E
edd
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi! du hast recht, vielleicht sollt ich mir einfach nicht so viele gedanken drüber machen.. und die idee mit dem aufs silvester-set wechseln ist sehr gut! danke! wieso ich da nicht selbst drauf gekommen bin. ist als notfallplan sicher das beste was ich tun kann! ich denke nicht, dass die hörer es noch genau wissen, aber sie würden sicher die eine oder andere nummer wieder erkennen und sich denken, dass ich das doch schon letztes mal gespielt hab. und ja, es geht mir hauptsächlich darum selbst was neues zu machen, weils sonst für mich auch irgendwie langweilig wird. welche tracks gut ankamen weiß ich auch noch ungefähr, werde vielelleicht doch noch den einen oder anderen reinnehmen! auch danke für diesen tip!
ich kenne die meisten vom publikum recht gut bis sehr gut. es dürften ca. 100 leute kommen, von denen kenn ich ca. die häfte sehr gut und einige ein bischen. kommerziell oder nicht ist glaub ich relativ egal, die meisten kennen auf diesem gebiet sowieso nicht besonders viele tracks. ein paar leute aber schon und die stehen eher nicht so auf kommerzielles, aber ich denk das ganze ist nicht so wichtig.
danke nochmal für die guten tips!
mfg
ich kenne die meisten vom publikum recht gut bis sehr gut. es dürften ca. 100 leute kommen, von denen kenn ich ca. die häfte sehr gut und einige ein bischen. kommerziell oder nicht ist glaub ich relativ egal, die meisten kennen auf diesem gebiet sowieso nicht besonders viele tracks. ein paar leute aber schon und die stehen eher nicht so auf kommerzielles, aber ich denk das ganze ist nicht so wichtig.
danke nochmal für die guten tips!
mfg