[TV] Aus für Simpsons

hab mich schon mit n paar Kumpels verabredet, wird n schöner Nachmittag :D

Festplattenrecorder läuft sich grad warm, ich werde ALLE Folgen aufnehmen!! Yuppi.... geilest sonntag ever! :D

So, erste Analyse der Folgen:

"Homer und New York", yeeah, die Folge rockt echt ohne Ende, da freu ich mich drauf.

"Vorsicht, wilder Homer" und "Bart wird ein Genie" sind ja beides noch Folgen aus der aller ersten Staffel, sind nett, aber nicht unter meinen pers. Top Ten. Hab ich leider auch auf DVD, diese Stunde wird also langweilig! :D

Und dann auch noch "Tauschgeschäfte und Spione" und "Bart schlägt eine Schlacht", mensch, sind ja noch zwei solcher altern Kamellen aus Staffel 1. Laaaangweilig!

Die anderen sind ookay...

gott sei dank doch kein aus für die simpsons!!!! :D
warum tut ihr mir das an erst so nen thread aufzumachen...ich war schockiert :( aber gott sei dank is es ja ni wahr:)

Sankt schrieb:
gott sei dank doch kein aus für die simpsons!!!! :D
warum tut ihr mir das an erst so nen thread aufzumachen...ich war schockiert :( aber gott sei dank is es ja ni wahr:)
wer lesen kann ist auch hier klar im vorteil, lese dir den ganzen thread durch, dann weißt du worum es geht

Hmm
War ja leider nicht so der Hammer. Ich hätte mir mehr folgen aus den Staffeln
8-15 gewünscht. Die ganzen Staffeln dies zu kaufen gibt hab ich alle. Deshalb kannte ich die meisten Folgen leider schon. :(
Waren eigentlich nur zwei Folgen bei die ich nicht kannte. Die Zukunftsfolge und die wo Homer bei der Marine war. Und die konnte ich nicht vernünftig gucken weil ich auf der Arbeit war. :(

also meine lieblingsfolge war,ist und bleibt: akte springfield

kaum eine andere wo soviel mist(im positiven sinne) auf einmal drin steckt.

Die beste von allen ist imho Staffel 16 Folge 17: Das große Fressen (The Heartbroke Kid).

Neue Junkfood Automaten in der Schule sorgen dafür, dass Bart innerhalb kürzester Zeit gewaltig zunimmt. Schließlich erleidet er eine Herzattacke und weil er jegliche Diät ablehnt und sich weiterhin ungesund ernährt, sehen sich seine Eltern gezwungen, ihn in ein spezielles Camp zu schicken. Um sich dieses Camp leisten zu können muss die Familie Simpson ihr Haus an deutsche Rucksacktouristen vermieten.

Absolutes Highlight: Homer in Lederhosen singt "99 Luftballons" auf Deutsch ;)
Zumindest in der Englischen Version kommts sehr geil, die Deutsche hab ich (glücklicherweise) noch nicht gesehen.

Für meinen Geschmack waren es zuviele ganz alte Folgen *gähn*, die hab ich ja schon alle 10 mal gesehen.

Aber die mit dem Blick in die Zukunft fand ich ganz cool, von der neuen Staffel hatte ich mir mehr erhofft, irgendwie waren die Seekühe für die erste Folge net Lustig genug

Glynx

Ich muss schon sagen, dass ich den Geschmack der Top 10 Voter nicht ganz nachvollziehen kann. M.E waren das bei Weitem nicht die besten Folgen.

Von der ersten Folge der 17. Staffel hätt ich mir auch mehr erwartet.

Zum Glück hab ich da in Wien noch ORF 1 wo es auch no die SImpsons gibt. =)

Danke!!!! :D

Zwar auf englisch aber zum Glück kann ichs... Aber ich find die deutschen Stimmen einfach besser... :)

@ EDIT

Ich würde dir ja gern ein positives Renomee zukommen lassen aber das System sagt mir, dass ich erst andere Bewerten muss, um dich wieder zu bewerten... :confused:

hab ich dich so oft bewertet in letzter Zeit?

Achso dein Link schließt in einer Woche...

Der neue (und noch bessere)

KLICK!

Hier gibts dann auch noch Futurama, Family Guy und American Dad... :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Englisch gefallen mir die Stimmen aber auch nicht. Find die deutschen Stimmen viel besser. Anke Engelke? ...Schaumama... :)

Na, im Endeffekt ist alles Gewöhnungssache.
Aber vorallem die Tatsache, dass man Anke Engelke diesen Job gibt versteh ich nicht.
Schließlich gibt es zig (gute) Synchronsprecher die den gleichen Job (eventuell) besser machen würden.
Außerdem mag ich Anke Engelke einfach nicht.
Letzendlich frag sich auch, warum das überhaupt von nem "Promi" gemacht werden soll.

hört es euch doch erst mal an, bevor ihr euch zuviele gedanken macht.kann mich an ne diskussion erinnern, als nach der 2. oder 3. staffel "star trek tng" die stimme von captain picard "gewechselt wurde" da gab es ähnliche diskussionen mit der folge, dass die neue stimme wesentlich besser war.

lolo schrieb:
hört es euch doch erst mal an, bevor ihr euch zuviele gedanken macht.kann mich an ne diskussion erinnern, als nach der 2. oder 3. staffel "star trek tng" die stimme von captain picard "gewechselt wurde" da gab es ähnliche diskussionen mit der folge, dass die neue stimme wesentlich besser war.
Es geht mir jetzt gar nicht sooo um die Stimme ansich.
Das ist natürlich reine Gewöhnungssache.
Das Ding ist imo blos:
Es gibt zig Leute, die ne gute Marge Simpson geben könnten, aber bei Pro7Sat1 muss man einfach nen "Promi" aus eigenen Reihen nehmen.
Das wirkt auf mich halt nicht gerade so, als ob man sich sonderlich viel Mühe gibt.
Vielmehr scheint es dadrum zu gehen, gewisse Leute zu pushen.

Neue Themen

Zurück
Oben