Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodalla. Mal aufarbeiten. Nicht erschrecken, sind einige "Klassiker" dabei die ich (wenn auch nich günstig) endlich ergattert hab.

Klangwerk - Die Kybernauten ZYX Records

Kennt das überhaupt noch wer? Für mich damals eine der ersten Sachen mit denen ich im Elektronischen Bereich in Berührung gekommen bin. Die Kybernauten haben Melbourne erreicht ... Aufgebaut ähnlich wie dieses Krieg der Welten Hörspiel von anno dazumal.
Mitwirkende u.a. Alexander Abraham, Torsten Fenslau.
Für mich ein absolutes must have trotz 21€ *g*

Chimo Bayo - Asi me gusta a mi irgendein spanisch label

Selbe Zeit wie Klangwerk. Chiggy dang chiggy di dang dang .. *g* Wird oft und gerne in Freestylemixtapes verwurstet.
Wenn ich nich irre wurden Samples aus dem Thema der Tripods (Die dreibeinigen Herrscher) verbaut.

Niels van Gogh - Doppelgänger kosmo records

Für mich seine beste Scheibe. Ewiglanger 10 Minuten mix. Und vorallem nicht so poppig wie das was er heute so macht.

16 Bit - Where are you? RCA

Asbach uraltes (1986) Electrostück. Ziemlich düster, mit den immergleichen Samples und .. etz kommts .. Special Thanks to OFF (Sven Väth) for Loggys and "Where are you?" steht da so hinten drauf. Erinnert auch irgendwie an Electrica Salsa

Funky Green dogs - fired up 2x12" twisted america

Ich denke dazu brauch man nix mehr sagen oder? ;)

Nun zu den regulären Einkäufen.

DK8 - Murder was the Bass

Hierzu eigentlich auch nich *g* Hier könnte man sich mal streiten welcher Mix besser is. Original oder Reworked. Ich tendiere eindeutig zu letzterem

Bossanova - Stonecold purple eye

Momentan für mich die beste Trance Nummer überhaupt. Herrlich zum Nachdenken, zum Autofahren oder zum Poppen *g*
Nur echt mit "dem Lied im Lied"

Marie ätschrec / whitelabel

Bootleg von Joachim Deutschlands Marie. Sehr schön gewordene ruhige lockere Housenummer. Auf der B-seite tummelt sich ne Version von Nirvana´s In Bloom welche allerdings nicht an Adam Freelands Smells like rankommt.

Should I ... ? whitelabel

Juhu, wir covern bis uns die Finger glühen. Und da ja Gitarreneinfluss in der House und Electroszene momentan ein grosser Renner ist, hat sich hier irgendjemand des alten Klassikers von The Clash angenommen. Should I play or should I change? *g*

DJ Timothy & Franky SL - Crystal Clear Endless Trip Rec

Wir bleiben bei Coverversionen. Era - Ameno. Der herrlich beruhigende Mönchsgesang auf ca. 140 bpm hochgepitched. Kommt aber sehr geil. Meine erste Scheibe die in die so langsam in die Technoecke abdriftet.

Philippe B. - I want you electron rec.

Coverversion Nr. 12392. Hier hat´s Don´t you want me erwischt. Momentan komm ich leider nicht auf den Original Interpreten. War irgendwas in den 80ern. Grooved aber schön die Nummer. Und Coverversionen kommen ja meist immer an.

somebody´s watching me sound of barclay

Damals dachte ich immer die Nummer hätte Michael Jackson rausgebracht. War aber Rockwell es waren auch die 80er und hier wurde der Track zum 500sten mal neu aufgenommen.

Green Mixes

Diverse Bootlegs. Gipsy Woman meets her at the Loveparade und ähnliches.

Cool - Shakedown peppermint jam rec.

Warum Mousse T. unter nem Decknamen unterwegs ist weiss ich nu nicht. Vielleicht hat er auch blos mit dran rumgewerkelt. Auf alle Fälle ist eine schöne ruhige Electrohouse Geschichte rausgekommen. Erinnert a bissl an EBM oder Wave.

Galleon - So I begin Radikal Rec

Wahrscheinlich schon totgespielt, ich wollt´s trotzdem haben.

Original geschrieben von Suey-Site
Klangwerk - Die Kybernauten ZYX Records

Kennt das überhaupt noch wer? Für mich damals eine der ersten Sachen mit denen ich im Elektronischen Bereich in Berührung gekommen bin. Die Kybernauten haben Melbourne erreicht ... Aufgebaut ähnlich wie dieses Krieg der Welten Hörspiel von anno dazumal.
Mitwirkende u.a. Alexander Abraham, Torsten Fenslau.
Für mich ein absolutes must have trotz 21€ *g*

Ja coooool! Das das noch jemand kennt und sogar noch kauft! Haettest du aber auch billiger haben koennen. Naja, jetzt weiss ich wenigstens was der Marktwert ist. Ebenfalls super aus der Zeit: "Willkommen in der schwarzen Zone", "Tatort" und "Der Erdbeermund".

Chimo Bayo - Asi me gusta a mi irgendein spanisch label

Selbe Zeit wie Klangwerk. Chiggy dang chiggy di dang dang .. *g* Wird oft und gerne in Freestylemixtapes verwurstet.
Wenn ich nich irre wurden Samples aus dem Thema der Tripods (Die dreibeinigen Herrscher) verbaut.

Das Label heisst Streetheat wenn mich nicht alles taeuscht. Waaaaahnsinn! Ich mag dich! :D Kennst du auch die TV-Serie?
Oder Sachen wie Altern 8, Meng Syndicate, Komakino, Praga Khan, Cybersonik und so?

Respect! :)

d.mode - no good F

Sehr schöner Mix von Depeche Modes´No Good.
Eher etwas softerer Techno mit einigen elektrischen Zügen.

Alex Sword - Point Six Somatic

Stilmäßig gehts so ein wenig in Richtung: Kowalski, Oxia und Soma-Platten
Halt grooviger, melancholischer Techno mit ner schönen Bassline.

Ignition Technincian vs Alexander Koning - It's A Jungle Pitch

Ignition Technician Platten haben zwar alle einen unverkennbar ähnlichen/gleichen Sound, aber dennoch sind die einzelnen Tracks irgendwie geil! Percussive Beats mit den typischen oldschooligen Chord-Sounds.
Der hier geht mal wieder richtig dick ab!

K.T.P. - One Step Absolutely

Electro-House mit 80ies Touch! Ich find sowas tierisch geil!

Tomaz vs Filterheadz - Latin Loopworks - Remixe Session

Von diesem Samba-Techno Burner gibts jetzt 2 Remix Platten:
Part 1:
1 Original Mix
2 Marco Bailey Remix
3 Zzino & Guss Carver Remix 1

Part 2:
1 Zzino & Guss Carver Remix 2
2 Steve Larson Remix
3 Ortin Cam Remix
4 Original

Meiner Meinung nach rockt von dem Mixen keiner so, wie die Originalversion, aber es sind dennoch ein paar Interessante Mixe dabei.

MfG Brill

Zuletzt bearbeitet:
@ Suey Site

Somebody´s watching me ist soweit ich weiß, von Rockwell und Michael Jackson zusammen.

So, Hier nun meine Top-Platten aus dem Progressive/Trance Bereich, sind teilweise noch nicht veröffenlicht

A
Airscape - Sosei (Id&T)

Eine sehr solide Produktion von Sven Maes und Johan Gielen. Den Track hat Gielen schon auf der letzten Sensation gespielt. Mein Favorit ist der Origninal Mix, der für Airscape (Svenson & Gielen) sehr untypisch ist. Er geht sehr tribal-lastig nach vorne (Randy Katana mäßig), und ist recht monoton. Wäre da nicht das Hammer-Break, mit einem Flächenmeer, das seines gleichen sucht. Nach dem Break schwillt die Mellow ab, und es geht weiter wie vor dem Break. Der Johan Gielen Mix ist etwas besserer Standart-Trance.

Randy Katana - One Solid Wave (Reset)

Sehr geile Nummer, die man sowohl in einem Progressive-House als auch Trance Set einsetzten kann. Die A-Seite geht in eine ähnliche Richtung wie Katana's Tribal Schock, nur nicht ganz so hart, mehr housig. Die B-Seite ist mit einem Sam-Sharp Mix versehen. Sander van Doorn hat hier ganze Arbeit geleistet und Katana's Sound in ein trancigeres Gerüst gepackt, was aber der Power des Originals in nichts nachsteht. A und B Side Top.

Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Vandit)

Jetzt ist sie endlich erhältlich, wie lange habe ich drauf gewartet.
Die Nummer kennt man sicherlich aus einem Paul van Dyk Set. Das Hauptaugenmerk liegt hier, meiner Meinung nach, auf dem John Askew Mix von Introspection, den Paule zb. auf der LP an der Siegessäule 2003 gespielt hat. Askew hat dem doch eher etwas drucklosen Original neues Leben eingehaucht , indem er dem Track seine typisch spacige, mit härterer Kickdrum versehene Handschrift gab, und der genialen Mellow im Break mehr Tiefe eingehaucht hat. Ein Muss für jeden Trance-Freak!

Marcel Woods - Time's running out (Id&T)

Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch genial, wenn's etwas härter sein soll. Die 12" hat zwei Mixe, den Original Mix und den No-Tech-No-Trance Mix, wobei ich den Original Mix ganz klar bevorzuge.
Dieser Mix beginnt mit einer sehr trockenen Kickdrum und undefinerbaren Bassline im durgehenden 4/4 Takt, und wird dann
mit immer mehr Sounds erweitert die sich steigern und schließlich in einem Break münden, wo sich der Track ganz und gar ändert, und man denken köönnte, es sei ein Anderer. Denn nach etwas 4 Minuten setzt eine Bassline ein, die man von Mogai oder Azzido da Bass her kennt, gefolgt von einem Breakbeat, bevor es dann zum absoluten Höhepunkt übergeht. Eine Möörder-Scheibe, mehr geht nicht!

Argento- Disco Geiger (Duty Free)

Diese Scheibe fällt etwas auf der Reihe, da sie mit seinen 133 BPM doch sehr langsam und housig ausfällt
Was für ein bekloppter Name?!, mag man sich da denken. Doch diese 12" hat es in sich, besonders der Original Mix, den man ach als Trance DJ gut am Anfang eines Setz verwenden kann. Er wirkt durch die tiefen, verzerrten Vocals, und Effekt-Spielereien sehr düster und progressiv.

Sam Sharp - Twister (Spinnin')

Sander van Doorn ist mit diesem Release eine Kooperation mit Ron van den Beuken eingegangen, und dies höört man, auf der A-Seite auch sehr stark heraus. Der Aufbau des Tracks erinnert zwar an "Timeless", macht ihn aber dadurch nicht unbedingt schlechter. Denn nach dem Break kommt die eigene Note zum Vorschein. Benelux-Feier Trance der Extraklasse, dürfe auch hier gross werden.

Weitere Hot-Tracks @ the Moment

The Freak - Rising Angel
G&M Project- Sunday Afternoon (Id&T/ Vandit)
Super 8 - Alba (Anjunabeats)
Midway - Amazon (iTwT)
Katana-Tribal Schock (Captivating)
Paul Mendez - 2nd Skin (besonders der Geert's Chrushing Mix) [Id&T]
Nic Lunn & YOMC pres. Tecno-Punk - Energize (Nucleuz/ evtl. Vandit) Paul van Dyk Playlist @ Album Release Night in Frankfurt

Hammer Tracks- leider noch nicht verööffentlicht:

Sander van Doorn - Loaded (Oxygen) massive PvD, Corsten, van Buuren Support

Agnelli&Nelson- Holding onto nothing (Xtravaganza/Vandit) brauch man wohl nix zu zu sagen!

F.Massif- Somebody (Ferry Corsten Remix) Die BOMBE!!! (Purple Eye)

Abel Ramos-Aquarius (Randy Katana Mix) [White Label]- In letzter Zeit Dauergast bei Paule's Soundgarden.

Das war's erstmal von mir

Zuletzt bearbeitet:
Also Steve Angello fängt an mir richtig gut zu gefallen! Hab bis vor kurzem noch nie was von dem gehört, und nur durch Zufall nen Track beim Plattenkaufen in die Finger bekommen.
Hab mir dann mehrere Scheiben von ihm angehört und war echt begeistert! Mehrere Stile, die mir alle gefallen. Mal House mit 80ies Touch, mal ein wenig Progressiver und treibender.

Die neue EP enthält beides:

Steve Angello - Only Man EP Illegal Beats

MfG Brill

Nette Plattenreviews hier, werde mir nochmal das ein oder andere anhören.
Habe ganze zwei Platten neu, die sind dafür aber auch gut :)

Lucien & Luciano - Pier Bucci Cadenza 02
Sehr geiler Nachfolger von Orange mistake. Dürfte für viele DJs ein Pflichtkauf sein. Lucien war auch gestern Live im Tresor (Globus). Zwei Tracks auf der Platte.

James Ruskin - Definition of Mixes Coda 010
Schöner Techno, nicht zu hart, hört sich nach Keller an. EP mit 3 Tracks, Orginal und zwei Remixe. Auch zu empfehlen !

So, auch mal was neues von mir :

Deepest Blue - Give It Away (Marcel Woods Remix) Data Records

Der Burner überhaupt, was der Herr Woods aus softem UK-House gezaubert hat ist ein Meisterwerk, richtig Druck und ein Lead-Synthie der ins Trommelfell drückt, obwohl die Melodie nicht sehr einfallsreich ist, trotzdem auf ner Skala auch wegen dem wunderschönen Cover 9 von 10 Punkten !

N.E.R.D. - She Wants To Move Virgin

Richtig schön hochgepitcht rockt auch dieser Track jeden House-Floor, zwar eigentlich RnB Ecke, aber ein richtiger Ohrwurm, 7/10 Punkten.

Terminalhead - Weekend Warriors (Bedrock Remix) Kilowatt Recordings

Argh, so gute Breaks habe ich selten gehört, richtig gut zum Abgehen, geniale Vocals und schön knackige Beats, insgesammt 10 von 10 Punkte, besser geht es fast gar nicht mehr!

@ RubyDub

Geil! Wo gibts denn die NERD zu kaufen bzw. erstmal zu hören?
ich find das Original schon recht geil! Auch wenns eigentlich überhaupt nicht mein Stil ist:)

Sharam Jey & Ben Delay - Close To Your Heart King Kong

Seeehr geile 80ies House Scheibe!! Nix zum abgehen, aber sehr schön zum entspannen:) Aber der Arschwackelfaktor ist trotzdem recht hoch:)

Tube & Berger - Straight Ahead - Tom Neville Remix Artemis

Absoluter House FloorBurner! Dieser Track ist für mich schon ein Kandidat für den Sommerhit 2004!

Und hier noch ne Technoscheibe:

Matt French - Die Rakete Weave

Boah, die Rockt fett! Heilstyle!! Ist ja auch ein Heil Remix drauf:)

Yeah, Techno. Frisch getestet und fuer aeusserst gut befunden am Wochenende.

Dave Clarke - What was her name? (Skint)
Ich hab mir die drei Tracker-Version zugelegt. Das Original mit den Chicks on Speed rockt einfach alles weg. Kein Electro-Clash, nein, Techno-Clash!

The Youngsters - Place, race & face (F-Comm)
Noch eine Spur punkiger und finsterer als die Dave Clarke Scheibe. Beide Mixe, sowohl der von den Youngsters selber als von Agoria sind ein Brenner. Der eine ist etwas freundlicher und verspielter, der andere punkiger mit einem Hammer-Break. Top!

Acrid Abeyance - Hotstuff (Mutekki)
Funky Vocal-Acid-Techno. :D Etwas poppiger als "normaler" Techno, aber auesserst treibend mit hohem Abgeh-Faktor!

Micronautics - Anarchie (TIC)
Neues franzoesisches Label, starkes Release! Die A geht kraeftig Detroit - Oldschoolmaessig in die Beine, dabei aber etwas verspulter und experimenteller. Auf der B ist noch ein schoener Acid-Track drauf, etwas minimaler allerdings. Sehr tanzbar!

Body - Pigmuff (System)
Krasses Teil. Alle vier Tracks spielbar, der eine etwas breakiger, der andere etwas experimenteller, der dritte wiederum etwas spaciger und der vierte zieht einem die Socken aus. Einer meiner Favoriten auf der Scheibe ist Pigmuff im Trevor Rockliffe rmx. Kaufen!

Cheerio

@ Tossit
Die Dave Clark ist einfach Stark. Mir gefällt der Blackstrobe Remix aber am besten.
Die Neue Youngsters ist auch genial das Orginal und der Agoria mix.

Dazu noch paar Tipps:
Agoria - Stereo Love (Pias)
Der me & Timy mix rockt ungeheuerlich. Das teil geht ab und rockt. auf der b-Seite ist ein netter Paul Kalkenbrenner remix.

Frenec - Cronch (Kompakt)
Techno der feineren art. Das Stück ist minimal gehalten und baut sich schön auf. Dann irgendwann setzt die 303 ein. Testen! Es lohnt sich.

Ada - Lovelance/And More (Areal)
Für mich die beste Areal nach Against Luftwiedersatand. Lovelance ist ein schönes melodöses Tech-House Monster. And More auf der seite ist purer Techno-Pop. Süße Melodie und ein hammer Break!

Alexander Kowalski - You Think You Know/Emtec (Remixes) (Kanzleramt)
Auf der A Seite befindet sich der Funk D Void mix. Der Remix ist durchaus gelungen, denn statt "Neotrance" ala Funk D Void ist der Remix eher Technoid gehalten.
Der Sieger ist für mich die B-Seite. Der Remix von den British Murder Boys ist harter purer Technosound.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jaro79

Also die Remixe von "You think You know/Emtec" haben mich überhaupt nicht überzeugt.
Die Originale find ich deutlich geiler!!

Original geschrieben von SuperBrill
@ RubyDub

Geil! Wo gibts denn die NERD zu kaufen bzw. erstmal zu hören?
ich find das Original schon recht geil! Auch wenns eigentlich überhaupt nicht mein Stil ist:)

Ähem, so ziemlich in jedem Recordstore, z.B. Deejay.de, Decks-Records.biz oder Cuepoint.info, da hab ich sie zumindest gesehen ...

Und Pharell geht richtig ab bei +10% :D ...

[OT Fanboy Spam On]
@Brill und Ruby:

Tja, auch Ihr könnt euch den Neptunes NIEMALS entziehen :D

Und Pharrell rockt auch ohne Pitch :p

grizto, she wants to move soeben nochmal als Pic-Cover bestellt, zum an die Wand hämmern, das Album eh 2 mal bestellt ;)

[OT Fanboy Spam Off]

@ grizto

Jo, ich find die Neptunes echt cool. Auch die Sachen vom Timberlake sind sehr cool(die Mucke ist doch auch von den Neptunes, oder? Kenn mich da nicht so aus)

Ist so ziemlich das einzige, was ich mir an Kommerzieller HipHop-RnB Mucke antun kann:)

ich Offtopice hier mal ein wenig weiter und bitte das zu entschuldigen, es dient nur zu "Völkerverständigung" (lol):

Jepp, Timberlakes Album ist zum Großteil von den Neptunes produziert wurden (Like I Love U, Rock Ur Body, Seniorita,u.a.) und der andere große Teil von Timbaland (Cry me a river,u.a.)...
Aber Timbaland und die Neptunes klingen nich wirklich sooo unterschiedlich (jedenfalls die älteren Sachen, der geübte Hörer (Ich ;) ) erkennt natürlich direkt nen Unterschied...), kommen ja auch alle aus Viriginia

Man kann natürlich sagen, es is nich die feine Art, sein Solo-Debut zu 90% von den beiden (drei) Top-Black-Music-Produzenten machen zu lassen, aber mir is das wurscht :)

btw: startrakmusic.com, da findet man ne liste von Neptunes Prod. (is aber komischerweise nich vollständig...)

grizto, schwärmend...

PS: schon lustig, aber auch klar, dass man hier im Elec-Board besser über Hip Hop Themen diskutieren kann, als im "Sacht mir ma Tracks"HipHopSub...

Meien Tipps:
5 Years of Poker Flat Compi. als cd und 2xVinyl.
Der beste Sampler für mich momentan auf dem Markt.

@SuperBrill
Ich finde die Kowalski Remixe ganz ok. Ist halt mein geschmack und den müssen net alle haben.
Du hast diese Platte vorgestelt: Matt French - Die Rakete
Also diese Platte ist für mich der totalle durchschnitt. Und Heil war auch schon mal besser. Wer diese Platte nicht kauft hat eh nichts verpasst.

@ Jaro79

Hey, das sollte ja kein Angriff auf deinen Musikgeschmack sein. Ich wollte halt zu der Platte nur mal meinen Kommentar
abgeben.

Ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind! Und da dir diese Platte gefällt, sollst du sie ja auch ruhig hier posten! Das ist doch Sinn und Zweck dieses Threads.

Und ich finds ok, wenn andere hier ihre Meinung zu den geposteten Platten mit reinschreiben. Denn so merkt man, dass hier nicht einfach nur jeder seine Tipps postet, sondern das die anderen User diese Tipps auch zur Kenntnis nehmen, und sich die Tracks auch anhören!:)

Und dadurch, dass du jetzt was zur "Matt French" geschrieben hast, weiß ich ja, das man meine Tipps auch mal durchhört:)

MfG Brill

Trance:

Electrovoya - Whispers:
Sehr gediegener, ruhiger Trance, sehr atmosphärisch, schöne, dezente Vocals...

@ SuperBrill
Da hast du Recht. Ich wllte dich auch nicht angreifen. Klar höre ich mir einige Platten an, die hier vorgeschlagen werden und ab und zu gebe ich auch meinen Senf dazu.
Peace

3 Tipps:
Marco Passarani - I House U (Peacefrog)
Hier wurde der Jungle Brothers Klassiker "I House You" durch den Vocoder gejagt und ein minimaler Elektrobeat druntergelegt. Das Teil macht wirklich Spaß!

Mutatin Mountains (Cassette 04)
Keine Achnung wer das Teil Produziert hat. Hier wurde auch ein Klassiker nochmal durch den Mixer gejagt. Move any Mountains von the Shamen klingt wie Funk´D´Void, Kowalski.

Andrew Richley & Ryan Rivera - Bassfunk EP (Primate)
Da sage ich Wow. Álle Tracks funktionieren prächig. Funky Techo das Spass macht und kein sinnloses gehämmer ist. Meine Meineng nach die Beste Primate seit langen. Das ist aber meien Meinung.

Hab da einen Trakc letzte Woche auf BFBS bei Neil Moore gehört:
Invisible Inc. - Stars (Roger RMX). Das Ding geht ab, sehr tribalistisch gehalten aber klasse. Nur irgendwie kriegt man das nicht bei nationalen Händlern.

@ Jaro und Superbrill:

Ich hab von A.Kowalski das Response Album und find das auch um einiges besser als den Emtec-Remix. Aber....von Funk D´Void gibt es einen echt klasse RMX auf der Planets in Transit - Kicks 105. Die ist zwar schon Jahre alt, aber der Mix ist geil.

Tok Tok und Nena - BangBang Superstar

Nach Missy Queen wird das wohl der Burner von Tok Tok. Die herrlich laszive Stimme von Nena zum ruhigen electro Beat. Das ganze dann noch im RMX von Tocadisco. Ich sag Euch, daß wird der Knaller *g* Vorallem um längen besser als das damalige Oldschool Baby.

Monika Kruse - Latin Lovers Terminal M

Ich denk der Track bedarf keiner weiteren Diskussion ;)

Juicy Stars - Juicy001 whitelabel

Rolling Stones - Satisfaction und Blur - Song2 meets House. Zwei supergeile Bootlegs. Letzteres im Adam Freeland Stil. Dementsprechend gut ist es auch geworden.
Als "Bonus" gibt´s noch ´n Bob Marley vs Lynyrd Skynyrd HipHop Party Break Dingenskirchen mit Vocals von Fatman Scoop auf der B-Seite.

Harrison - Get ****ed whitelabel

Schon älter. Treibender Vocalhouse mit female Orgasm Break

DJ Antoine feat. Terri B - back&forth Sessions Recordings

Vocal Clubhouse mit dezent eingesetzten Moni Love Samples. Geht richtig gut ab. Vorallem wegen den Samples. Das klingt so bekannt und vertraut, ist aber doch neu. Maintime!

Menace & Adam - The Heartbreakers work it baby

Supergeile Vocalhousenummer. Erinnert ein bisschen an die 80er, vorallem aber irgendwie an die Pet Shop Boys. Ideal zum abgehen.

Mr Happy - Come Back to Love 2004 whitelabel

Sollte ja eigentlich bekannt sein. War irgendwann in den 90ern (zumindest bei uns) der Vocalhouse Burner. Nun im frischen Gewand. Wer allerdings letzendlich den RMX gemacht hat, kann ich gar nicht sagen. Hat mir mein Plattendealer in die Hand gedrückt. Whitelabel mit Stempel von meinem lokalen Plattenladen. Von wem auch immer ich find´s noch geiler als das Original von damals.

Soviel erstmal von mir .. ich halt Euch auf dem Laufenden .. stay tuned ;)

Ellen Alien - Remix Collection bpitch control

seit langem hab ich mir mal wieder eine cd gekauft, und was für eine. der erste blickfang ist das cover, das wie bei bpitch üblich, extrem ansprechend und hochwertig gestaltet ist.
die gute ellen remixt hier von sascha funke über barbara morgenstern bis hin zu miss kittin alles was sich verwursten lässt.
wer auf breaks im technoiden gewand steht, der wird hier allemal fündig. ein würdiger nachfolger des "berlinette" albums und ein weiterer beweis dafür das anspruchsvolle elektronische musik auch aus deutschland kommt, vorwiegend aus dem hause bpitch...;)
KAUFEN!!!:D

Tiesto feat. BT - Love comes again

Man, hab das Teil heute von Kontor Records, die neuer Vertriebspartner von Tiesto sind, zugeschickt bekommen. Die Scheibe rockt echt wie sau, allerdings finde ich den Mark Norman Remix besser als das Original von Tiesto, da dieses doch etwas poppig klingt. Das neue Album von Tiesto kommt dann auch über Kontor wo auch endlich Barbers Adagio for Strings als Tiesto Remix mit drauf ist... Geil, Geil, Geil... Habe auch letzte Woche aus England den Tiesto Remix von Kane "Rain down on me" zugeschickt bekommen. Habe sage und schreibe 45,- € dafür bezahlt, aber für bei dieser phatten Nummer ist kein Cent zu viel bezahlt - hoffe trotzdem, das es irgendwann ein offizielles Deutschland Release gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.