Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Baggy Bukaddor - Casablanca/Repros (Mutekki)
Die beste Mutekki Ever.
Sven Palzer & Peter Jürgends - Smile (Electribe)
Rockt ganz gut, dafür dass es progressiver Soudn ist.
Oliver Moldan - Freefall (Superstar)
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich mir die komischerweise gar nciht wegen dem Prawlerrmx gekauft habe, sondern wegen dem Electropop-Mix
Human Body - High Voltage (Good Life)
Sehr fein - leider schelcht gepresst, aufgenommen, gemastert, was weiss ich. Hört sich nich wirklcih gut an, obwohl die Tracks an sich richtig gut gemacht sind. Dreht sich so um 80s-Retro-Sound und Acid.
Saxo - Afrodynamic III - The Vocal Mixes (Royal Drums)
Sehr zu empfehlen. Sehr ruhig und sehr schöne Melodien und gut eingesetzte Drums sorgen für einen guten Groove.
Marusha - Cha Cha Maharadcha (Ping Pong)
no comment *duck*
Echomen - Thru To You Disc 1 (HOOJ Choons)
HOOJ eben. Mehr braucht man nicht zu sagen. Eine der besten HOOJs bis jetzt, finde ich. Nova Scotia's Concrete Mix ist der allerfeinste.
Baggy Bukaddor - Casablanca/Repros (Mutekki)
Die beste Mutekki Ever.
Sven Palzer & Peter Jürgends - Smile (Electribe)
Rockt ganz gut, dafür dass es progressiver Soudn ist.
Oliver Moldan - Freefall (Superstar)
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich mir die komischerweise gar nciht wegen dem Prawlerrmx gekauft habe, sondern wegen dem Electropop-Mix
Human Body - High Voltage (Good Life)
Sehr fein - leider schelcht gepresst, aufgenommen, gemastert, was weiss ich. Hört sich nich wirklcih gut an, obwohl die Tracks an sich richtig gut gemacht sind. Dreht sich so um 80s-Retro-Sound und Acid.
Saxo - Afrodynamic III - The Vocal Mixes (Royal Drums)
Sehr zu empfehlen. Sehr ruhig und sehr schöne Melodien und gut eingesetzte Drums sorgen für einen guten Groove.
Marusha - Cha Cha Maharadcha (Ping Pong)
no comment *duck*
Echomen - Thru To You Disc 1 (HOOJ Choons)
HOOJ eben. Mehr braucht man nicht zu sagen. Eine der besten HOOJs bis jetzt, finde ich. Nova Scotia's Concrete Mix ist der allerfeinste.