Virtual Dj Problem

Hallo zusammen,

ich habe grade versucht mir mal die Demo-version runterzuladen. Nach der Installation habe ich dann versucht das Spiel zu starten, ich kann den skin auswählen, danach stürzt das Programm jedoch ab, habe bereits Registry-Einträge gelöscht, als Administrator gestartet und erneurt installiert. Kennt jemand von euch vlt das Problem?

Gruß Philip

Hallo zusammen,

ich habe grade versucht mir mal die Demo-version runterzuladen. Nach der Installation habe ich dann versucht das Spiel zu starten, ich kann den skin auswählen, danach stürzt das Programm jedoch ab, habe bereits Registry-Einträge gelöscht, als Administrator gestartet und erneurt installiert. Kennt jemand von euch vlt das Problem?

Gruß Philip

Du weißt aber schon, dass Virtual DJ eine Dj Software ist und kein Spiel?

Ganz generell mal meine Erfahrungen mit Virtual DJ 5 Prof.

Knacksen:

Kann es geben wenn der Rechner zu Lahm ist.
Meistens wenn ein Deck läuft und im zweiten Deck ein anderes lied geladen wird.
Oder wenn ein Deck läuft und das andere vorgehört wird mit vorspulen, scratchen usw.
Hier wäre dann ein schneller Prozessor und viel RAM gefragt.

Aber es gibt in Virtual DJ Einstellmöglichkeiten für Qualität, Latenz usw. - einfach mal rumprobieren.

Knacksen tun auch die "nicht ganz legalen" Versionen ;-)

Ab und zu können auch Wireless-Treiber eine Fehlfunktion verursachen.

Vorhören und Soundkarte:

Ich habe mir damals (eigentlich wegen Traktor) eine Echo Indigo DJ geholt - eine PCMIA Karte die ASIO hat.
Ideal für den Laptop. Die hat einfach gesagt 2 Ausgänge, 1x Kopfhörer, 1x Output und super Soundqualität.

Es geht bei VDJ auch mit 2 Soundkarten super.

Jetzt habe ich die Behringer BCD-3000 welche superbestens mit meinem Laptop und VDJ funktioniert. Die hat ein eingebautes Interface.

Gruss ALex

Ja eigentlich schon^^ Kp warum ich Spiel geschrieben hab, lief wahrscheinlich grad ne Werbung oder so im Fernsehen, und zack ist der Freudsche Versprecher da :p

Hallo Liebe Community!

Ich habe auch ein Problem mit VDJ.
Ich habe Windows Vista.

Wenn ich mit VDJ auflege und ein neues Lied einfaden will dann kommt das nächste Lied in voller Lautstärke schon nach einer Bewegung des Faders von 1cm auf meinem Mischpult, was tun? :confused:

Ich verstehe es nicht, da ich VDJ jetzt schon ein halbes Jahr habe, nie das Problem gehabt habe und nie was an den Configs verändert habe.

Hoffe auf schnelle Antwort,
vielen Dank im Voraus :d

Haaaaalllloooooo!!! Geht's noch?? Der thread ist von 2004 - geh in den Virtual dj stammtisch thread, da beantworte ich dir dann auch deine Frage!

Als Tipp schonmal: crossfader Curv wieder von Sharp zurück Stellen!!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir aufgefallen ist bin ich neu hier!

Wo finde ich diesen Thread?

Hab auch nen Problem mit VDJ LE mit Hercules DJ Console RMX. Habe Windows 8.1.
Meine Lieder sind alle auf der Festplatte E, das Programm auf C.
Folgendes Problem habe ich: Ich kaufe meine Songs über iTunes, also Dateiformat m4a. Eigendlich sollte Virtual Dj dies lesen können. Allerdings kommt immer die Nachricht, die Datei wäre nicht lesbar. Also habe ich erstmal ein Lied von E auf C verschoben, funktioniert allerdings immer noch nicht. Dann hab ich mir Traktor runtergeladen (Testversion), funktioniert auch nicht. Allerdings hat es auf meinem alten Laptop (Windows 7) reibungslos funktioniert.

MfG
Luki
VirtualDj.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben