Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...habe mir vor kurzen VDJ zugelegt und zwar die version 5.2 Pro
da ich jetzt auch auf partys auflege wollte ich dass ich waerend das eine lied läuft das andere vorhörern kann...
Warum machst du kein kostenloses Update auf die 6er Version?
Wenn du das nicht kannst dann ist deine Version wohl nicht legal erworben.
Also warum sollte ich dir hier helfen?
Du kannst dir natürlich cue-punkte basteln, loopen usw. (sollte vdj doch können?), aber prinzipiell solltest deine Musik einfach kennen um zu wissen was wann wie passiert und dann entsprechend mit arbeiten.Wie erwischt man den richtigen Zeitpunkt?
@Olli D.: Schonmal vorweg, deine Maya sollte schon gut genug sein und deutlich besser als irgendwelche Conrad Soundkarten. Da ist definitv ein Unterschied zu hören. Kommt aber auf den Anwendungsfall an. Der mir bei dir nicht bekannt ist.
Das knacken ist nicht durch das herabsetzen der Hardwarebeschleunigung zu beseitigen. Der größte Fehler überhaupt. Das klappt nie auch wenn es mal jemand im VDJ Forum behauptet hat. Effekte und Samples laufen dann schlecht bis gar nicht. Das Ende vom Lied ist dann das VDJ nicht mehr läuft.
Also die Karte läuft garantiert ohne knacken und knacksen. Bei dir sind eindeutig die Einstellungen falsch was auch die Tatsache belegt das VDJ nur einen Ausgang nutzt. Um dir jedoch zu helfen brauche ich folgende Infos:
-welche VDJ Version
-welcher Laptop
-ASIO4ALL oder ESI Treiber?
Das du die Maya hast und 2 Axis ist ja bekannt. Was möchtest du mit den Axis und VDJ machen? Per Timecode steuern? Viele Fragen die du gerne hier oder auch per PN oder ICQ beantworten kannst. Hilfe gibts von mir fast jeden Abend!