Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
hab immer wieder Anschlussprobleme bei der VCI-300 (MK1 nicht die neue)
Anschluss ist ja 6,3mm symmetrische Klinke für PA Anlagen. Richtig?
Meine Frage jetzt.. wenn ich keinen Mixer dazwischen schalten möchte:
Was haben "normale" PA-Verstärker (Passiv-Boxen + Verstärker) für einen Anschluss? Brauch ich da Adapter?
Hintergrund: Hab next week eine Party und möchte dafür Boxen mieten ..
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Slowmotion
Bei symmetrischer Signalführung!? Eher nicht!6.3mm Monoklinken: ...sind auch möglich.
analysiert waren alle ja.
hmm wie teste ich meine USB-Ports??
Nichts geht mir mehr auf die Nerven als dieses ewige aus der Nase gezogene Sound blabla. Lernt doch endlich mal wie man sein Zeug richtig einstellt und bedient.
Egal ob alte Version, MKII, oder welche Version von ITCH. Klingt immer gleicht (gut), wenn man Ahnung hat und vorhanden Einstellmöglichkeiten am Controller und im Setup der Software nutzt. Ausserdem ist die Soundkarte ja noch immer die selbe. Bei schlechtem Klang hilft nur endlich mal auf illegale Downloads zu verzichten und gute Qualität in den richtigen MP3 Stores kaufen.
Nichts geht mir mehr auf die Nerven als dieses ewige aus der Nase gezogene Sound blabla. Lernt doch endlich mal wie man sein Zeug richtig einstellt und bedient.
Egal ob alte Version, MKII, oder welche Version von ITCH. Klingt immer gleicht (gut), wenn man Ahnung hat und vorhanden Einstellmöglichkeiten am Controller und im Setup der Software nutzt. Ausserdem ist die Soundkarte ja noch immer die selbe. Bei schlechtem Klang hilft nur endlich mal auf illegale Downloads zu verzichten und gute Qualität in den richtigen MP3 Stores kaufen.
@OG:
Und wie hast Du den Rechner (iTunes) und Deinen VCI verkabelt?
Nur Schalter umlegen reicht nicht, Du musst natürlich auch noch vom Macbook Ausgang an den Aux-Eingang vom VCI. Sonst kommt da nichts raus.
@Magisto:
Der Klang der Effekte hat sich in ITCH etwas geändert, ob gut oder schlecht ist Geschmacksache. Am Controller tut sich aber nichts, weil es eben nach wie vor das selbe Audiointerface ist. Nach bald 2,5 Jahren VCI-300 und viel Bla Bla um Lautstärke und Klang wird man allergisch Ich lasse bis heute in der Software trotz Einstellmöglichkeiten (Overdrive, Headroom) alles auf Normalstellung und drehe lieber den Gain am Clubmixer wenn ich auf 0dB aus meinem VCI rausgehe. Selbiges gilt auch für meinen eigenen Mixer wenn ich z.B. mit 'nem Kollegen Sets and vier Turntables spiele. Alles auf 0dB, cool bleiben, externe Mischpulte nicht nur ansehen, sondern alles sauber einpegeln und die PA dann schön laut. Rotes Licht = böse!
Kopfhörer war bis jetzt auch immer laut genug, will ja nur vorhören und nicht taub werden.
Hab die gleichen Einstellungen. Der Kopfhörerregler steht selbst zu späterer Stunde auf max. 1 Uhr. Da hab ich aber auch schon einige Stunden gespielt und diverse Bierchen intus Ich weiß auch immer nicht, wie einige behaupten, dass der Kopfhörerausgang zu leise ist.
Rotes Licht war schon immer Böse. Auch ohne VCI. Es sei denn, vor dem Licht stehen leicht bekleidete Frauen :d
Das bedeutet DJs können selbst pitchen und "die Platte auf der Eins loslassen.
Der Fehler liegt in der Vorbereitung. Die Grids muss man oft per Hand erstmal richtig hinschieben.