Unglaubliche Geschichte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich an dir (koldo) stört, ist genau das, was mein vorposter erläutert hat. ich hab das gefühl, dass du das so halbherzig machst und mit kritik nicht umgehen kannst. in de "the first"-thread hab ich dir ne songkritik geschrieben, wie viele andere auch, und die ist nunmal ehrlich. genau das ist der grund, aus dem man erst einen fertigen track hier reinstellen sollte. denn wenn der track nichmal fertig ist und die frage "wie findet ihr ihn?" aufkommt, dann wird eben ehrlich geurteilt. denn um zu sagen "woow krank" haste immernoch deine kumpels.

edit: was isn dis fürn clan? cs? hab langsam mal wieder bock auf zoggn :cool:
 
Sind wir eigentlich ein Haufen 14 Jähriger die es nicht schaffen mal über einen "kleinen Fehltritt" hinwegzusehen und hier jmd auseinandernehmen der sich ein wenig in die Materie einbringen wollte (das aber mangels Fachwissen in die Hose ging)?

Alle beschweren sich, dieses Forum sei sh*t, tot und whatever...Bullensch*isse wir basteln uns das selbst zurecht.

Koldo hat niemanden beleidigt, ist niemals anstössig oder frech geworden (sofern ich das beurteilen kann), er ist einfach nur unerfahren. Damn, die Aufgabe dieses Forums ist doch jmd zu "informieren". Helfen wir ihm doch bei seinen Fragen und geben ihm die Möglichkeit sich aufgehoben zu fühlen und integrieren zu können....

Sollte es wirklich so sein und er hat sich diese Geschichte aus den Fingern bzw. dem Netz gesaugt hat er das sicherlich nur getan um sich hier besser darzustellen. Warum hätte er das tun sollen wenn wir ihn so aufgenommen hätten wie es hier jeder verdient hat.

Ich bin echt sauer...und das nicht auf Koldo

Vollste Zustimmung!

@ Koldo

hör dir Tracks an, von Künstlern die du magst und vergleiche diese mit deinen, nur um mal so die Qualität, Aufbau usw vergleichen zu können.

Wenn deine Produktion für dich dann gut ist, stell sie hier rein.
Achja und bei nem gemachten track auf positive Kritik zu stoßen, kann schonmal paar Jahre dauern.

Sag ihc mal so, probier in Sachen Producing auch nur rum....
 
also das ist mein 2. track....

und der is voll und ganz im FL Studio hergestellt.
hab zwar auch hardware, aber die nehm ich nie her ^^.
aber das mit zu früh rausbringen kann ich nicht ganz verstehen. das is hier doch ein forum und kein Club oder?? is es wichtig das der track perfekt ist bevor man ihn in einem DJ Forum postet??

Jap in diesem Forum ist das Wichtig. Zumindest wenn du ehrliche Rückmeldungen erwartest. Denn hier wird dir keiner sagen, dass dein Zeug "noch besser werden kann, wenn..." sondern eher "ist ******e, weil....". Und das muss man abkönnen.

Aber mal als Tipp: Reflektier dein Zeug mal ernsthaft, bevor du es der Öffentlichkeit zeigst!
Ich hab vor 4-5 Jahren, als ich in deinem Alter war auch Gedacht ein Mix wär geil, wenn er weniger als 3 mal nen Doppelbeat hat. Heute würde ich den Mix und meine Übergänge von damals in die Tonne werfen. Nein ich höre mir sogar aktuelle Sachen an und denke "Mist, das hätt noch besser/professioneller sein können".
Auch meine Tracks auf MySpace sind schon älter und wenn ich die heute höre denke ich "Oh mein Gott, wie konntest du sowas nur ernsthaft für gut halten?" (myspace.com/svalmontmusic falls es wen interessiert).
Und mal als sinvolle Kritik zu dem von dir geposteten Track:
Das kann echt jeder der ein wenig mit FL rumgespielt hat. Die Synths sind einfach nicht mehr zeitgemäss, die Melodie zeugt von wenig musiktheoretischem Grundwissen und von wenig Erfahrung.
Kurzum es ist das produkt eines (vlt. sogar talentierten, man weiss ja nicht) Anfängers. Aber eben eines Anfängers. Und das reicht den meisten hier schon um jegliche konstruktive Kritik zu verweigern. Sie erwarten halt, dass man sich selbst soweit reflektieren kann, dass man merkt, dass etwas noch nicht wirklich qualitativ ist.
Du sagst ja auch nicht, dass du ein guter Autofahrer bist, sobald du Gaspedal und Kupplung unterscheiden kannst, und weisst wann du schalten musst.

Kurzum: Tu uns einfach den Gefallen und geh in dich, reflektiere dein Tun, und du wirst merken, dass das eben noch nicht professionell ist, sprich du auch mal damit Leben musst als Noob abgestempelt zu werden, wenn du dich damit öffentlich profilieren willst.
Denn wenn du das tun würdest, hättest du diesen Track nicht gepostet ;)
 
also das ist mein 2. track....

und der is voll und ganz im FL Studio hergestellt.
hab zwar auch hardware, aber die nehm ich nie her ^^.
aber das mit zu früh rausbringen kann ich nicht ganz verstehen. das is hier doch ein forum und kein Club oder?? is es wichtig das der track perfekt ist bevor man ihn in einem DJ Forum postet??

Jau, jetzt habe ich ihn mir nochmal angehört. Sorry, no offense, aber das meine ich mit jung und unerfahren. Dir wird es wahrscheinlich erst selbst klar werden, was da in der Summe alles nicht stimmt, weil man kann jetzt nicht einen Punkt rausnehmen, den kritisieren und den Track würde es wirklich weiter bringen.

Es ist halt einfach ein Stück, was von einem 14 Jährigen in FL erstellt wurde. Nicht mehr nicht weniger, ich hätte in dem Alter auchnicht besser gekonnt, aber ich hätte mich damit auch nicht wirkich unter Djs getraut, die selbst über Beatport, Plattenläden und co. schon so viel ihrer Zeit darin investieren, die Spreu vom Weizen zu trennen. Sagen wir mal so, im Endeffekt sieht sich ja fast jeder DJ als eine Art Gourmet, der seinen Gästen nur die erlesensten Speisen servieren will. Und jetzt kommt da ein Jugendlicher und sagt: Schau mal, ich habe dir da etwas in die Friteuse geworfen und mal kurz gebrutzelt, was sagst du Gourmet dazu?

Ist jetzt überspitzt ausgedrückt, kein böser Angriff, ich betone: Lass dir noch Zeit, denn die Leute werden dir nicht 100 mal Gehör schenken.
 
ja, der bassline isn weiser alter mann ;)

@koldo nimm dir zu herzen was er geschrieben hat, poste weniger zeugs dass du im affekt superwichtig und spannend findest (win7, unglaubliche geschichten...) und übe nochn jährchen.
dann gibts auch weniger forenhaue.
 
...

aber ich würde echt mein ganzes hab und gut drauf legen das ich das nicht vom netz habe....

Koldo, jez ma Butter bei die Fische :D .. keine Ahnung, ob Du das hier jemals lesen wirst ... wolltest ja weg bleiben

Vorweg, ich habe wirklich nichts gegen dich! :)

Wie Moses schon sagte, das Wichtigste haste hier eingehalten, nämlich Du bist hier im Forum (nicht nur in diesem Thread) zu keinem irgendwie persönlich beleidigend geworden .. obwohl Du hier schon wirklich einstecken musstest. Das zeigt mir, dass Du eigentlich ein halbwegs vernünftiger Mensch zu sein scheinst, mit dem man 'reden' kann ..
Und böse Absichten kann ich dir auch in keinster Weise unterstellen!

Aber jetzt ma ehrlich .. Was würdest Du von mir denken, wenn obiges Zitat von MIR stammen würde (was ja besagt, dass ICH der 'Autor' dieser Story gewesen sein will, um die es hier geht .. wo auch immer die herstammt)

Aber, DU im Netz mehrere 'Duplikate' MEINER Story finden würdest, die REIN ZUFÄLLIG fast den exakten Wortlaut meiner SELBST GESCHRIEBENEN Story wiedergibt??? mit quasi allen Details ...

Sorry, aber wenn Du nur ein ganz bisschen Grips in der Birne hast, dann würde dir das doch wohl extreeeem merkwürdig vorkommen, oder?

Solche Zufälle sind schon wirklich bemerkenswert!


Denk dir einfach deinen Teil dazu .. ich erwarte keine Stellungnahme von Dir! Aber hör bitte auf dich um Kopf und Kragen zu reden, das macht es nicht besser für dich. :)
 
poste weniger zeugs dass du im affekt superwichtig und spannend findest.
ok!

was von einem 14 Jährigen in FL erstellt wurde.
WTF?? ich bin 16!

Das kann echt jeder der ein wenig mit FL rumgespielt hat.
stimmt wohl...

hör dir Tracks an, von Künstlern die du magst und vergleiche diese mit deinen, nur um mal so die Qualität, Aufbau usw vergleichen zu können.
mach ich!

thx an alle!

@ CJ_musicterror:
Also ich stand mit meinen tracks sowieso schon auf ´nem dünnen faden... da werde ich doch kaum mit ner lüge ankommen...! is ja logisch das ihr sowas durchschauen würdet.... noch dazu weil der post von mir kommt! also würde ich nieeemals einen gelogenen post rausbringen! was würde mir das auch bringen?? - GARNIX! ich wollte einfach mal die story hier weitergeben, weil ich sie so lustig fand... ICH HAB NICHT GELOGEN.
 
ok!.... .... ...
@ CJ_musicterror:
Also ich stand mit meinen tracks sowieso schon auf ´nem dünnen faden... da werde ich doch kaum mit ner lüge ankommen...! is ja logisch das ihr sowas durchschauen würdet.... noch dazu weil der post von mir kommt! also würde ich nieeemals einen gelogenen post rausbringen! was würde mir das auch bringen?? - GARNIX! ich wollte einfach mal die story hier weitergeben, weil ich sie so lustig fand... ICH HAB NICHT GELOGEN.


Jetzt beziehst Du ja doch Stellung dazu .. und machst es damit –wie von mir angekündigt – nicht besser!

Es geht nicht darum, ob Du gelogen hast oder nicht, es geht darum, dass DEIN TEXT fast exakt den selben Wortlaut haben soll (ZUFÄLLIG), wie alle im Netz kursierenden Versionen dieser Geschichte!
Das macht es für mich so gut wie unmöglich Dir zu glauben, dass DU diesen Text verfasst hast und ihn NICHT irgendwo kopiert hast!!! .. verstehste das???
 
WTF?? ich bin 16!

Oh Oh, das macht es ja noch alles viel Schlimmer. :D

Nein, nichts für ungut, hatte das im Laufe des Threads aufgeschnappt und ungeprüft übernommen. Du bist ja noch im Alter, wo man auf die 2 Jahre mehr wert legt. ;)

Ich fange damit an, auf 2 Jahre weniger wert zu legen. :D

Keine Ahnung was schlimmer ist.;)
 
@ CJ Musicterror

hör doch auf damit ... bringt doch nichts...
du wirst es nicht rausbekommen ob es im netz kopiert wurde oder ob er es wirklich erzählt bekommen hat.

koldo ist doch auf nem guten weg gerade.
 
Letzte Worte, die nicht mehr kommentiert werden müssen.


Musiiiiik es geht uns alle nur um die Musiiiiik, egal ob wir 14,16,20,25,30,50,70 oder sonst wie alt sind, wir sind hier in diesem Forum weil wir Musik lieben, das is das Wichtigste !!! :D


Und damit kann der Threat geschlossen werden.
 
Fand hier gestern abend eine Art Therapiesitzung mit über 10 Psychologen und Therapeuten statt?!?

"Was natürlich auch noch sein könnte, ...dass diese, nach NY reisende, Frau (Kundin seiner Mutter) die Story aufgetischt hat. Die Masseuse es ihrem Sohn weitergegegeben hat ... und dieser es dann letztlich diesem menschenzerfleischenden Forum hier vorgesetzt hat. Allerdings bleibt dennoch die Frage, warum die Story sooo unheimlich nah an der, im Netz bereits, umhergehenden Geschichte liegt?!?"

Will die Suppe nicht nochmal aufwärmen, ...aber das klingt schon seltsam...

Edit: Hatte deine "schließende" Aufforderung noch nicht entdeckt gehabt
 
@ bassline8:
ja stimmt wohl.... aber zwischen 14 und 16 is schon großer unterschied! da tut sich geistig ne menge....! ^^ wenn man erst 16 jahre auf dem planeten hier lebt schätzt man diese 2 jahre xD.

@ fl3X0:
sehr gut! xD perfektes ende :)
 
@ fors:
schon mal darüber dachgedacht das SIE die geschichte zufällig gesehen, und sie dann weitergegeben hat...?

sorry for doppelpost!!!!
 
@ CJ Musicterror

hör doch auf damit ... bringt doch nichts...
du wirst es nicht rausbekommen ob es im netz kopiert wurde oder ob er es wirklich erzählt bekommen hat.

koldo ist doch auf nem guten weg gerade.

Ich will hier auch nicht Sherlock Holmes spielen!

Ich kann es nur nicht verstehen, warum er es nicht dabei belassen hat, sondern es stattdessen immer weiter treibt ..

Mir persönlich kann:
1. Die Glaubwürdigkeit von Koldo
2. Der Ausgang von diesem Thread
3. Wer wessen Hotelrechnung bezahlt haben soll ..
4. etc.


ABSOLUT EGAL SEIN :)
 
@ fors:
schon mal darüber dachgedacht das SIE die geschichte zufällig gesehen, und sie dann weitergegeben hat...?

sorry for doppelpost!!!!

Ja, ...denn genau das habe ich ja geschrieben :rolleyes:

Nur, ...ist es schon verwunderlich, wie detailübereinstimmend deine Story verglichen mit der im Netz kursierenden ist. Und das man Worte und Satzbildungen so detailgetreu übernimmt ist letztlich schon etwas fragwürdig - Das muss man sich dann doch gefallen lassen. Ich werf dir nicht vor, dass du gelogen hast. Ich zweifel lediglich an deiner Glaubwürdigkeit, ...auch wenn du auf "Gott weiß was ich" schwörst.

Nimm dir die vorgetragenen Ratschläge der anderen User zu Herzen...
Dann klappt das auch mit dem

° Forum
° Respekt
° Glaubwürdigkeit
° Sympathie
° ....und irgendwann auch mal mit der "berühmten" Wellenlänge (..naja, vielleicht) :(
 
Alter, was'n hier los, erst bashen ihn alle weg und kaum spielt einer den barmherzigen Samariter haben wird's hier sozial. Was ist denn los hier, ich dachte hier gilt "Nur der stärkste überlebt". Pussies hier.






:d:p:D:D:D
 
Ich mach hier mal zu damit das nicht noch weiter ausm Ruder läuft.

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben