Unglaubliche Bilder!!!!!

unwetter.jpg

unwetter.jpg

unwetter.jpg

Unt weiter krasse Bilder:
http://home.t-online.de/home/reinhard.billich/blitz_hintergrund.jpg
http://www.lc-saalfelden.at/data/picture/eclipse6.jpg

@grizto Wieso HDR-Tourismus? Wurde der Film dort gedreht? Ich halte eh nicht viel von der Trilogie (ich weiss, bin ein seltenes exemplar... find aber die Story total *******e... drei Deppen bringen nen ollen Ring zum Vulkan - oder so - super).

@DJHYLINE So'n fettes Vieh (Libelle) hatte ich letzens vorm Fenster. Ich weiss, die tun nix aber ich hab sowas ungerne in meinem Zimmer -> alle Fenster schnell zu und mim Besen verscheucht *g*

Mein Traumhaus, wenn´s mal mir gehört, schmeiss ich ne fette Party:

Anhänge

• banner.jpg
    banner.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 596
Das Haus ist geil, aber schwimmen möcht ich da nicht, wenn ich mir die "Hai-Wasserkarte" so anschaue. *g*

Das 3. Foto ist ziemlich cool. Da hat der Fotograf das sehr geschickt mit dem Weitwinkel gemacht. Man siehe die Übereinstimmung von Horizont, Veranda, Sessel und Tisch. :)

@tobylarouge

Oh, ha! Das Haus ist schon der Hammer, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht mindestens einmal im Jahr ein richtig großes Unwetter gibt. Dann darf man das bestimmt alles neu aufbauen, oder? Mit anderen Worten: Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese nette kleine Anlage sagen wir 10m hohen Wellen standhalten soll...

Ich finde man sollte diesen Thread einfach mal wieder leben einhauchen.
placid.jpg

plages_081.jpg

foresttrip.jpg

Ich hoffe das wieder Lust auf mehr, ich finde die Welt kann sooooooo schön sein.

djhyline :)

das bambustraumhaus bzw dessen wasser sieht ja auch sagenhaft geil aus. ich kanns kaum glauben dass es son wasser gibt. pretty thing

Hey Leute
Wisst ihr eigentlich, dass ich die meisten Fotos gemacht hab!!!

:D :D :D :D

Viele Grüße Dennis :p

nö wissen wir nicht :D
kennt eigentlich irgendwer das passwort für den dämlichen popup der da immer kommt wenn man diesen thread hier aufmacht? wer linkt hier verlüsselte bilder?

Verlüsselt? Ich find verlüsselte Bilder amüslant. :D :p

Ist mir auch aufgefallen... keine Ahnung. Hat wahrscheinlich jemand im Laufe der Zeit geändert und es ist ihm noch nicht aufgefallen.

Dachte bei mir kommt nur die Verschlüssellung.
Weiß auch nicht was man machen kann!
Geht mir aber Sa**!

Leider hat die Belichtung nicht so hingehaun wie ich wollte.

Blick vom Odenwald (Oberhambach bei Heppenheim/Darmstadt) auf die Rhein/Main Platte ... Irgendwo im Hintergrund müsste das AKW Biblis stehen ;)

Dort hab ich meine "Jugend" (12-18) verbracht, ist ein Internat.

grüsse...

odenwald.jpg

naja, nicht so ausgewöhnlich wie der rest hier,
finde es aber trotzdem lustig.
sieht fast künstlich aus, ist aber echt.
letzte woche von mir hier in berlin fotografiert.

Anhänge

• IMG_0236 (Small).jpg
    IMG_0236 (Small).jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 329
Kapstadt...

Südafrika ist sowieso die Kulisse schlechthin... traumhaft.

@ Pete hammergeil das Bild! :D

@ Steve B Das zweite Bild sieht total geil aus obwohl es nix besonderes ist. Es sieht aus wie ein Ölbild oder so. =)

In den Russen würde ich nie einsteigen... da müsste die an mir bezahlte Summe schon im zwanzig stelligen Bereich liegen. x)) Sieht ja gefährlich aus.

Der erste ist ja ziemlich krass... das muss sehr beeindruckend sein direkt da zu stehen. Vor allem wenn der abschmiert. *g*

@tossit, hast du das Foto gemacht? Auf alle Fälle geniale Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben