Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@grizto Wieso HDR-Tourismus? Wurde der Film dort gedreht? Ich halte eh nicht viel von der Trilogie (ich weiss, bin ein seltenes exemplar... find aber die Story total *******e... drei Deppen bringen nen ollen Ring zum Vulkan - oder so - super).
@DJHYLINE So'n fettes Vieh (Libelle) hatte ich letzens vorm Fenster. Ich weiss, die tun nix aber ich hab sowas ungerne in meinem Zimmer -> alle Fenster schnell zu und mim Besen verscheucht *g*
Das Haus ist geil, aber schwimmen möcht ich da nicht, wenn ich mir die "Hai-Wasserkarte" so anschaue. *g*
Das 3. Foto ist ziemlich cool. Da hat der Fotograf das sehr geschickt mit dem Weitwinkel gemacht. Man siehe die Übereinstimmung von Horizont, Veranda, Sessel und Tisch.
Oh, ha! Das Haus ist schon der Hammer, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht mindestens einmal im Jahr ein richtig großes Unwetter gibt. Dann darf man das bestimmt alles neu aufbauen, oder? Mit anderen Worten: Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese nette kleine Anlage sagen wir 10m hohen Wellen standhalten soll...
nö wissen wir nicht
kennt eigentlich irgendwer das passwort für den dämlichen popup der da immer kommt wenn man diesen thread hier aufmacht? wer linkt hier verlüsselte bilder?
naja, nicht so ausgewöhnlich wie der rest hier,
finde es aber trotzdem lustig.
sieht fast künstlich aus, ist aber echt.
letzte woche von mir hier in berlin fotografiert.