es gibt keinen upgradecode, soweti ich weiß
....
>>>>>>>>>
so behördengang erledigt - 28 euro für den neuen müllausweis, dazu noch nen 20ie für den passbildknipser :-( / den knappen 50ie hätte ich auch/gern in vinyl umsetzen können.
>>>>>>>>>>
aso hab keine ahnung
ich habe von ihm 2 nummern bekommen (die zum TMC-2 gehörige VDJ-CD mit nem 3sprachigen beiblatt wo eine freigerubbelte serial >xxxx-xxxx-xxxxx/xxx< drauf ist.
drunter ist ein schmaler aufkleber mit der 2. nummer, die aber !nur 13stellig! ist >xxxx-xxxx-xxxxx<
------
verkäufer hat mir per mail geschrieben: Sie melden sich auf der Virtual DJ Website an und gehen dann in den Downloadbereich und laden sich mit der 2. nummer die neuste VDJ Version runter.
------
was ist das nu für eine nummer ?
ne downloadberechtigung ? ne seriennummer für die vollversion ?
weil is mir komisch , das der die seriennummer für vollversion nicht bei seiner auktion mit angegeben hat. hätte ja doch den auktionspreis deutlich nach oben gebracht.
aber gut falsche kategorie hat er ja auch benutzt und er hat auch nur 17 bewertungen innerhalb von 5 jahren.
also er kann ja durchaus ein wirrkopf sein: vergessen mit anzugeben, hat zu viel geld, ihm alles egal im moment weil irgenwas , oder oder
hab mir den ganzen fred hier durch gelesen ;-)
zu dem sperren: das halte ich für ein gerücht bzw. macht die VDJ-schmiede wenn es wahr ist zum absoluten NoGO !!!
und viele post's vorher hat ja einer geschrieben das das nicht so ist - einfach seine registrierung löschen lassen so das die software wieder frei ist für eine erneute registrierung ! danach dann kann man verkaufen und der neuer besitzer kann sich registrieren ;-)
mfg
alles klar jetzt
so erst mal hab ich bei vdj nachgelesen und ja das kann ja wohl nicht deren ernst sein !?!
kauft man sich nen controller mit vdj-le und bezahlt dann das update auf pro und will dieses dann irgendwann wieder verkaufen verfällt die pro lizens und das denn bei ca. 130 euronen updatepreis (verschieden je nach controller-vdj-dazuversion).
das ist unter aller und der letzte userhusten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VDJ = never !!!
--------
so zu meiner 2. nummer
ich hab mir vorhin VDJ 7 Pro als trial runter geladen und mit der nummer gestartet und siehe da: die ist original
so da ich nun (seit 2 stunden) auch weiß das der verkäufer sich nicht deregistriert hat bzw. noch registriert ist (wozu auch wenn dadurch oder der neuregistrierungversuch/umschreibungsversuch die proversion/nummer verfällt) werde ich am WE den TMC2 mit der 7er pro sohneman geben und ihm sagen/nahelegen/verbieten sich bei VDJ nie und nimmer an zu melden bzw. zu registrieren.
IST DOCH DER LETZTE S...... SO WAS VON DER VIRTUAL DJ SCHMIEDE - GEHT GAR NICHT KLAR !!!
in ca. 7 wochen hab ich Traktor als TC paket und bin dann zufrieden als MP3 zusätzlich zum vinyl (auch wenn man dort keine fremdPlugIns als efx nutzen kann)
und sohnemann kann mit TMC2+VDJ-Pro spielen und gut isses
und nach dem was ich lesen musste über vdj ist mir es auch vollkommen egal jetzt noch prüfen zu lassen ob die nummer umgeschrieben werden kann - bringt ja eh nix außer das dann meine 2. nummer in den müll kann und ich aufgefordert werde zu bezahlen !!!! super oder ? hat dann VDJ !!!an einer ausgegebenen proausgabe 2x verdient!!!
so nicht werte vdj-schmiede , so seit ihr bei einem dj mehr unten durch auf ewig
ich bezahl ja gerne für vernünftige sachen, aber bestimmt nicht 2x für das gleich/identische/selbe !!!
achso: mein denon DN-s1000 (bisheriger mp3/cd spieler) wird dann zur sicherheit und fürs musik berieseln beim grillen etc. (also wenn net aufgelegt wird) schön verpackt ins lager gelegt. der ist halt nen unverwüstliches arbeitstier
also meine VDJ-frage hat sich erledigt
selbst schuld werte VDJ-Schmiede: wat macht ihr son müll, sonst hättet ihr jetzt nen neuen user oder 2 - und wahrscheinlich würde euer forum auch mehr besucht und benutzt werden, wenn ihr nich solche s..... userpolitik (besser abzockpolitik) haben würdet !!!
lächerlich so was ! werte VDJ-Schmiede
mnfg an vdj
mfg an alle anderen