ElectroRocker
Bekanntes Mitglied
von 13.40 bis 19.00 simpsons....etwas geileres gibts echt nicht (im free-tv )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer lesen kann ist auch hier klar im vorteil, lese dir den ganzen thread durch, dann weißt du worum es gehtSankt schrieb:gott sei dank doch kein aus für die simpsons!!!!
warum tut ihr mir das an erst so nen thread aufzumachen...ich war schockiert aber gott sei dank is es ja ni wahr
Neue Junkfood Automaten in der Schule sorgen dafür, dass Bart innerhalb kürzester Zeit gewaltig zunimmt. Schließlich erleidet er eine Herzattacke und weil er jegliche Diät ablehnt und sich weiterhin ungesund ernährt, sehen sich seine Eltern gezwungen, ihn in ein spezielles Camp zu schicken. Um sich dieses Camp leisten zu können muss die Familie Simpson ihr Haus an deutsche Rucksacktouristen vermieten.
Technoboy1987 schrieb:Zum Glück hab ich da in Wien noch ORF 1 wo es auch no die SImpsons gibt. =)
Es geht mir jetzt gar nicht sooo um die Stimme ansich.lolo schrieb:hört es euch doch erst mal an, bevor ihr euch zuviele gedanken macht.kann mich an ne diskussion erinnern, als nach der 2. oder 3. staffel "star trek tng" die stimme von captain picard "gewechselt wurde" da gab es ähnliche diskussionen mit der folge, dass die neue stimme wesentlich besser war.