potz!
alternativo
ist mir auch aufgefallen. ist schade, aber kein beinbruch. man kann damit leben.Danny_DJ schrieb:hab ich mich eigentlich schon bei einem solch hochewertigen gerät uber das geradezu dilletantische fehlen eines rec-outs beschwert?
wenn du damit meinst, dass hinten zusätzlich welche sein sollen, seh ich das auch so. ansonsten sind die obendrauf für den clubbetrieb genau richtig, damit jeder auch bei verbauten mixern schnell seine geräte anschließen kann.Danny_DJ schrieb:...parallele effektanschlüsse auch hinten anbringen...
richtig gut an dem gerät finde ich die effekt schleife und hier besonders das routing des return. man kann das signal auf den crossfader legen ohne einen normalen channel als return zu nutzen. leider ist auch das nicht ganz zuende gebracht, weils natürlich perfekt wäre als weitere option das signal auf einen beliegigen channel legen zu können.
eine weitere gute sache ist der eq in der cue sektion.
schlecht finde ich, dass der erste channel nciht auf den crossfader legbar ist. das find ich schon bei a&h so dämlich. der kanal ist wenn man geräte in die auxschleife einbindet dadurch quasi verloren (ich würde den crossfader als dry/wet nutzen)
ansonsten gefällt mir das pult eigentlich sehr gut
ach und was die sache mit dem bandabmsichen angeht. du brauchst da sobald du das schlagzeug mit abnimmst eh viel mehr kanäle als sogar der 1605 bieten würde. das einzige was mir einfällt wären geschichten wie raggae oder hiphop, wo ab und an auch mal mehr als 1 mic vonnöten ist. in clubs, wo sehr viel verschiedenes passiert ist sowas sicher sehr praktisch.