DJ Rob-B
Bekanntes Mitglied
Ich hab irgendwo im Setup mal was gelesen von "Firmwareupdate verfügbar", aber nichts dazu gefunden...
Das ist ein Bug in Itch. Es gibt kein Firmware Update bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendwo im Setup mal was gelesen von "Firmwareupdate verfügbar", aber nichts dazu gefunden...
Das ist ein Bug in Itch. Es gibt kein Firmware Update bis jetzt.
Na toll Rob-B!
Eigentlich hätten wir von Dir jetzt eine andere Antwort erwartet )))
Wenn ich nicht ich wäre, hätte ich das jetzt auch von mir erwartet
Das komische ist nur, dass ich bei meinem letzten Gig ein 2 Stunden Set gespielt habe und keine Probleme hatte (Macbook Pro 2006, 2 GHZ, 2 GB RAM).
Vielleicht sind es ja doch Sachen, die man am Rechner tunen muss...
Wenn ich nicht ich wäre, hätte ich das jetzt auch von mir erwartet
Das komische ist nur, dass ich bei meinem letzten Gig ein 2 Stunden Set gespielt habe und keine Probleme hatte (Macbook Pro 2006, 2 GHZ, 2 GB RAM).
Vielleicht sind es ja doch Sachen, die man am Rechner tunen muss...
Ich hab Freitag wieder nen Gig. Hat schon jemand Erfahrung mit Osx 10.8 und Vci380?
Ich bin auch noch am grübeln.
Morgen abend nen Gig in ner Cocktail-Bar.
Bisher immer den VCI300II dabei gehabt. Der ist jetzt allerdings verkloppt und beim letzten mal hatte ich dann die SL-Box und meine alten DN-S1000 genommen. Für die großen ist es einfach zu eng.
Nehm ich morgen nun den VCI380 oder nochmal die SL1 ...
- glaub das wird ne spontane Entscheidung.
@Sid:
Gebe dir da im Allgemeinen schon recht. Aber es sind maximal 3,5 Stunden. Dass der Sound richtig abkackt habe ich selbst noch nicht gehabt. Der Controller ist bisher jetzt 3x zu Hause zwischen 6 und 8 Stunden gelaufen - ohne grössere Komplikationen. 2-3 mal hat er sich kurz verschluckt aber nix wirklich wildes. Die Bedienung muss einfach mal "live" getestet werden.
In den Club würde ich ihn aber dann doch noch nicht mitnehmen.
(& im Notfall läuft bei solchen Experimenten auf dem Ipod immer ein Backup mit - was ich aber zum Glück noch nie gebraucht habe) :d
Der 380 ist in meinen Augen definiv noch nicht Clubtauglich.
Sehe es ähnlich wie SoundScout!
Habe meinen VCI380 von einer Woche eingeschickt. Grund sind die in meinen Augen nicht optimal funktionierenden Cue-Tasten. Ein schnelles mehrfach hintereinander drücken (man spielt z. B. mit dem ersten Beat) ist einfach nicht möglich. Dieses Problem scheinen viele zu haben, jedoch nicht alle.
Im Seraot-Forum habe ich aktuell gelesen, das ein paar Jungs die Latenz ganz niedrig gestellt haben und es dann keine Dropouts mehr gab.
Latenz hin oder her. Ich hoffe die Leute von Serato schauen auch hier mal rein und bekommen das langsam mal in den Griff. Und wenn ich träumen darf, dann ändern sie hoffentlich auch noch mal die Handhabung der Effekteinheit. Denn dieses umständliche Benutzen der Shift-Taste nervt
Grund sind die in meinen Augen nicht optimal funktionierenden Cue-Tasten. Ein schnelles mehrfach hintereinander drücken (man spielt z. B. mit dem ersten Beat) ist einfach nicht möglich. Dieses Problem scheinen viele zu haben, jedoch nicht alle.
+1- Besser Shift drücken um den Pitchbereich zu verändern anstatt dem Keylock.
Werde die CPU Last die Tage mal testen.
Aber:
Die Skala zur Latenz ist nicht in ms
Außerdem hatte ich vor einigen Jahren mal im Serato Forum gelesen, dass sich Scratch Live und OS X nicht mit der Einstellung "1" vertragen.
+1
------------------
Ich habe soeben den deutschen Vertrieb von Vestax kontaktiert. Ich habe mit dem 380 und Mountain Lion kaum Probleme und bislang "nur" 2 Dropouts die.
Allerdings finde ich die Pads immer noch viel zu hart - nach einer Stunde habe ich bereits recht starke Schmerzen in den Fingern, die wiederum nach rd. einer Stunde erst ausklingen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das so gewollt ist und gehe von einem Montagsprodukt aus.