Dr Snuggels
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Gibt es über dieses Gerät eigendlich mitlerweile einen gescheiten Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es über dieses Gerät eigendlich mitlerweile einen gescheiten Test?
Leider ist mein Englisch mehr wie bescheiden.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Hey Leute!
Also der Unterschied zwischen dem VCI und dem VCM ist, dass der VCM noch eine Soundkarte drin hat?
klar, warum nicht? aber creative soundkarten sind auf gamer ausgerichtet und nicht auf musiker.Ich möchte den Midi-Controller an meinen PC mit meiner Soundkarte (X-FI Xtreme) anschliessen, geht das also?
Wie ist die Soundkarte?
Ich möchte mir eigntlich auch einnen MIDI-Controller zulegen, jedoch weiss ich nicht ob ich den Numark Total Control oder den Vestax VCI/VCM 100/300 nehmen soll.
Was schlagt ihr vor?
ich schlage vor, dass du dir nochmal !alle! geräte genau ansiehst und vergleichst, was sie bieten, sowie überlegst, was du willst. zudem empfehle ich dir dich noch mal mit den thema "midi" auseinander zu setzen...
Was du haben willst ist ein Controller, kein Mixer.1. weswegen sind soundkarten im mixer wichtig (sorry für die doofe frage)?
Steht hier doch überall alles...2. was könnt ihr mir empfehlen als absoluter einsteiger?
Was du haben willst ist ein Controller, kein Mixer.
Der Mixer ist die Software in deinem Rechner, der Controller steuert diese nur.
Soundkarte brauchst du eine mit 2 Stereoausgängen, schließlich willst du auch den nächsten Track vorhören können. Solche Soundkarten sind z.T. in Controllern eingebaut.:
Ja und da fängt es an... wer die wahl hat, hat die qual! zudem bin ich je länger desto mehr konfus ...Steht hier doch überall alles...
ich schlage vor, dass du dir nochmal !alle! geräte genau ansiehst und vergleichst, was sie bieten, sowie überlegst, was du willst. zudem empfehle ich dir dich noch mal mit den thema "midi" auseinander zu setzen...
Ich will den Controller an meinen Pc anschliessen, und dann halt mit Traktor Pro gebrauchen.
die Frage ist, welche Musik möchtest du auflegen? Möchtest du scratchen? Hast du vor in Clubs aufzulegen, oder nur im privaten Rahmen? usw...
Hmm, naja, halt alles was elektronisch klingt.
Scratchen habe ich eigntlich nicht vor, und ich will nur privat auflegen, oder für kleinere Partys halt..
Hi alle noch mal,
man kann nun den Teil für 350 oder 200 Euro kaufen. Weiß jemand, woran der Unterschied liegt?
Warum sollte es da einen Unterschied geben, die einen Händler bieten das Teil eben 150€ günstiger an, und die anderen wollen einen halt abzocken...
Ich hab das Teil für 200€ gekauft und bin zufrieden damit...350€ wären mir ehrlich gesagt zuviel dafür gewesen.