BeamWalker
.
Ich helfe gerne.
Viel Spass mit Deinem Setup.
Viel Spass mit Deinem Setup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LJ M schrieb:und dann nen Klinken-Kabel ( meintewegen auch Klinke XLR ) von T-Amp 1 zu T-Amp 2 oder nicht?? Was habe ich denn da falsch verstanden?
BeamWalker schrieb:und wo willste das Klinkenkabel in T-Amp 1 reinstecken ?? Das Ding hat nur Ein-und keine Ausgänge.
muecke schrieb:Aber das will ich dir in keinster Weise einreden, das Setup mit Splitkabel funktioniert natürlich genauso.
potz! schrieb:wenn du einen mixer mit 2 ausgängen hast[...]
Snaip schrieb:Sag mir jetzt bitte nicht das ihr hier seit 3 Seiten diskutiert und du 2 Ausgänge am Mixer hast...
tossit schrieb:oh my god...
Wenn man keinen Baum sieht, dann tut's auch ein Wald, oder wie war das?
Mein Vorschlag mit den 2 Verstärkern zielte doch genau darauf ab. Einen für die Monitore und einen für die Wohnungs-Lautsprecher, beide Boxenpaare getrennt sowohl über den Mixer regelbar als auch über den individuellen Verstärker.
Cheerio
LJ M schrieb:Also, nur noch mal so: Sind die die Beiden Ausgänge auch getrennt Regelbar?? ( was ich so vom lesen her für unwahrscheinlich halte) Denn soweit ich Mischpulte kenne sind die XLR als Symetrischer und die Chinch als Asymetrischer Ausgang da
sarge schrieb:Was ist eigentlich mit den 600Watt gemeint. Ich denk`doch mal die maximalbelastbarkeit!
Beschreibung schrieb:Technische Daten je Box:
Belastbarkeit Musik: 600Watt
StachO schrieb:Was soll denn das jetzt sein? In der Beschreibung steht 10" Woofer und weiter unten steht 15" Woofer. Was ist denn nun richtig?
Oder wissen die selber nicht, was sie da verkaufen?