Unglaubliche Bilder!!!!!

Boor diese Spiders sind ja übelste Kanne bääääähhhhhh

@Tika:
Was ist denn das auf dem Bild? Ist das eine Explosion oder soll das so sein? *g*

Zu den Spinnen nochmal...also ich hab vor Spinnen absolute Panik. Glaub diese Teufels-Kreatur auf dem Foto wär für mich sofort ein Grund aus dem Land zu flüchten. Zum Glück gibts in Deutschland nicht solche Viecher *wah*

Zu dem Testflug:
Wir haben vor ein paar Jahren mit einem neuen Flieger einen Testflug unter Pasagierbedingungen nach Mauritius gemacht...ich war einer der Werks-Pasagiere

Das andere sind Triebwerkstests...die werden dabei auch zerstört wie man sehr schön erkennen kann :D

Ich habe mal einen Triebwers test gesehen wo die Tote Hüner als test benutz haben für den fall das mal Vögel darin landen.

Heftige sache .....

Solch ein Bild wär auch mal was, Glücklicherweise waren dies Tote tiere.

1024_6233303065656331.jpg
1024_3330636363343565.jpg
1024_6663623165613563.jpg
1024_3130333665323862.jpg
400_3536353435326361.jpg

Macht die Drecksspinnenviecher weg!!!! *gänsehautüberganzenrückenläuft*

Brrrrr...

Trotzdessen ich mich davor auch megamäßig ekel, finde ich auf dem Photo die Farbspiele der Natur völlig umwerfend, sie bleibt basta.

Eyenatomy.jpg
Lighting%20Too.jpg
Secret%20Garden.jpg
cloudnine.jpg

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz Djhyline

och, ist doch nur ne Spinne...

Aber hammer geile Bilder!
@Hyline: Dachte schon, du hast nur Frauen-Bilder *lol*

JohnD.

krabbelviecher sind doch cool...
...bin selber am überlegen ob ich mir nicht noch ne gottesanbeterin zu meinen Viechern zulegen will..

Jennx, sieht gestern dieses Ekelbild mit diesen komischen Kamelspinnen und ihr werdets nicht glauben, hab mich so geekelt, dass ich die Nacht von diesen Tieren geträumt habe!!! Bäää....
von mir noch ein selbst geschossenes Bild über den Dächern Berlins...sieht in gross echt hammer aus!

Anhänge

• berlin.jpg
    berlin.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Jennx finde ich hammer geil ... Gleich gezogen :)
Vergrößern und als Wallpaper bearbeiten.

gruß Andy

Ich finde Sowas hier ebenso Faszinierend

Entschuldigt bitte die Größe des Bildes aber auf solch kleinen teil Hätt das wenig sinn.

wtc-merge-321pan_lrg.jpg

Jennx Keine Ahnung
Kann aber gut Möglich sein das dies der anfang vom ende der Twins war.

Darum ging es mir auch nicht, mir ging es mehr um die luftaufnahme.

ich dachte immer das wären wolken nur jertzt wo du es sagst sehe ich es auch sieht so aus wie der anfang vom ende, ebenso der standort etc. stimmen ja fast.

Bin kein Geograf :)

Stimmt da is der Central park .... Bah bin ich Müde ich sollte ma Schlafen gehen.

Danke jenz :)

100 pro ist das New York, da ich selber schon dort war, und die stadtkarte kenn....
da wo es brennt ist Manhattan, bisgen weiter hoch siehst Du in der Mitte den großen, grünen, rechteckigen Central Park und vor der brennenden Stelle der kleine grüne Fleck, da steht die Freiheitsdame.
Und so wie es aussieht, brennt da grad das erste Haus, denn das 2. steht noch und man kann es erkennen, desweiteren sind noch sehr wenig Boote dort. Das ist wirklich der Anfang vom Ende.
Aber ich stimm Dir trotzdem zu, solche Bilder sind auch sehr gei.
Schön, dass Dir das Berliner Bild gefällt :)l

Neue Themen

Zurück
Oben