razy
THE BEAST
Meine Mutter is eigenständig. Sie behandelt, massiert, macht ernährungsberatung, und und und...
(10 Zeichen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter is eigenständig. Sie behandelt, massiert, macht ernährungsberatung, und und und...
lllllllooooollllllllllll
koldo hats verschissen !
Ja, das schon. Aber wie kommt seine Mutter zu Will Smith? Ist der auch eigenständig?
vorallem weiss der böse schwarze mann wem er die rechnung zahlen soll und wielange sie da bleibt -_-
Das ganze DJF schuldet mir was :d
ICH KOMM HIER AUS DEM LACHEN NET MEHR RAUS; SORRY :d:d:d
Und du findest dabei nicht, dass es vielleicht eeetwas frech ist ein solches Bild im Bezug auf die Mutter zu posten???Ob das nun ne Geschichte ist, oder nicht is mal völlig dahin gestellt, von mir aus bitte...ich glaub das in dem Zusammenhang auch nicht, trotzdem finde ich deinen Post unangemessen.
Und du findest dabei nicht, dass es vielleicht eeetwas frech ist ein solches Bild im Bezug auf die Mutter zu posten???Ob das nun ne Geschichte ist, oder nicht is mal völlig dahin gestellt, von mir aus bitte...ich glaub das in dem Zusammenhang auch nicht, trotzdem finde ich deinen Post unangemessen.
Taschentuch?
Da fand ich die Babywitze oder sonstige Witze derber. Und Koldo ist noch ganz klein, da sind Mütterwitze der Renner, er wird es schon überstehen.
Außerdem:
Der größte Schwätzer ausm DJF hat kein Recht auf so eine dreiste Lüge auch noch sauer zu reagieren! :d
Ein Fall für Galileo-mystery!?
Ich denke an nem großen Tisch mit mehreren Leuten würde so ne Geschichte nicht so abgeurteilt...du weißt was ich meine
Das ganze DJF schuldet mir was :d
Perfekt, ich bin grad auf dem Weg zum Kumpel, dark&indu-geballer, pack die Kisten ein und schließ dich an.Da würde ich die zwei Kisten kaltes Bier die ich grad im Kühlschrank habe für alel auf den Tisch knallen und der Abend wär perfekt
Perfekt, ich bin grad auf dem Weg zum Kumpel, dark&indu-geballer, pack die Kisten ein und schließ dich an.
SO, jetzt schuldest du dem DJF aber was
Wieso das:d
ne... das forum hier is sowas von im arsch!!
das is jetzt echt nicht mehr akzeptabel!!!!!!!!!!!!!
so einen *******dreck hab ich jetzt nicht erwartet!!!!!
.... bye 4ever!!!!!
Na ja, seine grüne Lampe ist noch an er ist also noch nich wech ...
Koldo, bleib doch bitte ich habe mich schon so auf dein drittes logo oder so was gefreut