also das ist mein 2. track....
und der is voll und ganz im FL Studio hergestellt.
hab zwar auch hardware, aber die nehm ich nie her ^^.
aber das mit zu früh rausbringen kann ich nicht ganz verstehen. das is hier doch ein forum und kein Club oder?? is es wichtig das der track perfekt ist bevor man ihn in einem DJ Forum postet??
Jap in diesem Forum ist das Wichtig. Zumindest wenn du ehrliche Rückmeldungen erwartest. Denn hier wird dir keiner sagen, dass dein Zeug "noch besser werden kann, wenn..." sondern eher "ist ******e, weil....". Und das muss man abkönnen.
Aber mal als Tipp: Reflektier dein Zeug mal ernsthaft, bevor du es der Öffentlichkeit zeigst!
Ich hab vor 4-5 Jahren, als ich in deinem Alter war auch Gedacht ein Mix wär geil, wenn er weniger als 3 mal nen Doppelbeat hat. Heute würde ich den Mix und meine Übergänge von damals in die Tonne werfen. Nein ich höre mir sogar aktuelle Sachen an und denke "Mist, das hätt noch besser/professioneller sein können".
Auch meine Tracks auf MySpace sind schon älter und wenn ich die heute höre denke ich "Oh mein Gott, wie konntest du sowas nur ernsthaft für gut halten?" (myspace.com/svalmontmusic falls es wen interessiert).
Und mal als sinvolle Kritik zu dem von dir geposteten Track:
Das kann echt jeder der ein wenig mit FL rumgespielt hat. Die Synths sind einfach nicht mehr zeitgemäss, die Melodie zeugt von wenig musiktheoretischem Grundwissen und von wenig Erfahrung.
Kurzum es ist das produkt eines (vlt. sogar talentierten, man weiss ja nicht) Anfängers. Aber eben eines Anfängers. Und das reicht den meisten hier schon um jegliche konstruktive Kritik zu verweigern. Sie erwarten halt, dass man sich selbst soweit reflektieren kann, dass man merkt, dass etwas noch nicht wirklich qualitativ ist.
Du sagst ja auch nicht, dass du ein guter Autofahrer bist, sobald du Gaspedal und Kupplung unterscheiden kannst, und weisst wann du schalten musst.
Kurzum: Tu uns einfach den Gefallen und geh in dich, reflektiere dein Tun, und du wirst merken, dass das eben noch nicht professionell ist, sprich du auch mal damit Leben musst als Noob abgestempelt zu werden, wenn du dich damit öffentlich profilieren willst.
Denn wenn du das tun würdest, hättest du diesen Track nicht gepostet