G
Gamer254
Geprüftes Mitglied
@DJ-JK: Naja ich würde mal sagen das du dich vor dem Kauf nicht richtig informiert hast. Du brauchst eine externe Soundkarte die für das DJing geeignet ist. Also eine NI Audio 2/4/8, M-Audio Connective oder auch eine Hercules Trim. Je nachdem was du sonst noch damit machen möchtest würde ich dir die kleinste (NI Audio 2) empfehlen. Gute Ausgangspegel und durchaus clubtauglich. Mit dem Controller (Hercules Steel) kannst du nur die Software steuern. Der Ton kommt dann aus der Soundkarte. Da die eingebauten Soundkarten nicht ausreichen brauchst du also eine der oben genannten. Dort gehst du dann in den Berhinger DJX700 Mixer und von da aus an die Anlage. Wobei dir der Berhinger gar nichts bringt, weil die Steel schon ein intregriertes Mischpult hat. Darum habe ich gesagt das du dich nicht richtig informiert hast!
@Jensimon: Nach meinem Wissensstand funktioniert das nicht. Du brauchst dafür eine 3 Kanal Soundkarte. Und zwar 3 Ausgänge. Dein intregriertes Interface ist zwar ein 4 Kanal Interface, aber nur 2 Ausgänge und 2 Eingänge. Daher geht das leider nicht. Aber die Preview braucht man echt nicht. Gewöhn dir das gleich wieder ab. Arbeite wie viele DJs mit 2 Decks und nimm immer eins davon zum Vorhören und eines was gerade läuft.
@DJ-TIM1: Auch das funktioniert nicht! Die Home Version unterstützt keine Controller. Dafür brauchst du die VDJ Pro Version. Oder du nutzt die beigelegte Numark CUE Limited Version. Damit kannst du dann aber NUR mit angeschlossendem Controller arbeiten.
@Jensimon: Nach meinem Wissensstand funktioniert das nicht. Du brauchst dafür eine 3 Kanal Soundkarte. Und zwar 3 Ausgänge. Dein intregriertes Interface ist zwar ein 4 Kanal Interface, aber nur 2 Ausgänge und 2 Eingänge. Daher geht das leider nicht. Aber die Preview braucht man echt nicht. Gewöhn dir das gleich wieder ab. Arbeite wie viele DJs mit 2 Decks und nimm immer eins davon zum Vorhören und eines was gerade läuft.
@DJ-TIM1: Auch das funktioniert nicht! Die Home Version unterstützt keine Controller. Dafür brauchst du die VDJ Pro Version. Oder du nutzt die beigelegte Numark CUE Limited Version. Damit kannst du dann aber NUR mit angeschlossendem Controller arbeiten.