Unglaubliche Bilder!!!!!

Das kann ich auch bestätigen, das es kein Fake ist! meine oma und mien opa sind damals auch auf diesem Flughaben gelandet und haben ähnliche bilder mit gebracht!!! ich finds schon erstaunend was die menschen alles für dumme ideen haben... ;)

wow, ohne shice, das hätte ich nicht gedacht. kein fake!

aber die leute die da am strand liegen wollen das doch, oder?
wer ist denn sonst so glatt?

jo der flughafen ist lustig wenn die maschinen da sehr tief fliegen kanns an dem strand schon mal eng werden :)

ne aber ich denke das das nicht die Triebwerke waren die dafür verandtworlich sind das die leute ins wasser gerannt sind!

naja in tv habe sie die bilder mit der druwelle auch gezeicht ,,,,auch in besserer qualli ....mit ein zirka 100 kg typ der sich grade noch mit müh und not am zaun festahlten konnte,,,,und ich galube auch das ein doch zimlich warm ums *herz* wird *G* aber der kik muss schon krass sein *G*vileicht hat mann ja mal glük und kann sich dahin ein uralub leisten *G* ....und zur drukwell ich durfte mal erleben wie ein harrier (sekrechtsarter) so zirak 20 m von mir entfernt...(zirka 20 meter hoch ein schwebeflug fernastaltet hatt dort konte man schon die drukwelle spüren.....)das waren noch zeiten wo solche flugtage in deutschland erlaut waren ....will garnicht wissen wie das dan bei einer 747 ist :D

bug schrieb:
das mit der 747 ist kein faek ich habe garde noch ein bericht über disen flughafen im tv gesehn!!!!!!! das auf st-maarten in der karibik!!!! es hat sogar schon einige unfälle darduch gegen,,,die leute sind durch die drukwelle ins wasser gedrükt worden!!!!

Ich wollte es grad schreiben, als ich gelesen hab, dass es kein fake ist. *g* In irgendeinem Film haben die das auch mal gezeigt. Zwei Deppen die sich am Anfang der Landebahn hingestellt haben und 2 Sekunden später durch die Gegend flogen. Einfach krank.

Deswegen müssen die Flugzeuge ja auch in einem gewissen zeitlichen Abstand starten. Sonst macht's klatsch und es ist einer weniger. :p Ich weiss jetzt nicht mehr wie die Stufen waren ... auf jeden Fall müsste ein Sportflieger wie ne Cessna doch ein Weilchen warten, nachdem ein Jumbo gestartet ist (kommt an normalen Flughäfen natürlich eher selten vor ;)).

PS: Im Zitat heisst es ja, dass die Leute "ins" Wasser gedrückt worden waren. Es ist ja nicht eine "Druckwelle" in diesem Sinne... Vielmehr ist es ja ein Wirbel bei dem man mal locker ein paar Meter hoch und weit geschleudert wird. Das kann ziemlich weh tun und/oder ins Auge gehen.

Zuletzt bearbeitet:
da will ich auch urlaub machen.
das kann doch nicht sein, oder? wahrscheinlich irgend so ein gedönsallincusive urlaub mit bändchen am handgelenk.
nein danke

Ich interessiere mich schon länger für die fliegerei möchte später auch meinen PPL machen deshalb:
Den Flughafen gibts wirklich !

Andere spektakuläre Flughäfen sind der geschlossene KaiTak bzw. auch ganz interessant ist Calvi (zumindest für Piloten bei der Landung (fliegt man quasi auf den Berg zu ! ) ,gibts aber noch viele.

Ok, ich geb mich geschlagen. Ist kein Fake - dazu kommt heut auch was auf/ in RTL Punkt 12. Aber lass mal da einen Flieger mit defektem Höhenmesser und blindem Piloten ankommen....viel Spaß. Fun in the Sun mal anders. Also ganz ehrlich: wenn ich sowas sehe, mal die Gesundheitsbedenke außen vorgelassen, lob ich mit doch das europäische bzw. deutsche Recht bzgl. zu beachtener Sicherheitsvorgaben.

Ich hab da auch noch eins...

Das ist gestern abend mit langer belichtungszeit entstanden!

Anhänge

• DSC00538.jpg
    DSC00538.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 492
Ja aber erst seit kurzem... grins! Bin jetzt gerade in L.A. beim Kumpel... waren gestern in Frisco und haben uns n bunten gemacht.

Das sieht in Originalgröße übrigens wesentlich eindrucksvoller aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe noch ein paar gefunden - sind zwar allesamt bearbeitet, aber sehr geil!

#1 :

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sachen

Meine Frage...

WOHER hABT IHR DIESE GANZEN BILDER HER...

wen ich mir so manche Pics so anschau hab ich dass gefühl ich hätte was verpasst :(

S.Hauser schrieb:
ne aber ich denke das das nicht die Triebwerke waren die dafür verandtworlich sind das die leute ins wasser gerannt sind!

Der Startschub einer 747 reicht gut die doppelte, dreifache Länge hinter das Flugzeug, und da die Bahn dort auch nur 2200m lang ist, wird der Flieger so ziemlich mit dem Hintern am "Ende" der Bahn stehen.
Am Strand selber ist ja ein Schild, dass das Betreten auf eigene Gefahr und eben gefährlich ist.

Das bläst in der Tat ganz ordentlich hinter dem Zaun, wenn die Maschinen da starten :D

Übrigens, noch ein echt schickes Bild des Popos einer MD11

Anhänge

• MD11.JPG
    MD11.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
DJChiti schrieb:
wen ich mir so manche Pics so anschau hab ich dass gefühl ich hätte was verpasst :(

Ich finde, es tut schon fast ein bisschen weh, sich diese ganzen geilen Naturbilder anzusehen... man hat echt das Gefühl, was verpasst zu haben und wird irgendwie neidisch. Ganz komisches Gefühl... :(

@dreambeat und andere die ähnliches im Sinne haben: die Bilder kannst du/könnt ihr euch doch bitte sparen, zumal dieser Thread für Unglaublicher Bilder da ist, und nicht für billige Fotomontagen.

Definition für Unglaubliche Bilder, zumindest in diesem Thread: Je umwerfender die Natur, oder aber auch die Technik auf einem Foto erscheint, desto besser. Wenn's nicht so ist kann mich der Threadstarter ja korrigieren. ;)

Zum Thema:

Hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Ausflug ... Nicht zu spektakulär, aber immerhin auch nicht ganz übel denke ich. Die "Pünktchen" im Wasser beim 2. Bild sind übrigens 2 Personen und an der unteren Seite der Felswand sind die Zelte. So kann man sich ungefähr die Höhe des Bergs ausrechnen. :)

PS: Hab die Bilder natürlich noch in gross, fals die jemand haben will oder so...

Anhänge

• sol1.jpg
    sol1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 179
  • isla1.jpg
    isla1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 157
  • isla2.jpg
    isla2.jpg
    106 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen