Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Baggy Bukaddor - Casablanca/Repros (Mutekki)
Die beste Mutekki Ever.

Sven Palzer & Peter Jürgends - Smile (Electribe)
Rockt ganz gut, dafür dass es progressiver Soudn ist.

Oliver Moldan - Freefall (Superstar)
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich mir die komischerweise gar nciht wegen dem Prawlerrmx gekauft habe, sondern wegen dem Electropop-Mix

Human Body - High Voltage (Good Life)
Sehr fein - leider schelcht gepresst, aufgenommen, gemastert, was weiss ich. Hört sich nich wirklcih gut an, obwohl die Tracks an sich richtig gut gemacht sind. Dreht sich so um 80s-Retro-Sound und Acid.

Saxo - Afrodynamic III - The Vocal Mixes (Royal Drums)
Sehr zu empfehlen. Sehr ruhig und sehr schöne Melodien und gut eingesetzte Drums sorgen für einen guten Groove.

Marusha - Cha Cha Maharadcha (Ping Pong)
no comment *duck*

Echomen - Thru To You Disc 1 (HOOJ Choons)
HOOJ eben. Mehr braucht man nicht zu sagen. Eine der besten HOOJs bis jetzt, finde ich. Nova Scotia's Concrete Mix ist der allerfeinste.

@ badtrans : jetzt mußt du nur noch die marusha weglassen dann stimmt alles ;D

so endlich mal wieder was aus meinem bag :
- P.Diddy feat Kelis - Lets get Ill (Depp Dish Rmx)
- Eric Prydz - EP 3
- Del 5 - Music Man
- Gennaro Rossi - Bunch *newmutteki*
- Disko Sklickers Slicky Disko
alles house die eine mehr die andere weniger prog. ... grooven tun sie alle ;D

1. DK - Murder was the Bass DK

Siehe Thread: "Playlists Love parade" :)

2. Ignition Technician - Mean Streak EP Ignition Technician

Funky shit :)

3. Simon Digby - Fiesta Del Primevil

übelst geiler Latin Techno! Der "UK Gold Rmx" rockt am krassesten ;D
Hat auch irgendwie was "Jazziges"

4. Alexander Kowalski - Hot Spot Kanzleramt

Geil! Fette Vocals und typischer Kowalski Sound!

MfG Brill

Stardust vs Lovestation
SUPERFUNKS VS LUCKY STAR

An alle French und Disco House Fans .....
Die absolute Bombe ...

So Freunde, endlich mal wieder richtige Tipps hier..

;)

-Dimbiman - Planet Curry
Minimal und etwas verrückt, knackt schön :]

-Hertz & Johan Bacto - Zyncronized Part
3 Floor Killer auf einer Vinyl!

-Gayle San - Uncontrol Passion
B1 und B2 sind fein - Vorallem B2 find
ich nett...

-Sven Brede - Third Server
Schöne abwechslungsreiche techno tracks

cu...

Hab auch mal wieder nen paar Tips :

The Rumbar - Puertorico [Houseworks013]

Mal wieder Latin/Tribal House, sehr schöne Trompetenmelodie, meines Erachtens hat diese Nummer nicht den Abgehfaktor von El Timbal, aber der Rumbar Classic Mix pusht trotzdem ziemlich nach vorne ...
Progressiver gehts im Rumbar Elektro Mix zu Gange, hört sich nicht mehr nach Latin an, sondern eher nach progressivem Tribal House, für mich nicht ein Grund diese Platte unbedingt haben zu müssen, dafür sind die anderen Mixe besser.

Dannii Minogue - Don't wanna lose this groove

Mal wieder nen Bootleg von Kylies kleiner Schwester, meines Erachtens nach aber eines der besten des letzten Jahres, hört sich super an und die Harmonie beider Stücke kommt super rüber, genau das richtige wenn man mal chartlastiger spielen muss.

Artlab - Deeper shade of love (Remixes) [Club Culture]

Bin erst vor kurzem auf dieses etwas ältere Werk aufmerksam geworden und das Remixpaket übertrifft das Orginal nur in einem Punkt, dem Stradivari Remix! Dieser ist elektro-deep und wirkt enorm chillig, für mich eine wahre Sensation was man aus diesem DDC Track gemacht hat.

Morris T & Fjrmo feat Barbara Tucker - Let me be [House Session 004]

Sehr schön chillig, der Tune Brothers Mix hat mich verzaubert, für mich ähnlich qualitativ auf einem Niveau von Barbara Tucker & David Guettas "Give me something", perfekt für Afterhour-Sessions.

J.C.A. – I´ll see her again   Deep Culture
echt schönes scheibchen im depeche mode gewand...
Krystal K rmx gefällt mir persönlich besser, weil housiger...

Monika Kruse – Latin Lovers Terminal M
…kann mich dem oben gesagten nur anschließen;)

Sam Obernick – Mr. Butterfly (M Factor Remixe)   East West
...schon wieder neuer M Factor stuff, diesmal weiss der dub rmx mehr zu überzeugen…

Tom Novy feat. Lima – without your Love   Kosmo Records
...ursrünglich nur wegen dem late night session mix gekauft, nun aber festgestellt dass der
leicht 80èr mäßige phats`n small rmx noch besser ist...

tja, für mehr hats diesmal nicht gereicht...leider... :(

So, paar Tipps heute von mir:

Klea - Tic Toc Remixe [Urban]
Nicht ganz aktuell, aber trotzdem irgendwie geil. Bei allen Plattenstores als House geführt, passt der Magik Muzik Remix aber trotzdem hervorragend in alle Trancesets.

RMB & Friends - A Tribute To RMB [Zeitgeist]
Ja, das ist mal wieder was worüber ich mich freu. Da ich die alten Melodien so genial fand und finde, musste ich mir diese Platte(n) einfach kaufen! Besonders Spring zusammen mit Talla haut mich um.

Milk & Sugar - Let The Sunshine In [Milk & Sugar]
Hat mich auf der Loveparade bei der Abschlusskundgebung begeistert und nun ist die Platte endlich eingetroffen. Hair Rules!

Fox 2000 - Tek Room [Celebrate Records]
Coolter Track vom Label aus der Nachbarstadt. Wird heute Abend beim Discobesuch sicherlich auch wieder laufen. Würde die Mellow als geordnetes Chaos bezeichnen! ;)

Kenny Takito pres. Crash'n'Burn - Somebody Scream [Axwax]
Ja, endlich eine neue Platte von meinem Lieblings-Sublabel. Gibt es wohl schon seit Mai, aber hatte bis vor ein paar Tagen noch nix von der Platte gehört. Bei Deejay.de unter Techno zu finden, die Platte ist allerdings Trance bis Hardtrance ungleich billig! Kommt mit nem Kenny Takito Remix und einem Wavetraxx Remix daher. Man merkt den Wechsel Takitos von Superstar zum Label von u.a. Ayu und Flutlicht.

Hab zwar noch paar andere Platten, aber die sind hier schon mehrere hundert Male erwähnt worden.

So long,
Iconixx

[quote author=Iconixx link=board=20;threadid=4482;start=1050#79520 date=1059146268]

RMB & Friends - A Tribute To RMB [Zeitgeist]
Ja, das ist mal wieder was worüber ich mich freu. Da ich die alten Melodien so genial fand und finde, musste ich mir diese Platte(n) einfach kaufen! Besonders Spring zusammen mit Talla haut mich um.

[/quote]

Also ich finds langweilig!! Spring ist viieeeeell zu lahm! da schläft man ja bei ein! Die Originale sind einfach extrem geiler!!!!

Tja, du bist ja sowieso mehr so der Tekkie...

Fand die Originale auch sehr geil, nur leider kann man die heute doch nicht in ein Trance-Set mit einbauen!!
Also mir reicht die Geschwindigkeit voll aus um drauf abzugehen! ;)

So long,
Iconixx

Auch mal was neues von mir :

Scott Mac & Dave Lea - Damager 02 / Hi Fidelity [NoLimit002]

Einfach nur genial, richtige UK-Trance Bombe, einmal gehört und sofort verliebt in den Track! Und das heisst schon was, da ich sonst zu 90% nur House Platten kaufe, diese 12 Inch müsste aber schon den Trancer hier bekannt sein, wenn nicht dann hört sie euch mal an ...

SummerHeadz - Girlfriend [Headz002]

Jay-Z und Beyoncé Knowles "03 Bonnie & Clyde" unterlegt mit frischen Sommer-Housetunes, wenn das Publikum mehr kommerzlastig ist kommt diese Scheibe bestimmt gut an ...

Whatever, Girl! - Activator [YR102]

Tech-House mit Elektro Elemnten, der Jheri-Curl Sucker Mix gefällt mir am Besten, diese geniale deepe Lead-Melo ist chillig und treibend zugleich.

Morris T & Fjrmo feat. Barbara Tucker - Let Me Be [HouseSessionRecords004]

Der Tune Brothers Remix ist einfach nur geil, die restlichen Mixes hauen mich nicvht vom Hocker, trotzdem ist es wert sich diese Platte wegen dem T B Remix zuzulegen ...

[quote author=RubyDub link=board=20;threadid=4482;start=1050#79654 date=1059232486]
Auch mal was neues von mir :

Scott Mac & Dave Lea - Damager 02 / Hi Fidelity [NoLimit002]

Einfach nur genial, richtige UK-Trance Bombe, einmal gehört und sofort verliebt in den Track! Und das heisst schon was, da ich sonst zu 90% nur House Platten kaufe, diese 12 Inch müsste aber schon den Trancer hier bekannt sein, wenn nicht dann hört sie euch mal an ...
[/quote]

Harhar jaaaaaaaaaaaa!!!!

Mag's ja sonst gerne etwas weniger "hart", aber diese Scheibe ist echt der Hammer. Geht supergeil nach vorne und im Break wird trotzdem jeder Trancer verwöhnt. BRETT!

@Ruby: Siehste, hatte die gestern Hale Bopp und Knobi vorgespielt und meinte, so ne Hardtrance-Scheibe.

Finde die aber auch total geil! Aber morph - creatures ist im Moment mein Favourite!!!

JohnD.

Jaja, Ich erinnere mich !!!

Ich glaube ch gebe hier auch mal meinen Senf dazu...

1. Duncan Sheik - On a high (Gabriel & Dreseden Remix)
2. Hatrixx - Miss you
3. Way Out West - Mindcircus
4. Frank Biazzi - Metamorph
5. Nali & Kane - Beachball 2003 (Oliver Moldan Remix)
6. Questia - Nexus Asia
7. Kane Vs. Tiesto - Rain down on me (Tiesto Remix)
8. Michelle Nicol - Time
9. Malte & Marc de Clarq - No more Rain
(Noch nicht erhältlich, Ich hoffe das die bei Energie Berlin sprich Vandit bald mal aus dem A**** kommen !!!)

Und 10. Ebenfalls noch nicht erhältlich..... Paul Van Dyk vs. Vega 4 - Time of your Life (das warten lohnt sich, das vormerken auch)

Tschöö

Holden - A Break In The Clouds

JA! DER James Holden! wer auch immer auf mich hört wird mir dankbar sein... das iss das genialste was James Holden je auf den Markt gebracht hat... und das nun nach gerade mal 3Jahren schon sogar auf eigenem Label...

Hi, alle zusammen, bin mom. in NYC und klapper hier die Laeden ab - vor allem im East Village gibts einiges was sich lohnt.
Hier sind deshalb mal meine bisher erworbenen Schaetze:

Josh Wink & Lil Louis - How's your evening so far (OVUM)

Placebo - Special K (Timo Maas Remix) (Virgin)

Afrika Bambaataa - Funky Heroes (Bonzai)<--- :)

Deep Swing - In The Music (Legato) :)

Romanthony's Nightvision - Never Fuck (PvD Remixes) (Ultra)

Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Astralwerks)

Garbage - When I Grow Up

Delerium - Silence (Tiësto Remix)

Die ersten vier hab ich schon lange gesucht, ich freu mich wie 'n Scneekoenig, dabei isses hier heiss und stickig!

Schoene Gruesse an alle in der guten alten Welt, werd auch demnaechst wieder dort weilen.

Freitag bei mir eingetroffen:

Rah: Glow/Wave - Supergeil!! Hab Glow sofort Freitag abend angetestet und muss sagen das die Platte der Hammer ist! Die Bassline ist ist so prägnant das der Club gewackelt hat!

Goldenscan: Sunrise - Auch eine sehr schöne Platte. Der Ronski Speed Mix gefällt mir hier am besten.

Ach ja, Style is Trance wie immer!

Greetz

Alex-F

So, dann will ich auch mal wieder. Schon 2 Seiten ohne mich, tztztz.

Rene Breitbarth - Sunride TREIBSTOFF

Was so momentan aus Köln kommt und wo nicht Kompakt draufsteht, ist einfach genial. Superfetter Techhouse mit Summerfeeling!

Various Artists - Explore The Space - Version 1.0 MACINTOSH

Supergeile A-Seite. Fetter Beat, durchdachte funky Bassline und Vocalfetzen, die deeper kaum sein könnten. Dietriech Schönemann auf der B-Seite, geht das Ganze richtig detuned an. Supi!

Jeff Milligan - In my life BACKGROUND

Meine 2. auf Background. Clicks&Cut's, Rauschen, Kratzen, eine angedeutete, gecuttete Melo und hier und da mal ein paar Piano-Fetzen. Zum abtauchen :)

Greetz,

Arby

1. Ignition Technician - Back in the day Relentless

Oldschool Baby! :) Geiler Hardcore/Rave sound + typische funkige Ignition Beats

2. VMR - Premier Pas Voltage Musique

6 Track Sampler. Mein Favorit ist "Bonteburg et Bluedad -Afterhours"
aber auch die anderen 5 Tracks sind fett!

3. D.A.G.O. - German Sound/Thleader

kennt ja sicher jeder hier im Forum :)

Mauro Picotto auf PRIMATE!!

"Alchemist ep" heißt die Scheibe, hat 4 Tracks und is hammerhart! *im whrsten Sinne des Wortes*

Naja gut der Preis von 13,70 € is auch Hammer...

Ich habe mal wieder ein paar gute Trancetipps am Start:

Photon Project - Brainwave / Thoughts ITWT
Eine In Trance We Trust Platte, noch fragen? Wieder absolut qualitativ hochwertiger, geiler Trance!

Sasha vs. Underworld - Cowpander Promo
Geiler Mix aus Sasha's Expander und Underworld's Cowgirl. Wirklich gut gelungen! Sasha hats auf der Nature One gespielt, dass muss was heißen.

Koris vs. DJule - Belvedére DTF Recordings
Die A-Seite wirkt nicht so interessant, aber auf der B-Seite versteckt sich ein schöner Mesh Remix. Passt von der Stimmung zum schönen Cover der Platte.

Armin van Buuren - Album Sampler 1/3 Armind
Ahhhhhhh! Wahnsinn! Ich weiß zwar nicht genau, wo auf der A-Seite der Übergang zwischen "Prodemium" und "Precious" ist, aber diese beiden Hammer Track eignen sich zusammen super als Intro! Traumhafter Einstieg und dann kommt der Armin bei "Precious" noch mal richtig düster traurig schön rüber. Auf der B-Seite gibts dann noch "Song For The Ocean" und "Burned With Desire". Ersterer ist auch noch mal richtig fett, mit sehnsüchtigen Vocals, der zweite gefällt mir nicht so sehr. Ist zwar schon was älter, aber darf keinem Trancer fehlen!

2 Players - Pitch & Shela Afterglow
Auch sehr geil! Sowohl das Original als auch der Remix sind äusserst interessant.

Gruß David

Aaaaalso:

Pulser - My Religion Super track, vor allem der Lange Rmx gefällt mir.

Clokxx - Clocks Kennt ja wohl jeder ;)

Rapid Eye - Stealing Beauty Sollte auch bekannt sein, bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen mix ich lieber mag.

Sunstar - Sea of Desire Sehr schöner track, bin mir aber nicht ganz sicher bei dem Teil; auf dem Kleber und bei Web-Records steht das 3 Versionen drauf sind bei mir sinds aber nur 2. Weiß wer wo der dritte Song ist ???

Greetz

Alex-F

hi leutz...hier mal wieder was neues von mir :

01. Remy - Bang EP 2 (Dustsucker) --- Der Oberhammer suuuuper geeeeeeeeeeeiiiilller Track sehr prog. ist auch schon was für techno leute !
02. Ballroom - Lullaby
03. Liquid Light - Groovyness
04. Sitaution 2wo - If you can Sleep Soul Mekanik Versions
05. Duran & Aytek - Searching
alles prog. house/techhouse.

allen ein schönes wochenende und viel spass beim schwitzen :)

Auch mal nen paar neue Sachen von mir :

Robbie Rivera - Girlfriend (Orginal Mix)

Hört sich an wie Roger Sanchez - Another Chance , für mich der Sommerhit bisher !!!

Laidback Luke feat Jay Underground - Popmusic (DJ Antoine vs. Mad Mark Summer Anthem Reprise)

Bombe auf Egoiste, perfektes Summer Anthem, schöne Gitarrenriffs und keine Bassdrum, einfach nur himmlisch!
Für die Afterhours wohl gemacht :) , fast so melodisch wie Robin s - Show me love (Tonka's Pianomission) ...

Na dann mal los ...

Letzte woche hat mich meine Technoide Seite gepackt und ich hab mir folgendes geholt : (schranz und hardgroove zeugs)

1) Various Artists - Turbulence Chapter 2
2) Various Artists THE 1ST STRIKE Giant & Dwarf Records

und was tranciges :

3) Euphonic - Sahara (Difuse)

Diese Woche gehts dann wieder in die French, Filter, Disco-House Ecke... alles eher party musik :

1) Nursesrun - Call on me
2) D. Naidanow - Pavillon Bleu (chateau funk)
3) Le Knight Club - Sous Belles (crydamoure)

So long...

Greetz Steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben