B'frea
...tralalalalaaa...
Er hat mir dies auch angeboten, von daher glaub ich ist das schon ok. Wenn nicht werd ich mich mit StachO, seinen Kripo Kumpels und B'frea's Mami eine Kriesensitzung einberufen.
hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat mir dies auch angeboten, von daher glaub ich ist das schon ok. Wenn nicht werd ich mich mit StachO, seinen Kripo Kumpels und B'frea's Mami eine Kriesensitzung einberufen.
seinen Kripo Kumpels
Kripo Kumpels sind das nicht. Das hat der nette Herr mir erzählt, als ich eine Anzeige zu Protokoll gegeben habe.
Selbst dieser hat mir erzählt, dass man die Ware bei größeren Werten immer persönlich abholen soll.
Das Angebot fand ich jetzt selber keinesfalls unseriös (war auch nicht meine Aussage), sondern gut. Problem war halt nur der weite Weg nach A.als unseriös abgetan weil es halt günstig war!?
Ich warte immer noch auf die Ankunft meines DJM800. Da es per Nachname ist, hab ich bis jetzt noch keinen Verlust, falls er nicht mehr kommt.
Isser denn nun da?