Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die geschichten hier haben doch, wie alles, zwei seiten. ihr seid der meinung, dass ihr gut gewesen seid, weil ein paar mann getanzt haben. der betreiber ist der meinung, dass ihr schlecht gewesen seid, weil ihm zu wenig getanzt haben.
keiner weiß, wer hier recht hat.
vielleicht habt ihr einfach müll aufgelegt und wollt es euch nicht eingestehen... *spaß*
aber das gilt sowohl für dich als auch für den TE.
btw.: auf welcher art veranstaltung löst der clubbesitzer den dj ab?
Ich mache es jedem recht der meine Musik mag. Wenn auf einem Flyer mein Name steht, weiß man was ihn erwartet. Sollte jemand damit nicht klar kommen .. ist er schlichtweg auf der falschen VA.
Genau da hätte ich meine Sachen gepackt und wäre gegangen!Trotzdem pisste der chef mich an warum ich so spät komme. er müsst eja mit mir erstmal den ganzen abend durchsprechen.
@TE ach deine Geschichte ist doch harmlos!!! Mein erster richtiger Gig war auch an MEINER Abi-Party. Aber bei mir hat sich der Veranstalter (bzw. Besitzer der Location) nicht beschwert denn er kam zu mir als gerade der Hip-Hop DJ aufgelegt hat und meinte:
Er: "Du bist doch der Techno DJ oder?"
Ich: "Rischtisch"
Er: "Ok du legst gleich auf!"
Ich: "Prima!"
Er: "Aber du musst mir was versprechen!"
Ich: "Hö???"
Er: "Du spielst jetzt das Härteste und Schrägste Geballer das du dabei hast!!! Ich will das der Laden hier in ner halben Stunde leer ist! Diese Hip-Hop Feiergemeinde mit Migrationshintergrund will ich hier raus haben!" (O-Ton leicht verändert aber ich denke Ihr könnt euch vorstellen wie er das gesagt hat und er war echt sauer denn es war wirklich ein übles Publikum das ich mich vor meinen Freunden für meine eigene Abi-Party geschämt hab :-( )
...tja und dann gehst du hinter die Decks und denkst: "**** ich will weg!" :d
Und wie es weiter ging mit meinem ersten Gig seht Ihr....nach der nächsten Maus