Unglaubliche Bilder!!!!!

Also, mir war eingefallen, das ich noch ein paar Fotos vom Queen Mary 2 hatte (soll ja wohl das grösste Passagierschiff zur Zeit sein, sozusagen Titanic Relaunched) und dachte mir das könnte hier reinpassen. Die Fotos hab ich gemacht als der Koloss hier zum ersten mal im Hafen halt machte. Deswegen sind auch ein paar Fotos bei, die die ganzen Leute zeigen die dort waren.

Zwei Fotos poste ich hier direkt, der rest ist bei den Links, damit es nicht zu aufdringlich wird (vor allem für Leute mit kleinen Monitoren).

qm_proa.jpg

qm_big.jpg

Hier der Stau, alle Idioten die das Schiff sehen wollten (darunter ich *g*) -> Click

Einkaufszenter, Promenade und Steg stehen unter Einbruchsgefahr (von der Statik her :D) -> Click

Hafensicht -> Click

Wo ist Walter? -> Click

Nee, da war ich noch nüchtern. :D Hatte aber mein Tripode nicht dabei (schlechter Fotograf) -> Click

Queen Mary 2: Grösser als die Hafengebäude. Die gelbe Tonne ist nicht im Preis enthalten. -> Click

Hui, war das jetzt ne Anstregung... Ich hoffe euch gefällts. :)

Genial :D

Man das ist ein Koloss, so groß hätte ich ihn mir nicht vorgestellt. Da bekommt man ja direkt Angst, wenn man davor steht :D

Thanx für die schönen Bilder :)

mfg

um auch mal ein Riesen Teil zu Posten
MIL Mi-26
Der Größte in Serie Gefertigte Hubschrauber der Welt.
Mi26_17.jpg

Mi26_26.jpg

Man, wieso bin ich nicht Hubschrauberpilot geworden ?
shit .....

:D

mfg

:eek: :eek: HÖLLE IST DER GEIL!!! Echt geil Andy!!

@TTRocker (und @all eigentlich) Auf dem Foto wo die ganze Queen Mary 2 zu sehen ist, sieht man gut den Grössenvergleich, weil vor dem Bug zwei Jeeps stehen. Am Ende stand ich auch da, unter diesem komischen Zelt. :)

PS @Andy

Das was der auf den Rotorblättern hat wird wohl zum fliegen abgemacht, oder bleibt das so??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nur drauf gekommen weil ich die / den MIL Mi-26 Life gesehen habe.
Meine Klosetten Tür macht der ein wind und sowas von Laut.

Derbe geschichte.

aber diese Hubschrauber ist ein wirklich faszinierendes Flugobjekt.

Hier in Berlin stand / oder steht dson teil noch immer rum.

kann mich ja mal kundig machen woe ganeu und ob er überhaupt noch hier steht.

gruß

marknekk
ja diese roten Dinger werden abgemacht :p

Das sind schutz bezüge um das mal verständlich zu erklären.
diese sollen die Rotorblätter beim "Parken" vor diversen sachen schützen.
zusätzlich ist das so das bei diesem gerät (so weit ich weis kann auch falsch sein) extrem oft gesäubert werden müssen,

Das was der auf den Rotorblättern hat wird wohl zum fliegen abgemacht, oder bleibt das so??

Ja das wird zum Fliegen abgemacht. Das sind so "Schutzhüllen". Keine Ahnung für was die genau sind. Ich denke mal gegen Witterungseinflüsse und / oder als Staub- oder Sandschutz.

Edit: Ich sehe gerade, Andy hat deine Frage schon beantwortet, naja....egal.

mfg

lol... ich hab mir grad vorgestellt... die Rotorblätter abzumachen und Seile mit kiloschweren Bleikugeln drannzumachen und den Mörser anschmeissen... *g* *g* :D Ich weiss, ich bin krank... :D

Hier nochmal zuanschaung
17294c.jpg

mal das cokpit oder wie sich dat schreibt.
mi-26.jpg

und hier als Kreigs Maschiene (nur transport)
Mil%20Mi-26%20'Halo'%20at%20Monino.jpg

und hier in action, wo er aber wieder recht klein aussieht wie ich finde
mi26.jpg

marknekk wenn dann der Motor läuft will ich nicht wissen wie wein eine solche blei kugel in voller kraft des motors fliegt, wenn ein seil reist.

Himmel Herr Gott, das muss ja kilometer weit fliegen.
Boahr wenn man sich diese einfach mal bidlich vorstellt.

:p

gruß

den hubschrauber habe ich letztens in aktion beobachten dürfen - beim 268m hohe fernsehturm in köln wurde di ca. 12m hohe spitze (eine antenne) getauscht.
der hubschrauber stand (trotz wind) unglaublich still und hat die neue spitze zentimetergenau eingesetzt... sah fett aus.
und laut ist der wirklich.

hier noch ein paar bilder - alle selber gemacht:

P2080160.jpg

P3150067.JPG

erkennt ihn jemand ?
P3180098.JPG

Cool @ Irwin, kannste noch sagen wo das war? Das 3. übertrifft nocht das 2., was fast schon nicht möglich ist. =)

Um mal kurz off-topic zu werden (aber bitte an alle, nur kurz):

Die Ironie in der Signatur von Irwin:

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

War sich da der Willy Wilson bewusst vowon er da sprach oder ist das jetzt reiner Zufall der Zusammenhang mit den Discotheken/Clubs von heutzutage??

Green Velvet ... I'm going down ... to... la la laanddd ... I hope to see you soon in ... la la laaaaaand

Die Radio-Antenne aus Arecibo. Kenn wahrscheinlich einige (viele) vom SETI. Kam glaube ich auch mal in einem James Bond Film der neueren vor.

parkr2hi.jpg

@marknekk
ich kann mir nicht vorstellen, dass christian willson wusste, wie die beschreibung von pac man in der zukunft auf das ausgehverhalten westlicher partygänger passt... ;)

die drei bilder habe ich im himalaya, in nepal gemacht. das dritte ist der mount everest - ich steh`schon auf 5600m und schaue nochmal knapp 3400m nach oben.
die verwehungen um die spitze herum sind übrigens keine wolken sondern schnee....

@irwin: wie hoch warst du denn, ganz oben?

also, is bestimmt cool., aber irgendwie weiß ich auch nich so recht, was ich von dem "8000er"Tourismus halten soll, da hat unser Jeti (meßner(sp?)) schon recht...

ich bin nur bis kuz hinter das everest basecamp - zum khumbu icefall.
da war ich aber nicht höher als die knapp 5600m am khala pattar (wo das everest-foto gemacht wurde) - der höchste punkt war wohl der gipfe des chukkung-ri , der noch ein paar meter höher liegt.

...damit wir nicht so sehr offtopic werden:

titelbild.jpg

da möchte ich als nächstes hin (genaugenommen eher als übernächstes, weil ich heute abend erst mal nach frankreich fahre.:) .. aber neuseeland (foto) ist der hammer.

@neuseeland (jaja ich bin offtopic :) )

ein guter Kumpel von mir war nach dem Abi für 2 monate da unten, und war vorher schon begeistern, und danach verfallen :)

er will umbedingt wieder hin, und meint, da unten ist es so schön, das man es sich gar nich vorstellen kann.
Die Natur und die Landschaft sind einmalig (und da wird zum Glcük auch was für getan)
Wollen wir nur hoffen, das sich der "Herr der Ringe Tourismus" in Grenzen hält, und nich die schöne natur und das ruhige ambiente von Ballermann Touris zerstört wird...

ok, ontopickurve bild von neuseeland:
karekare.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben