Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ R.A.M. schrieb:JaJa das leidige Thema Kommerz oder Underground.
Die die ihn lieben sind Kommerz,die die ihn hassen sind Underground.
Die die wirklich was von Musik halten sind irgendwo dazwischen...
DJ R.A.M. schrieb:Oh jetzt wirds zu kompliziert...
Aber ich glaube du weisst ungefähr was ich meine.
dj trachno schrieb:hm woher kommtn eigentlich die gute?ich fand die hat so komisch englisch gesprochen.oder is war das ein dialekt?
MatReverse schrieb:*edit: ja miss kittin ist schon ne süsse...
Jean l'eau schrieb:Wenn das Publikum weint, ok, aber wenn der DJ weint, das geht doch nich, da werden ja alle Platten nass VOGEL
Enttäuschte künstlerische Liebe?TomVetch schrieb:(...) *lächerlich*
Tja, wir werden das noch können, die MP3-Generation schon nicht mehr. Oder wird dann da einer mit seiner aufgeschraubten 20 Terrabyte-Platte da sitzen und auf eine Stelle deuten und sagen "Mann, was ist das in diesem Cluster für ein geiler Track"?DJ R.A.M. schrieb:Ob wir vielleicht auch mal mit 70 Lenzen auf unserem Sofa neben der Plattensammlung sitzen und mit einem melancholisch zufriedenen Lächeln unsere Lieblingsstücke zücken wie der gute Herr Discher??
stocky schrieb:Enttäuschte künstlerische Liebe?
huch.doch auf house umgestiegen?TomVetch schrieb:An dir scheint einiges vorbeigegangen zu sein. Ich halte seit mindestens einem Jahr nichts bzw. nicht mehr viel von Herrn Matthias Paul und mit seiner Musik und auch der aller anderen Trancer, seien es nun Tiesto oder van Buuren kann ich mich auch nicht mehr wirklich identifizieren. Wohl schon lange kein Set mehr von mir gehört?
dj trachno schrieb:huch.doch auf house umgestiegen?