Also ich hatte gestern das LG X110 Mininotebook hier vom Kollegen,weil ich ja meines wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe,im wahrsten Sinne des Wortes zertrampelt habe,wohlbemerkt ungewollt.:d
Daten: 1,6 Ghz Intel ATOM /1024 MB Ram Arbeitsspecher / 160 GB Festplatte / u.s.w
Habe dann darauf Traktor aufgespielt und gestartet,W-Lan ausgeschaltet und sämtlich Hintergrunddienste Auf Off geschalten unter msconfig.
Ich kann nur sagen,als ich dann loslegte wurde mir schon von Anfang an klar das ich mit diesem Notebook kein Glück haben werde,es fing nach 10 Min an zustocken,und hing sich nach etwa 30min auf und nichts ging mehr,danach hab ich auch meine Session @ Home unterbrochen hab das Notebook dem Kumpel wiedergegeben und meinte er soll ganz schnell damit verschwinden:d fazit: Traktor läuft auf nem Atom einfach nur *******e,besser gleich Macbook oder ebend nen XP mit mindestens 1,8ghz und 2GB Ram.
Alles andere macht in meinen Augen keinen sinn.
Zu guter letzt nimmt das ganze doch noch nen gutes Ende,ich hab mir heute ein weisses Macbook gekauft.
Bin nun gerade am draufspielen der Software
Erste Eindruck....Wow wie geil,kommt unter Extrembedingungen heute Abend zum Einsatz bei meinem Gig,dann kann das Mac gleich seine Stabilität unter beweis stellen.