C
chris-rg
Power-User
Da Problem ist, dass man erst nach KW45 weiß, ob der Vetrieb Wort gehalten hat. Gerade eben nochmal telefoniert: Aussage: im November kommt eine erste überschaubare Menge in den Handel, was aber deutlich mehr als 2 sind Also das übliche Spiel und kein Grund zur Panik, weil blöderweise gehört das mittlerweile bei fast allen interessanten Neuheiten zur Tagesordnung (sh APC oder aktuell Reloop DJ2IE). Die zweite Auslieferung erfolgt im Januar. Ab dem Zeitpunkt soll es wohl auch ausreichende Stückzahlen geben. Das da ein Termin geplatzt wäre weißt man expilzit zurück! Ich meine ich kann auch nur mutmaßen, mittlerweile aus Erfahrung aber recht gut.
@robind.: Dein Kontakt bei Audiopalace sollte einfach nochmal beim Vertrieb durchklingeln.
das hört sich ja wieder etwas besser na. Aber beim letzten mal war es auch erst eine Woche vorher, als die Verschiebung dann bekannt wurde. Sind also noch nicht übern Berg. Aber habe ehrlich gesagt Interesse an dem Teil verloren. Bzw mir ist in der Zeit klargeworden, dass es für mich (hoffentlich) passendere Alternativen gibt. Aber antesten werde ich den TR-1 auf jeden Fall.