Unglaubliche Geschichte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das schon. Aber wie kommt seine Mutter zu Will Smith? Ist der auch eigenständig?
 
vorallem weiss der böse schwarze mann wem er die rechnung zahlen soll und wielange sie da bleibt -_-
 
Das ganze DJF schuldet mir was :d:p

ICH KOMM HIER AUS DEM LACHEN NET MEHR RAUS; SORRY :d:d:d

Und du findest dabei nicht, dass es vielleicht eeetwas frech ist ein solches Bild im Bezug auf die Mutter zu posten???Ob das nun ne Geschichte ist, oder nicht is mal völlig dahin gestellt, von mir aus bitte...ich glaub das in dem Zusammenhang auch nicht, trotzdem finde ich deinen Post unangemessen.
 
Und du findest dabei nicht, dass es vielleicht eeetwas frech ist ein solches Bild im Bezug auf die Mutter zu posten???Ob das nun ne Geschichte ist, oder nicht is mal völlig dahin gestellt, von mir aus bitte...ich glaub das in dem Zusammenhang auch nicht, trotzdem finde ich deinen Post unangemessen.

Taschentuch?

Da fand ich die Babywitze oder sonstige Witze derber. Und Koldo ist noch ganz klein, da sind Mütterwitze der Renner, er wird es schon überstehen.

Außerdem:
Der größte Schwätzer ausm DJF hat kein Recht auf so eine dreiste Lüge auch noch sauer zu reagieren! :d
 
Und du findest dabei nicht, dass es vielleicht eeetwas frech ist ein solches Bild im Bezug auf die Mutter zu posten???Ob das nun ne Geschichte ist, oder nicht is mal völlig dahin gestellt, von mir aus bitte...ich glaub das in dem Zusammenhang auch nicht, trotzdem finde ich deinen Post unangemessen.

Ach komm, wenn Koldo uns so ein Märchen auftischt, dann muss er sowas auch verkraften. Außerdem hat er sich ja schon beim posten des Bildes dafür entschuldigt ;)
 
Taschentuch?

Da fand ich die Babywitze oder sonstige Witze derber. Und Koldo ist noch ganz klein, da sind Mütterwitze der Renner, er wird es schon überstehen.

Außerdem:
Der größte Schwätzer ausm DJF hat kein Recht auf so eine dreiste Lüge auch noch sauer zu reagieren! :d

Nehme ich, bin grad tierisch verrotzt:d:D
Naja, habs eher im Vorbeilaufen gelesen und fands etwas frech. Ich würde´s an seiner Stelle nicht persönlich nehmen, aber da geht ja jeder anders mit um.
Hab da die Tage in nem anderen Thread was zu geschrieben wie ich den Umgang der User hier zum Teil erlebe und finde. Ich denke an nem großen Tisch mit mehreren Leuten würde so ne Geschichte nicht so abgeurteilt...du weißt was ich meine;)
 
Ich denke an nem großen Tisch mit mehreren Leuten würde so ne Geschichte nicht so abgeurteilt...du weißt was ich meine;)

Da würde ich die zwei Kisten kaltes Bier die ich grad im Kühlschrank habe für alle auf den Tisch knallen und der Abend wär perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich die zwei Kisten kaltes Bier die ich grad im Kühlschrank habe für alel auf den Tisch knallen und der Abend wär perfekt :)
Perfekt, ich bin grad auf dem Weg zum Kumpel, dark&indu-geballer, pack die Kisten ein und schließ dich an. :D
 
Okay, immer zu mir, da gibts das heute für umme^^
 
ne... das forum hier is sowas von im arsch!!
das is jetzt echt nicht mehr akzeptabel!!!!!!!!!!!!!
so einen *******dreck hab ich jetzt nicht erwartet!!!!!
.... bye 4ever!!!!!

Wieso habe ich beim Titel direkt an Koldo denken müssen?:d
Naja hade diggah! ;)
haha so ein Koldo gibts echt nicht nochmal:d
Vielleicht haben wir ja bald einen neuen User namens "Boldo"?!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Geschichte ist echt unglaublich....


unglaublich hohl!
 
Also ich finde Koldo ist die größte Bereicherung dieses Forum's...
Zumindenst heitert er die allgemeine Stimmung erheeeblich auf ;D
 
Na ja, seine grüne Lampe ist noch an :D er ist also noch nich wech ...


Koldo, bleib doch bitte :) ich habe mich schon so auf dein drittes logo oder so was gefreut :(
 
Na ja, seine grüne Lampe ist noch an :D er ist also noch nich wech ...


Koldo, bleib doch bitte :) ich habe mich schon so auf dein drittes logo oder so was gefreut :(

Ich würde dir den hier...
3621_1.jpg

(Für alle: Narrenstab aus dem Mittelalter)

... höchstpersönlich schenken :)
 
ich mag/mochte koldo. er hatte halt keine ahnung von irgendwas, aber das war auch ma ganz lustig
 
kann es mir jetzt nicht verkeifen:

wer es nötig hat in auf eine imaginären ebene zu lügen, um sein selbstwertgefühl oä. zu steigern............

gehört zum artzt, oder sollte noch einige geburtstage feiern biss er den schritt wagt.

sorry, aber so denke ich über solche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben