Crapnek
INDIE-aner
an irgendwem muss man den frust ja auslassen.
aber bitte nicht an den netten verkäufern sondern lieber direkt beim hersteller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an irgendwem muss man den frust ja auslassen.
wird der djm800 eigentlihc auch in china gebaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200149870136&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010
ich vermute mal dass das hier einer aus china ist oder?kann das jmd. an den fotos erkennen?
die weitere frage ist...ob das teil in china nur montiert wird?
oder ob die evt auch teile dort bauen?
eigetnlich sind die chinesen ja sehr fleißige leute(war schon paar mal in china) und mich wundert es dass es solche qualitätsunterschiede gibt.
@heesrich...als ich mal fast neben richie hawtin stand hab ihc gesabbert ohne ende
wusste bis dahin gar nicht dass es den ctrl 92 gibt!
hammer teil...das wird mit sicherheit nicht in china gebaut
Der Ctrl 92 wurde nur für ein paar Jungs hergestellt (Hawtin, Troy Pierce usw.), da kommt man auch schlecht ran. Jetzt gibt es aber eh das 3D, da hat sich das eigentlich erledigt.
habe jetzt eine methode gefunden, damit das pult nicht rauscht.
Wenn ich den kanal 3 auf phono schalte und das gerät erst später einschalte rauscht es nicht. ich kann auch auf line umschalten und alles läuft gut bis ich den gain regler bewege. danach rauscht und kracht der kanal.
werd ihn nächste woche einschicken lassen.
Das tehma hat mich hier auch beschäftigt und hab gleich mal eine Email an Allen + Heath geschickt. Und das bekamm ich als Antwort.
Vielen Dank für Deine E-Mail. Zu den Ausführungen welche man teilweise im Netz findet, kann ich nur sagen, dass hier Sachen hochgekocht werden die kein Fehler sind und das sie teilweise wenig technisch fundiert sind. Die Baugruppen (Platinen) die in den 92ern verbaut werden sind gleich. D. h. Egal ob made in England oder China...beide Pulte haben genau die selben Innereien. Unterschiede gibt es nur in der Lackierung. Bei den Chinamodellen kommt ein anderer Lack zum Einsatz.
Die LED´s für die Leuchtringe sind auf den Platinen angebracht. Diese werden von unten an der Frontplatte befestigt. Die Leuchtringe werden von oben eingesetzt. Anschließend werden die schwarzen Kappen von oben aufgesetzt. Da die Leuchtringe einrasten, können diese etwas Spiel haben. Dies ist bedingt, durch die Dicke der Lackierung und durch minimale Tolleranzen im Durchmesser der Löcher.
Das die Ringe etwas Spiel haben beeinträchtigt die Funktionalität des Mischpults keineswegs, was tausende Modelle gleicher Bauform täglich im harten Club- und Festivaleinsatz beweisen. Der XONE:92 ist und bleibt ein absolut zuverlässiges Arbeitswerkzeug.
Die Pulte welche in UK gebaut worden sind seit ca. zwei Jahren nicht mehr in der Fertigung. Dies erklärt sich relativ einfach. Die Fertigungskapazitäten des A&H-Werks in England haben nicht mehr ausgereicht um die Stückzahlen zu liefern welche der Markt gefordert hat. Steigende Rohstoffpreise und Personalkosten haben zu der Entscheidung beigetragen, zu weiterhin konkurenzfähigen Preisen, in China zu fertigen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Thorsten Lieser
Market Manager DJ Products
Mein Kumpel hat übrigens auch seinen Anwalt eingeschaltet.
Der Händler aus Landau/Isar hat bisher auf KEINEN! der Briefe vom Anwalt reagiert.......
!