hatte gestern im club ein seltsames problem. am anfang, als ich das equipment angschlossen hatte und gerade noch ein bisschen rumprobiert habe, hat das vci bzw itch irgendwie gesponnen. ich konnte das linke deck nicht abspielen, konnte cuepunkte nicht nutzen ... nach einiger zeit ging alles wie wenn nichts gewesen wäre, ohne das ich bewusst irgendwas grossartiges getan hätte.
hat jemand von euch schon ähnliches erlebt.
bzw wie verfahrt ihr, wenn ich im club euer vci-300 aufbaut? was steckt ihr in welcher reihenfolg an, resetet ihr das vci, wie in der betriebsanleitung beschrieben (alle eqs auf 12 uhr, master und montitor auf null, linefader beide oben, und crossfader auf der seite des tracks, der als erstes geladen wird)?
ach ja, noch was: das der kopfhörerausgang nicht der lauteste ist beim vci-300 wissen wir ja jetzt schon. aber findet ihn nicht, dass der master out (zumindest der master out 2 ---> cinch auf cinch) auch ziemlich schwach auf der brust ist? oder ist der master out 1 (klinke auf cinch) lauter? ich fahre halt vom vci in einen freien line eingang vom vorhandenen mischpult, denn es ist nicht überall möglich direkt an der oder den endstufen anzustecken...
vielen dank für eure hilfe schon mal.