Ich kenne soooviele ähnliche Szenarien bei denen dann letztendlich IMMER zwei mal gekauft wurde.
Recht haste ... haben den DDM jetzt zwei mal
der mußte jetzt mal sein*gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne soooviele ähnliche Szenarien bei denen dann letztendlich IMMER zwei mal gekauft wurde.
Geb dir mal die DDM Threads, da war irgendwas mit nem nicht richtig verklebten Kühlkörper (o.ä). ...sowas spricht natürlich für Qualität.Wenn ich das Pult ein wenig herum schwänke bzw. schüttel klappert etwas im inneren...?!
Ich denke er hört bei seiner Fx-Geschichte gar nicht ein "kratzen" des Potis sondern den DSP bzw. dessen Reaktion auf die "Verstellung".Ich frage mich gerade wie man im Sound das Poti kratzen hören kann?! Ist doch digital....
Ich denke er hört bei seiner Fx-Geschichte gar nicht ein "kratzen" des Potis sondern den DSP bzw. dessen Reaktion auf die "Verstellung".
Unterschied Behringer - Pioneer?
Pioneer = Killer, Behringer = Mist
Pioneer is nunmal Sahne was Club-tauglichkeit angeht, das steht ausser Frage!
Unterschied Behringer - Pioneer?
Pioneer = Killer, Behringer = Mist
so ist es.
Warum? Begründung? Was macht den DDM so schlecht?
back on topic:
Also ich würde mal sagen die Geräte die ich von Behringer kenne kommen nicht an die Geräte von Pioneer heran ich habe aber mit diesem speziellen Mixer keine Erfahrungen. Ich kann nur sagen das ich bei den Behringer Produkten die ich kenn die EQ´s nicht gerade sehr überzeugend finde und die Effekt sektion auch recht dürftig ausfällt! Von dem her wnn das Geld reicht dann eher Pioneer!
Also ich hab den DDM4000 jetzt 2 Monate und bin klanglich und von der qualität her schon überzeugt.
Wer ihn ausprobieren will, ich verkaufe meinen