Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir klappts auch ohne einen extra Mixer
Was mir nur auffällt ist das wenn ich meine VCI-300 an den jeweilig vorhandenen Clubmischer anschließe, ich weit über 12 Uhr den Gain des Channels aufreißen muß oO
Während alle andere gemütlich vor 12 Uhr ihren Kram einpegeln. Die VCI-300 Konsole, sollte mit einer höherwertigen internen Soundcard ausgeliefert werden und dafür kann sie dann auch gerne 100.- mehr kosten.
oO wenn du irgendwo gebucht bist, läßt du im laufenden betrieb die pa einpegeln? jo
Vielleicht werde ich ja doch taub! :d Ich bekomms momentan nur so hin wenn Gain ca. auf 10 Uhr steht und mir somit mehr Gain-Headroom verschaffe.
Habe ab & zu das Gefühl das dieses (evtl.) Auto-Gain irgendwie auch als Limiter arbeitet!
z.B.
-gespielter Song über VCI erreicht "0 dB" auf der LED Anzeige vom PIO 600 Mixer, sowie keine roten LEDs auf VCI... alles jut!
-nehme Track mit einer etwas niedrigerem bis schlechtem Grund Level/Pegel wie z.B. aus den 80ern Billie Jean :d oder Justin Timberdingsbums - Sexy Back (Beides Kopie v. Orig. CD converted auf 320kbits),
-muss Gain vom VCI aufdrehen / VCI in den ersten 2 roten LEDs / Mixe mit Mühe & Not den Track, schau auf PIO Mixer LED Anzeige...... und komischerweise erreicht der Track grad mal die 1/2 (hälfte) von "0 dB" auf PIO Mixer
Ob das nun mit "Taubheit" zu tun hat.....
Ok..... nun mal anders. Wenn ich nun dieselben Trax auflege über die CD Decks muss ich zwar den PIO Mixer auch aufreissen (Gain 3/4, 3-4 rote Leds über "0 dB) aber der Track ist auch tatsächlich lauter.....
Falls dies nun bei dem einen o anderen nicht zutrifft, dann lasst euch durch mein "Geschwaffel" nicht beeinflussen....
Hauptsache es grooved....
Habe gerade eben mein Vestax VCI 300 ausgepackt, nachdem ich das letzte Gerät umgetauscht habe wegen eines relativ wackeligen Plattentellers. (Hat aber sonst einwandfrei funktioniert.)
Jetzt habe ich ein seltsames Problem: Das Gerät funktioniert anscheinend, aber der Ton ist dermaßen leise, dass man ihn etwa im Kopfhöhrer nur erahnen kann - man hört was, aber super super leise, auch wenn monitor und trim voll aufgedreht sind
kennt jemand das problem? ich fürchte die soundkarte darin ist rott
Den Job mach ich bevor die Tür aufgeht und beim Kennenlernen der Resident-DJs, Bardamen, Türsteher, usw.
VCI auf max. 1 bis 2 rote und Pio im Club immer alles auf 0dB.
Trotz angeblichem Auto-Gain drehe ich bei jedem Track am Gain und den EQs des VCI.
In der Zeit sitzen gute DJs mit dem VA beim Essen und stimmen sich auf die Nacht ein.
@75er: Wer oder was gibt dir das Recht, mich unprofessionell zu benennen? Kennen wir uns? Weißt du, wie ich arbeite? Internetforen