Unglaubliche Bilder!!!!!

Ich hab neulich mal alte Negative gemacht, und einige Pics digitalisiert.
Alex Berlin
attachment.php

vorm Brandenburger Tor West
attachment.php

Strasse in Friedrichshain
attachment.php

unglaublich, deshalb, weil das alles schon so lange her ist

Zuletzt bearbeitet:
hi leute...

richtig krasse fotos!
@steveb dein 2tes bild is doch vom cafe del mar aus oder? Es erinnert mich auf jeden fall von dran,war letzten Sommer Frühling da,wer noch nich da war,muss da unbedingt hin,voll geil der sonnenuntergang,hab davon noch bestimmt 50-100 fotos auffem pc!

Greetz R34l_

@lolo:
Das waren noch Zeiten, besoffen wie zwei Eimer standen wir Nachts in Kreuzberg an´ner Mauer und habe se voll gepinkelt.

Guck Dir heute mal den Alex an, ne ne

Ich weiß nicht genau, ob das hier reinpasst, aber unglaublich ist es allemal... :D

traumvilla.jpg

Huiiiiiiiii bööse Wetterfront... da muss man schon was haben um da freiwillig drauf zu steuern. :p

Der Blitz sieht so cool aus, dass es fast gefaked wirkt. Ich kann mir nicht vorstellen wie es klappen soll davon ein Foto zu machen. Es sei denn man lässt irgend ne ultrateure Spezialfotokamera laufen, die alle 1 ms ein Foto schiesst... sonst muss man doch wohl seeeehr viel Glück haben.

@ Flynn hab mir das Blitzfoto direkt mal als Desktop Hintergrund gemacht.

@ Oliver Aquarius Hast das Bild mal an FHM oder Maxim geschickt. Passt super dahinein. :D

Mark Nekk schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen wie es klappen soll davon ein Foto zu machen. Es sei denn man lässt irgend ne ultrateure Spezialfotokamera laufen, die alle 1 ms ein Foto schiesst... sonst muss man doch wohl seeeehr viel Glück haben.

Ein guter Fotograf, der sich ne Stunde hinsetzt erwischt schon einen denk ich. Sieht aber trotzdem zumindest stark nachbearbeitet aus.

spruce_goose2.jpg

wen hier schon nette technik bilder dabei sind solte die glaube ich nicht fehlen... :D (ist galube ich immer noch das gröste flugzeug der welt....)
8201%20l.jpg

22.jpg

spruce_goose_flight_750.jpg

Zitat:
Das größte Flugzeug der Geschichte

Es war ein Flugzeug, wie es nie vorher gesehen und wie es niemals wieder produziert wurde - eine der großen Pioniertaten der Fliegerei, auch wenn sie in einer Sackgasse endete. Bis heute ist die Spruce Goose in mancher Hinsicht das größte Flugzeug der Geschichte geblieben: Die Flügelspannweite von 97 Metern bleibt immer noch unübertroffen, die russische Antonow besitzt 88 Meter Spannweite, der Jumbo-Jet nur knapp 65 Meter. Acht Propellermotoren mit einer Leistung von jeweils dreitausend PS sollten für eine Reisegeschwindigkeit von 240 Kilometern und eine Höchstgeschwindigkeit von 370 Kilometern pro Stunde sorgen. Siebenhundertfünfzig Soldaten oder zwei Panzer paßten in den Frachtraum. In den Flügeln konnten Crewmitglieder, die das Funktionieren der Motoren überwachten, aufrecht stehen. Mit einer Ladung von fast fünfzigtausend Litern Treibstoff hätte die fliegende Gans eine Reichweite von fünftausend Kilometern gehabt. Heute weiß man, daß sie so, wie sie gebaut war, wohl nicht schadlos über den Atlantik gekommen wäre. Doch es handelte sich bei diesem Flugboot schließlich nur um einen Prototyp, der in völlig neue Dimensionen der Fliegerei vorgestoßen war.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mark Nekk naja ist ja auch nur einmal geflogen *G* ich denke aber mal das das schon eine technische meisterleistung seiner zeit war*G* und habe garde noch mal nachgesehn (siehe zitat) war und ist wohl immer noch das grösste*G*

Noch so ein fake...

Könnten die User ggf. auch mal die Pics in etwas weniger großen Dimensionen posten?. Danke.

Warum meinst du, dass es ein fake ist? Die Leute gucken ja schliesslich dahin und zeigen auch darauf. Ich könnte mir das schon vorstellen, dass es sowas gibt.

Wenn's ein fake wäre dann muss ich sagen: Respekt für den gelungenen Schatten am Boden.

das mit der 747 ist kein faek ich habe garde noch ein bericht über disen flughafen im tv gesehn!!!!!!! das auf st-maarten in der karibik!!!! es hat sogar schon einige unfälle darduch gegen,,,die leute sind durch die drukwelle ins wasser gedrükt worden!!!!

noch mehr pix davon http://flyawaysimulation.com/postt815.html

und hier videos
videos

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben