[TV] Aus für Simpsons

Pro7Sat1 sind aber nicht die einzigen, die die Simpsons senden... Ich denke zwar, die haben da einiges Mitzureden aber letztendlich ist das doch afaik letztendlich die Sache der Produzenten, bzw. die deutsche Vertretung der Produzenten (FOX)... :confused:

Naja ich guck mir sie fast nurnoch auf englisch an... Ich find die Stimmen auch viel viel besser, wenn man sich etwas dran gewöhnt hat... Bart`s Stimme ist auf englisch zig mal lustiger... Vor allem sein Gelächter... :D

Ich muss sagen obwohl ich finde das Anke Engelke als Marge sich einfach wie ein Kind anhört, und einfach nur schlecht ist, könnte ich damit leben.
Aaaber...ich habe alle neuen Folgen gesehen und festgestellt, das alles was die Simpsons ausmacht praktisch nicht mehr da ist.
Ich finde ab dieser Staffel sind sie zu einer reinen Kindersendung verkommen.
Sehr traurig, aber ich werde mir nur noch die alten Folgen ansehen.
Ich könnte mir vorstellen das der Erfolg irgendwann ausbleibt.
Es kommt mir so vor als würde denen nichts mehr einfallen...

hab bisher noch keine folge mit anke gesehen, aber es gibt ja dann bei den dvd´s die orginal tonspur

Also das finde ich gar nicht, mir gefallen die neuen Folgen eigentlich ganz gut. Klar, Anke ist Gewöhnungssache und in den ersten Folgen wirklich grässlich, aber mittlerweile hört es sich ganz passabel an.

Wer geht denn eigentlich zum Film? Bei mir ist der Tag eigentlich schon im Kalender angestrichen. :D

Was soll aber am Kino Film anders sein als in der Serie?

Bei der Kinovorschau ist mir aufgefallen, dass im Film alles etwas 3D-mäßiger (oder wie man das nennt) aussieht. Hoffentlich kommt das alles gut rüber.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Film total shice wird und so ein Teil nie hätte gedreht werden sollen.
Aber wenn es wirklich eine Art Simpson-Folge in Filmlänge mit allen dazugehörigen Gags wird es das erste mal sein, dass ich im Kino laut lachen muss und ich es nicht verhindern kann (Bitte bitte bitte :p ).

Ein Futarama-Film wär auch überdick!

Also ich weiß ja nicht. Das Problem an der Sache ist, dass ein Film immer eine ernstere Story braucht als eine normale Fernsehfolge. Ein ernstes Plot passt aber irgendwie so gar nicht zu den Simpsons.

Naja, ne ernste Story braucht wohl so ein film nicht...bekommt sie aber meistens aufgedrückt...warscheinlich auch die Simpsons...:rolleyes:

Ich fürchte schon, dass sie gebraucht wird. Stell dir mal vor, wie lahm der ganze Film mit einer normalen Story wie in der Serie wäre.

Neue Themen

Zurück
Oben