Hi Gamer,
also bezgl. Mapping: Hab da Version 6.1.2 Pro und hab auch schon ein paar Sachen mühsam hinbekommen. Momentan nutze ich den Pitch Regler meiner Konsole zum ändern der Filter Parameter, für den linken Para halt den Pitchregler von Deck A und für den rechte Para den Pitchregler von Deck B. Am liebsten würde ich das aber mit den Jogwheels machen, nur ich glaube das geht nicht wenn ich die Jogwheels noch weiterhin als solche, nämlich zum vor- und zurückspulen, scrollen im Browser, nutzen möchte.
Bezgl. der Benutzerkonten:
Das ist ja das kuriose; kein anderes Programm zieht irgend etwas an CPU Power weil eigtl. nur VDJ läuft! Besonders bei dem optimierten Benutzerkonto sind ja so gut wie alle Dienste und Prozesse deaktiviert.
Ein eingeschränktes Benutzerkonto würde ich schon gerne nutzen, finde ich einfach sicherer, zu mal ich es schon Tage lang eingerichtet habe so dass es am meisten Power bietet. Warum aber VDJ gerade hier mehr CPU Power benötigt ist für mich absolut schleierhaft, normalerweise müsste es ecxakt so viel ziehen wie im Adminkonto. Ich kann mir nur vorstellen das irgendwas mit den internen VDJ Einstellungen nicht passt, auch wenn ich alles schon tausend mal verglichen habe. Gibt´s ne Möglichkeit den Registry Schlüssel vom Admin Account in die Registry des eingeschränkten Kontos zu überschreiben?