Here we go.
M.a.n.d.y Vs. Booka Shade - Body Language (Get Physical Music)
Eine einfach schöne Platte, das genau das Richtige um den Abend beginnen oder enden zu lassen. Aber auch mittendrin gut.
Robert Babicz - Look/Lips/Loverboy/Under (Suga)
Robert Babicz aka Rob Acid, der Name ist trotz des Pseudonyms Programm. In jedem der Tracks knarzt irgendwie eine Acid-Line vor sich hin. Aber insgesamt wesentlich ruhiger als sonst. 4 Tracks, meine Favoriten
Look und
Under.
Riton Vs. Howdi - Closer (Get Physical Music)
Und noch eine Get Physical.
Muss ich eigentlich sagen das man von dem Label (insofern man auf den Sound steht) jedes Release blind kaufen kann?!
Nun zu Platte. 2 Tracks, Closer ist relativ minimal gehalten und kommt zu Mitte hin mit einigen Flächen.
Walk on the Water hingegen geht gut nach vorne und blubbert und knarzt gut vor sich hin.
Sasse - Soul Sounds (Moodmusic Records)
Eine Platte in die ich mich sofort verliebt habe. Der Orginal Mix ist sehr deep und Flächen betont, der Dirt Crew Mix geht zwar einen ähnliche Weg, ist aber durch die Leadsounds auf jeden Fall clubtauglicher.
Moonbootica - June/Mustang 86 (Moonbootique)
Sehr nett, auch wenn bei
June eindeutig von
Fabolous - Breathe geklaut wurde.
Track Nr. 2 weiß auch zu gefallen. Auf jeden Fall wieder mal eine Moonbootique die man kaufen kann.
Hugg & Pepp - Elektrofant EP (Dahlbäck Records)
Da haben die beiden Dahlbäcks nen schönen 4-Tracker gezaubert. Von allem was dabei, von finsterer und fieser Bassline bei
Babariba, über fast schon Trance bei
Snabeln. Die beiden anderen Tracks sind aber auch nicht zu verachten.
Steve Bug & Mathias Tanzmann - Tanzbug EP (Pokerflat Recordings)
Zwei sehr schöne auf nötigste reduzierte Tracks, aber was soll man bei den beiden schon anderes erwarten?!
Sweet´n Squeaky ist mein Favorite.
Wieder alles irgendwo zwischen Techno/House/Electro.
@Madman
Jup, Mo's Ferry ist nen sehr intressantes/schönes Label, trifft sehr oft meinen Nerv.