Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich die
Tanzbug EP - Steve Bug und Matthias Tanzmann (pokerflat)
dann natürlich nochmal von pokerflat[btw: my favourite label]
Martin Landsky - FM SAFARI
- sehr smooth, und minimal-klickerisch gehalten, aber quietscht auch schön
:D
und natürlich
Dinky - ACID IN MY FRIDGE - auf cocoon

so des wärs

Markus Lange - Big Trouble in Little China EP

already supported by dave clarke, dj hell & sven väth(timewarp) !!! this will be a massive clubber for the fortcoming open-air season !!! great style between vitalic & legowelt

Big Trouble in little China

French July

High Attitude

VÖ: 18.04

Style: Neo Pop, Electro, Techno

Der spezielle Sound bei "Big Trouble in China", bestehend aus extrem kitschigen 80er - Melodien, trashigen Texten, der hauchigen Stimme von Markus Lange und Elektro Beats wird hier konsequent weitergeführt.

Auf der B-Seite geht es dann mit "French July" weiter, endlich gibt es den Smasher auf Vinyl und ich bin mir ziemlich sicher, das es sich hierbei um einen der Hits des zukünftigen Sommers handeln wird, denn diese warmen Synthiesounds - eindeutig 80ies orientiert - eine Hammerbassline und die von Markus Lange himself stammenden Vocals bekommt man nicht so schnell wieder aus dem Ohr.

Last but not least dann noch der vorerst letzte Track "High Attitude": langsam und pumpend bohrt sich dieses Teil in die Gehirnwindungen der Höher. Errinnert mich persönlich ganz stark an gute alte Legowelt Zeiten und ist genau das richtige zum momentanen "Electroclash".

Insgesamt genau die richtige Platte, um den Dancefloor um halb drei explodieren zu lassen. Don`t miss it !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmusik - Jittery Heritage
Ultragoiles house-techno-breakbeat-monster. stylemäßig sehr schwer zu beschrieben. auf jeden fall mal reinhören. inkl. supergenialer C64-melodie ;)

Dan marciano - try Again Later
Techhouse vom feinsten. Gerade der Progressive Mix geht gut nach vorn.

Smurf & Perry - Lovin´ You
Ultragrooviger Summer-Deephouse vom feinsten. Besonders der Vincenzo-RMX mit genialem Klavier-Part ist sehr zu empfehlen.

Der Ego Express Remix zu Jittery Heritage ist ebenfalls cool. :)

Habe gerade gelesen, diese Woche erscheint das erste Album von Vitalic.
Einige neue Tracks und Klassiker sind darauf enthalten. Wirkt beim ersten hören der Track-Ausschnitte eher nicht so spektakulär wie vielleicht erwartet, naja. Zu "My friend Derio" gibt es ein Video. Überzeugt mich irgendwie nicht vollkommen.
Vitalic - Ok Cowboy Different Records / Citizen Records (vorhören)

Klein new-one hat mal wider bissle Futter für die paar Hands-up Leute.

Murphy Brown - Dont stop the rock 2.5

Das Lied ist für mich der Oberhammer, nur der Mc nervt ein bisschen, naja, man kann net alles haben. Und sinne ja och noch viele rmx dabei.

House of Trance - H.ot.

O.k. Bootleg, aber was solls. Hat was.

Alex Megane - Hurricane

Dazu fällt mir nix weiter ein, außer das es rockt.

Rocco - Traveler Ep

Na gut Rocco :mad: aber sind ganz nette Sachen drauf. Alle hypen irgendwie I don't know wobei counting the days besser ist.

edit: Totaler kommerz. Hab grad den Radiowerbespott dazu gehört. :mad:

Roman Flügel - geht's noch

Ja uralt, aber es gibt neu Mixe. U.a von Moquai.

Drunken munkey - geht's noch.

Da lied von drüber auf Bigroom. Wer (die meisten hier) D m nicht mag, ihr werdet eine starke Verbesserung zu den vorherigen Nummern feststellen.

Voodoo & serano - blood is pumpin 2005

Vielleicht nur Geldschneiderei, aber geht bei mir direkt in den Hintern. (positiv gemeint)

Ihr denkt was postet er da für einen Mist. Nun mir gefällt das und vielleicht gib es ja den einen oder anderen der das nicht kennt und es auch gut findet. (ich hoffe dass ich nicht der einzige bin, der so verrückt ist)

Die Ironie tipps (es geht noch schlimmer)

Bangbros - Stampfen

Acardipane vs. Balloon - Whoopie whoopie

das drunkenmunky cover auf roman flügel ist einfach nur grottenschlecht.
kommerzshit hoch drei. nicht nur die dreistigkeit, dass die sowas recht neues covern, sondern auch noch so einfallslos.

hat cocoon da je ne zustimmung gegeben?

Lord Flashback schrieb:
Zwei Tipps von mir:

Studio B - I see girls
(Boss Records)

Cooler Rap mit dicken Housebeats unterlegt. Diese Kombination geht ziehmlich ab.

darf ich sagen, dass es das schon 2004 unter dem namen "plan b" gab? lief unter anderem im fritz loveradio

Danny_DJ schrieb:
das drunkenmunky cover auf roman flügel ist einfach nur grottenschlecht.
kommerzshit hoch drei. nicht nur die dreistigkeit, dass die sowas recht neues covern, sondern auch noch so einfallslos.

hat cocoon da je ne zustimmung gegeben?

1. Jupp
2. COCOON HAT "GEHT'S NOCH" VERÖFFENTLICHUNG AUF SUPERSTAR ZUGESTIMMT! :eek: (Roman Flügel, für mich bist du immer noch unkommerz! :( )

Dann sag ich einfach mal:

Pokerflat Volume 4
Jennifer Cardini & Ho - Stay
DK9 - The New Beginning

Und ne Frage:
Wie findet ihr Faxman (aka Jesper Dahlbäck) - Faxman EP?

Zuletzt bearbeitet:
Hallö!
Hab heute deejay.de Post bekommen. Hier die neuesten Tunes auf meinen Tellern. Hab allle mal durchgehört...

>Markus Schulz - Miami '05 Sampler 1 auf Armada - Trance/Prog 3 Hammertracks drauf.
>Gabriel & Dresden - Arcadia auch auf Armada. Sehr geil G&D!
>Hydroid - Burnproof/Sativa (Somatic Sense FS) Gänsehaut...
>Cosmo Kid - Neon Pressure (Club Elite) Geiles Label.Die letzte war auch krass!
>Kuisma vs. Rusch - Yogatech (Remark) Prog. - empfehlenswert!
>Mojado - Senorita (Magik Muzik) Die geht wieder wahnsinnig ab;) Vor allem die B Seite Fuerte!!! Und die MMs sind die besten in der Quali (Vinyl/Hülle...) musste ich mal wieder feststellen :)
>Rick Pier O'Neil - It's Dangerous (Garbage Rec) Auch Progressive. Das Label is echt Klasse - die letzte hat mich auf die nächste gebracht;)
>Mellomania album sampler vol 1. (Shah Rec.) Als ich die Platte rausholte war mein erster Gedanke - Waldmeister - Zucker - GEIL - LECKEN :D Sieht super aus die Scheibe, aber haut mich jetzt nicht total um, typischer Mellomania Trance. Aber OK... :)
>Walsh & Coutre feat. Holly - Burn (sogChrome) Yeah - astrein. Läuft gerade noch;) Progressive rulezzzz!
>Tom Sawyer - Miami/Funky Soul (convert) Eher housig aber auch überzeugend!

Bin glücklich mit den Platten, bereue diesmal keine ;) Letzte eBay-Lieferung konnte ich 40 von 80 Platten direkt weiter verchecken - Hat auch innerhalb von 24h geklappt....Glück gehabt;)

Greetz
Matze

Muhahahahhahah!

Habe heute im Saturn (!) die Type - Jaguar Vinyl gefunden.
Habe ewig danach gesucht und beide mir wichtigen Mixe (E-Type & Orginal) sind mit drauf!

Das aller beste aber ist der Preis : 1 €!!!

djoli007 schrieb:
Muhahahahhahah!

Habe ewig danach gesucht und beide mir wichtigen Mixe (E-Type & Orginal) sind mit drauf!

Geil! Die erste Scheibe, die ich auf discogs mit ner 1.5/5 sehe. Was weisst du, was 13 discogs user nicht wissen?

Vinyltipp von mir:

Alyoa - It's been too long

Schöner, melodischer (French)house. Wer Daft Punk mag, sollte auch an diesem Track durchaus Gefallen finden! :)

djoli007 schrieb:
Muhahahahhahah!

Igitt, das Sony-Ripoff. Das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. :eek:

MusicNonStop schrieb:
Geil! Die erste Scheibe, die ich auf discogs mit ner 1.5/5 sehe. Was weisst du, was 13 discogs user nicht wissen?

Keine Ahnung, weil die gute Musik nicht mögen vieleicht? Jaguar ist einer der Klassiker überhaupt! Kann man in Trance/Techno oder House Sets spielen, einfach zeitlos genial.

@ Skope : was ist denn ein Sony Ripoff?

Dir ist glaube ich nicht bewusst, dass das Orginal dieses Stückes von The Aztec Mystic aka DJ Roland aus Detroit stammt und eigentlich auf Underground Resistance veröffentlich wurde, oder?!
Vergleiche mal bitte das Orginal mit dem billigen Frankfurter Trancegedudel..........:rolleyes:

Für weitere Infos klicke hier.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kenne die Scheibe, finde die andere Version aber besser.
Eigentlich kenne ich die Scheibe (E-Type Remix) auch unter Hunt For The Jaguar.
Habe damals als das raus kamm ,den DJ gefragt und er meinte das Teil heißt :
Jaguar - Hunt For The Jaguar.
Kann da jemand näheres zu sagen?

Vielleicht war das ein White von dem Ripoff, auf jeden Fall würde ich so eine Dreistigkeit von Release nicht spielen und damit unterstützen.

SKOPE schrieb:
Vielleicht war das ein White von dem Ripoff, auf jeden Fall würde ich so eine Dreistigkeit von Release nicht spielen und damit unterstützen.

Na ja, jedem das seine. Ich finde die Scheibe geil. :)

Tip:
Streamrocker - 1 step ahead

Release ist erst am 20. oder so. Die Scheibe rockt übelst. Feiner Elektro-House.
Durfte sie am Wochenende schon mal vorhören.

Kennt ihr eigentlich schon die neue cosmic gate (feat. Jan johnston) - i feel wonderful ?

new-one schrieb:
Kennt ihr eigentlich schon die neue cosmic gate (feat. Jan johnston) - i feel wonderful ?
na aber sicher kenn wir (ich) die, das Teil is ja auch schon lange genug draußen ;) ...
An sich is die Platte nicht schlecht gemacht (produziert wurden)...d.h. für leute die auf den etwas anderen Trance (auf der einen Seite ein bisschen härter, auf der anderen schöne Vocals) stehen ist dieser Track auf jeden Fall empfehlenswert!
- ja hier wird auch mal über die "Ableger" des progressiven trance geredet, auch wenn er Kommerz ist!!! :D -

Zuletzt bearbeitet:
Coburn - we interrupt this programm
Brett - am Wochenende im club gelaufen und nur nach vorne gegangen.
fängt n bisschen Minimal an, eigentlich recht unspektakulär, bis es bumm macht und die Bombe platzt. dann ist nur noch ausrasten angesagt.
B-Seite mit Einmusik Remix, eher chillig, auch sehr fein!
Mein Tip für Sommer 05.

Jennifer Cardini - Stay (Roman Flügel Rmx)
schön minimales Teil, n bissel abgedreht. Wird gege Ende immer geiler, schöne spannungskurve. Typische Roman Flügel - und in bestform!

djoli007 schrieb:
Keine Ahnung, weil die gute Musik nicht mögen vieleicht? Jaguar ist einer der Klassiker überhaupt! Kann man in Trance/Techno oder House Sets spielen, einfach zeitlos genial.?

Das Original ohne Frage. Die discogs Wertung entspricht bisher in nahezu allen Fällen meiner eigenen. Jedem das seine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben