Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DDD
Frage: Schon mal nen echt durchgeknallten Crack Junkie erlebt?
Aha, ne weibliche Person on Board. Das ist schonmal Schick (ein Schelm wer böses denkt)...Und weil ich ne Hete bin...
Tatsächlich? (und hier auch)...Bin da gar nicht festzunageln!...
tossit schrieb:Lass dir einen Ansprechpartner zur Seite stellen. Die meisten Auftraggeber duerften damit kein Problem haben, wenn du sie darum bittest. Es soll halt nur einer sein, der mal ab und an ein Auge auf's Equipment wirft oder dir was zu trinken holt.
Gibt es Probs, so genuegt ein Zeichen von Dir und der Veranstalter, bzw der betreffende Ansprechpartner uebernimmt den Rest.
Einige hilfreiche Sprueche:
=> "Hab ich nicht dabei. Kann ja nicht alles mitnehmen"
=> "Hab ich daheim vergessen."
=> "Dieser Musikwunsch liegt ausserhalb des gewuenschten Repertoires und ist somit nicht spielbar"
=> "F*&^k off" - wenn's ein Mann ist
=> "F*&^k me" - wenn's eine Frau ist.
Cheerio
...und dort meist nur einen Biertisch zur Verfügung habe, welcher je nach planerischer Vorraussicht des Veranstalters auf der Bühne (wenn eine da ist) oder aber irgendwo zwischen Stehtischen und Biertheke steht. Und da kommen die Leute halt direkt an dich ran, und SECs gibts da meist keine. Am besten sind dann die, die ihr Bier noch überm Pult hin- und herschwenken.
Also durchziehen schließlich wird man für den Abend bezahlt um Musik von dir Selber zu spielen. Wenn Puplikum das und das haben will, sollen die sich selber mal an den Dinger hinstellen.
ich hab' mich auch grad gefragt, ob er das ernst meint...Also durchziehen schließlich wird man für den Abend bezahlt um Musik von dir Selber zu spielen. Wenn Puplikum das und das haben will, sollen die sich selber mal an den Dinger hinstellen.
Aber abschirmung ist doch blöd. Ich finde die Leute sollten schon sehen wie du an den Dinger arbeitest. Bei den Partys wo ich immer gespielt habe, haben die immer störende Partypeople raus geschmissen.
Ist das echt deine Einstellung?
Na ich ziehe meine Acts durch und beachte sowas gar nicht. wenns mal solche Lieder sind die ich dabei habe dann sehe ich noch weg. Aber wenn jemand ständig kommt und ein Lied sich wünscht was 1000 mal an einem Abend schon gespielt wurde, macht mich das fertig.
Also durchziehen schließlich wird man für den Abend bezahlt um Musik von dir Selber zu spielen. Wenn Puplikum das und das haben will, sollen die sich selber mal an den Dinger hinstellen.