[TV]-Tipp: arte PopObsession

mir hat es auch gefallen.war echt interessant! :)

Fands auch sehr gelungen, was ich nur nicht kapiere : wieso der Kommentar, das man Tiesto entweder liebt oder haßt? Nur weil er auf so großen Events spielt oder wie?

Verdammt, ich hab's verpasst. Heute mittag noch daran gedacht und trotzdem nicht gesehen :mad: !
Hat jemand vielleicht ein Mitschnitt zum Download bereit?

JaJa das leidige Thema Kommerz oder Underground.

Die die ihn lieben sind Kommerz,die die ihn hassen sind Underground.
Die die wirklich was von Musik halten sind irgendwo dazwischen...

DJ R.A.M. schrieb:
JaJa das leidige Thema Kommerz oder Underground.

Die die ihn lieben sind Kommerz,die die ihn hassen sind Underground.
Die die wirklich was von Musik halten sind irgendwo dazwischen...

Hm also ich oute mich mal als absoluten Tiesto Fan und totalen Kommerzhaßer, wie passe ich jetzt darein? ;)

Ich fand die Reportage gut strukturiert:Wichtigere Sachen haben etwas mehr Zeit bekommen und unwichtigere Dinge etwas weniger wobei bei einer Reportage von 50min das sowieso schwer ist alles da reinzupacken!Aber wenn der ein oder andere (z.Bsp.: aus dem Forum)irgendwie mitgearbeitet hätte ginge die Reportage locker 1,5h-2h!
Naja insgesamt gute Reportage!

Achja kennt jemand den Track den Miss Kittin @home aufgelegt hat(...watch yourself...tell me what you workin with...oder so)?
:confused:

MfG T

Zuletzt bearbeitet:
DJ R.A.M. schrieb:
Oh jetzt wirds zu kompliziert... :)
Aber ich glaube du weisst ungefähr was ich meine.

Schon klar. ;)

Mal wieder zum Thema : diese Miss Kittin war ja ne süsse, total schüchtern und ruhig irgendwie und dann kommt die mit dem Spruch : ich habe gefeiert bis zu umfallen und wurde Heim getragen! Meine Freunde blieben direkt da, weil sie nicht wussten ob ich wieder aufwachen würde.
LOL! Krass drauf die Frau. :D

es hat sich auf jeden Fall gelohnt heute reinzuschauen! :)

*edit: ja miss kittin ist schon ne süsse...

was ich auch lustig fand war die Behauptung das der "Kontrollverlust" schon zum DJ-ing dazugehört, mit der Anmerkung das man nur eben aufpassen muss das man die Kontrolle nicht ganz verliert! :D

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
hm woher kommtn eigentlich die gute?ich fand die hat so komisch englisch gesprochen.oder war das ein dialekt? :confused:

edit:das is natürlich auf die kittin bezogen und nich auf den (?) :D westbam

dj trachno schrieb:
hm woher kommtn eigentlich die gute?ich fand die hat so komisch englisch gesprochen.oder is war das ein dialekt? :confused:

Frooooooooooooongraiiiiisch....

hm warum spricht die dann nich französisch wie der kollege garnier?..die is ja blöd..

Westbam ist schon ein Fall für sich, ich find ihn aber noch einigermassen amüsant mit seiner Gestik... :D

dj trachno: die hat englisch gesprochen mit französichem dialekt, denke ich!
(*EDIT: mann bin ich lahm!! )

Tom Vetch: ganz am Anfang hatte ich mich auch kurz erschrocken, aber dann ging es auf jeden Fall !!
Mit Ihr mal eine Party machen, ich hätt nix dagegen! ;)

Westbam is schon n ziemlicher Knallkopp...

Was hat er nochma gesacht?

Wenn das Publikum weint, ok, aber wenn der DJ weint, das geht doch nich, da werden ja alle Platten nass :D VOGEL

Richtig zum Lachen fand ich auch Paul van Dyks Spruch:

"Man kann da nicht rausgehen und gleich von Anfang an auf die Leute einprügeln"

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar...das sagt der DJ, der in letzter Zeit immer gnadenlos von Anfang an prügelt ohne Rücksicht auf Verluste und das Wort Spannungsbogen gänzlich aus seinem Vokabular gestrichen hat... *lächerlich*

Jean l'eau schrieb:
Wenn das Publikum weint, ok, aber wenn der DJ weint, das geht doch nich, da werden ja alle Platten nass :D VOGEL

aber irgendwo hat er ja recht! :D

lol
Das geht hier ja teilweise zu, wie bei der Bravo.
Jo, die Kittin ist schon lustig. Die ist doch auch mal bei einer Mayday in Lackklamotten aufgetreten.

TomVetch schrieb:
(...) *lächerlich*
Enttäuschte künstlerische Liebe? ;)

DJ R.A.M. schrieb:
Ob wir vielleicht auch mal mit 70 Lenzen auf unserem Sofa neben der Plattensammlung sitzen und mit einem melancholisch zufriedenen Lächeln unsere Lieblingsstücke zücken wie der gute Herr Discher??
Tja, wir werden das noch können, die MP3-Generation schon nicht mehr. Oder wird dann da einer mit seiner aufgeschraubten 20 Terrabyte-Platte da sitzen und auf eine Stelle deuten und sagen "Mann, was ist das in diesem Cluster für ein geiler Track"?
Aber wir wollen ja nicht schon wieder anfangen... :D

Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Enttäuschte künstlerische Liebe? ;)

An dir scheint einiges vorbeigegangen zu sein. Ich halte seit mindestens einem Jahr nichts bzw. nicht mehr viel von Herrn Matthias Paul und mit seiner Musik und auch der aller anderen Trancer, seien es nun Tiesto oder van Buuren kann ich mich auch nicht mehr wirklich identifizieren. Wohl schon lange kein Set mehr von mir gehört? :D

Das hat nichts mit Enttäuschung zu tun, ich nenne es einfach musikalische Weiterentwicklung. Kann einfach mit dem ganzen Fluffy-Wuffy-Alles-Heile-Trance nichts mehr anfangen was mir noch vor nem Jahr gefallen hat.

Kam schleichend die Entwicklung hat sich mittlerweile aber komplett durchgesetzt.

TomVetch schrieb:
An dir scheint einiges vorbeigegangen zu sein. Ich halte seit mindestens einem Jahr nichts bzw. nicht mehr viel von Herrn Matthias Paul und mit seiner Musik und auch der aller anderen Trancer, seien es nun Tiesto oder van Buuren kann ich mich auch nicht mehr wirklich identifizieren. Wohl schon lange kein Set mehr von mir gehört? :D
huch.doch auf house umgestiegen? :confused:

äh was bedeutet eigentlich "909" oder "808"?kamen in der sendung mal vor,diese begriffe...

erste frage hat sich erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Roland TR 808
Roland TR 909
Roland TB 303

Einfach mal googlen
------

@Vetch: Kenne ich. Habe mich mittlerweile auch satt dran gehört. Schweife zur Zeit wieder durch die House-Gefilde. Scheint eine allgemeine Entwicklung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
dj trachno schrieb:
huch.doch auf house umgestiegen? :confused:

Nein aber ich kann und will keine genaue Stylebeschreibung treffen, nennen wir es einfach elektronische Tanzmusik und wenn du doch ne Beschreibung willst, dann in etwa sowas wie minimal-progressive-deep-electro-tech-trance-house. Auf jedenfall kein Uplifting- und Hardtrancezeug mehr.

Neue Themen

Zurück
Oben