![fors](/data/avatars/m/28/28756.jpg?1636638863)
fors
Kind der Nacht
Ich kenn den Thread... Und Pioneer brauch ich auch nicht mehr, hab alles noch vor der Preiserhöhung ergattern könnenGing mir nur ganz allg. um diverse Anzeigen im Marktplatz und auf eBay...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn den Thread... Und Pioneer brauch ich auch nicht mehr, hab alles noch vor der Preiserhöhung ergattern könnenGing mir nur ganz allg. um diverse Anzeigen im Marktplatz und auf eBay...
![]()
Wo ist das Problem?Was aber würdet ihr denken, wenn ihr dann die Rechnung mitgeliefert bekommt (muss ja sein, wegen Restgarantie) und auf dieser Rechnung ein Kaufpreis von eben den 433 €uro ausgewiesen ist?
Dann hättet ihr so gesehen für ein gebrauchtes Gerät mehr bezahlt, als es jemals gekostet hat... Und DAS fände ich eine Schweinerei!
Auch das ist mittlerweile wiederlegt und stimmt nicht mehr bei den Immobilien.
Da steht doch "Barzahlung bei Abholung". Da fährst Du hin und holst es ab. Dann weißt Du, ob es es echt ist.das kann doch nicht echt sein
Was willst da denn außer dem Kaufdatum noch groß für Angaben machen!?
Sicherlich, Originalfotos würden das ganze seriöser wirken lassen aber sowas kann man ja anfragen, ebenso eine Abholung.
Falls eines oder beides verneint wird weißt ja ganz schnell das das Angebot nicht seriös ist.
Wie auch schon im anderen thread, ein Preis ist schlussendlich das was ein Käufer bereit ist zu zahlen, nicht mehr und nicht weniger.
Klar, der Preis ist gut.
Hätte ich Interesse am 800 würd ich mir das Angebot auf jeden Fall mal genauer ansehen aber weil du schriebst "das kann doch nicht echt sein", warum denn nicht!?
Wie auch schon im anderen thread, ein Preis ist schlussendlich das was ein Käufer bereit ist zu zahlen, nicht mehr und nicht weniger.
In dem hier vorliegenden Fall wird das Produkt wahrscheinlich relativ schnell verkauft sein.
Oder eben auch nicht, alles eine Frage des Marktes.![]()
Was hat denn der Marktwert eines Gerätes mit dem Anschaffungspreis zu tun?seh ich auch so naja evtl sollte man den Kaufpreis dazuschreiben
*löl*, du kannst doch nicht schreiben "seh ich auch so" und dann im Nachsatz etwas fordern was durch das erstgenannte quasi irrelevant wird.seh ich auch so naja evtl sollte man den Kaufpreis dazuschreiben damit das Ding nicht für 500 rausgeht obwohl ers für 450gekauft hat als Beispiel..
Schaut Euch ...
....doch mal bitte dieses Angebot an, ...das kann doch nicht echt sein, ...sind auch meiner Ansicht nach zu knappe Angaben...
Hier der Link
...krass, oder???
Richtig sichere Sache. Dort soll man ja schon mal was anderes drin gefunden haben, außer der bestellten Ware.Mal sehen, er sollte entweder morgen oder am SA per Nachname ankommen.
Dort soll man ja schon mal was anderes drin gefunden haben, außer der bestellten Ware.![]()
Eben. Ich wollte den auch erst kaufen, aber es gibt für mich in dieser Preislage nur noch persönliche Abholung. Ich habe schon genug Geld gelassen und keine Ware gesehen!Wie war das gleich mit den Steinen? :d
Wie siehts rechtstechnisch aus? Wir haben ja nen KV über nen DJM 800, nicht über nen Ziegelstein. Anwalt ist auf Kurzwahltaste 2. Direkt hinter Mami
Und wer sagt Dir, dass der Verkäufer auch genau der Verkäufer ist? Da kann ich als Verkäufer irgendeinen Namen eintragen und Dir per mail schicken (wobei die Rechtskräftigkeit von Mails auch wieder infrage gestellt ist)?Wie siehts rechtstechnisch aus? Wir haben ja nen KV über nen DJM 800, nicht über nen Ziegelstein. Anwalt ist auf Kurzwahltaste 2. Direkt hinter Mami
Ich habs da einfacher.. Anwalt ist die Mami![]()
nur so nebenbei XD
na dann
warum sollte nicht jemand vorbei kommen und das ding vor ort testen und mitnehmen?