D
DubFiDub
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also, nachdem ich ne Zeit lang die Spannungskurvendiskussion mitverfolgt habe, würde ich nun gerne mal ein repräsentatives Meinungsbild erstellen...
Wenn Ihr innem Club auflegt, bastelt Ihr euch dann vorher eine Playlist/ein Set, welches Ihr dann auch durchzieht?
Und wenn dem so ist, welche Genres legt Ihr auf?
Soll heißen: Playist/Set: Nein / Ja?
Wenn Ja: welche Genres?
EDITH: eine stimme pro acc^^
EDITH2: Definition: Playlist/Set = X(>=30(=mind. eine Stunde)) vorher ausgewählte Tracks, welche in einer vorher festgelegten Reihenfolge gespielt werden mit einer minimalen Abweichung von einem Lied
EDITH3: ab einer Stunde würde ich von einer spürbaren Spannungskurve reden, vorher muss der zuhörer erstmal ankommen, garderobe, getränke und leute klarmachen
Wenn Ihr innem Club auflegt, bastelt Ihr euch dann vorher eine Playlist/ein Set, welches Ihr dann auch durchzieht?
Und wenn dem so ist, welche Genres legt Ihr auf?
Soll heißen: Playist/Set: Nein / Ja?
Wenn Ja: welche Genres?
EDITH: eine stimme pro acc^^
EDITH2: Definition: Playlist/Set = X(>=30(=mind. eine Stunde)) vorher ausgewählte Tracks, welche in einer vorher festgelegten Reihenfolge gespielt werden mit einer minimalen Abweichung von einem Lied
EDITH3: ab einer Stunde würde ich von einer spürbaren Spannungskurve reden, vorher muss der zuhörer erstmal ankommen, garderobe, getränke und leute klarmachen
Zuletzt bearbeitet: