Ich halte von dieser NAD-Mogelei mit den Werten überhaupt nichts.
Wie kann ein Verstärker in der Lage sein an 4 und 8 Ohm die gleiche Leistung zu bringen?
Auch ist die dynamische Ausgangsleistung nur theoretisch zu erreichen :
Bei welchen Hifi-Verstärker sinkt die Spannung im Netzteil unter Last nicht ab damit der Kühlkörper die Wärme längere Zeit abführen kann?
Andere Hersteller mit Glaubhafteren Technischen Angaben nennen dies schlicht " Musikleistung "
Mir haben in der letzten Zeit folgende aktuelle Potente Amps gefallen:
Yamaha- As 700
Harman-Kardon HK 980
Boxen:
JBL Nothridge E 50 - In meinen Augen ein gut gelöstes 3-Wege System was sich hinter der Nubox nicht verstecken muss.
Als Pegelfestes DJ-Setup
KRK Rockit 6
Sicher färben die im unteren Bassbereichbereich ein wenig - Ich empfinde aber diese Extraportion an Punch als erwünscht weil Sie zu mehr Fülle im Grundtonbereich führt.
Den passende Sub würde ich optional mit dazu nehmen - Zurück schicken kann man ihn ja immer noch.
Sicher ist der Sub für die räumlichkeiten überdimensioniert.
Aber selbst wenn ein Subwoofer ab 80 Hertz nur leise spielt empfinde ich die Wiedergabe indem Bereich als angenehmer - Unabhängig von der größe des Raumes:d
Am besten währe es wenn alles mal getestet wird- Gerade bei dem Investionsvolumen.
Die Syrincs solltest Du auf jeden Fall auch antesten.
Mein Fall sind Sie mittlerweile nicht mehr - Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden