... aber svm kann ich mich nicht mit anfreunden, wofür auch geht ja nur um den traummixer und nicht um die traumplayer
Der SVM ist ein Mixer und darum geht es hier doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber svm kann ich mich nicht mit anfreunden, wofür auch geht ja nur um den traummixer und nicht um die traumplayer
dezentes 800er pult oder wenn mans dicke hat nen 4d ... aber svm kann ich mich nicht mit anfreunden, wofür auch geht ja nur um den traummixer und nicht um die traumplayer
Meinen Traummixer hab ich vor kurzem in der Bucht geschossen;
ein ESO Plug.
Nagelneu in OVP für 77,60€!
19" Einbaumaß, externes Netzteil und klares Design.
Hat 4 Phono/Line Kanäle, 2 Micro und 2 Master...mehr benötige ich nicht.
öhm ..
was kann der denn ? .. ich meine.. da ist doch nix dran ..
öhm ..
was kann der denn ? .. ich meine.. da ist doch nix dran ..
der muss nix können...Effekte brauchste kaum irgendwo...manchmal kommts eher auf ne sehr gute Verarbeitung an..
Was soll der denn können? Der kann mixen, punkt.
noch LED-anzeige für die kanäle..
Hat meiner auch nicht, gab es auch früher nicht, brauche ich auch nicht. Trotzdem gab es früher auch DJs, die gute Mixe lieferten. Da hat man aber mehr nach Gehör gearbeitet.
Was nützt Dir eine LED Anzeige pro Kanal?
Die Tracks sind eh unterschiedlich gemastert, Stichwort RMS und absolute Lautstärke. Da kannste danach eh nix genaues einstellen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
richtig, ein mixer soll mixen und fertig, wass soll da noch drann sein
also mind ein aux-weg wäre schon wünschenswert..
nope.. mein mixer kann
nope.. mein mixer kann
- toll leuchten ^^ (gaaaanz wichtig)
- sampeln (besser als RedBite) [mehr als ausrechend bearbeitungsfunktionen hierfür]
- ansehnliche effekteinheiten (2stck) frei zuweisen (entweder auf die kanäle oder auf sampler oder master)..
- mastering-unit (kannste zusätzlich nachbessern.. nix da RMS)
- möglichkeit einzelne mixer-sektionen als MIDI-Controller zu definieren
- natürlich midiclock-sync & shit
alles in einem optisch sehr schönen (wie ich finde) gehäuse und ergonomisches layout..
(die ganzen mini-spielereien a la kill und transform lass ich mal weg)
asooo.. .. n super sauberen und vollen klang hat der auch ^^
Wenn er das alles in ausreichender Studioqualität bringt, dann müsste der Mixer mindestens 12.000€ kosten. Eigentlich sogar viel mehr.
Einfache Mixer ohne Gain und EQ pro Kanal können schon bis zu 6.000€ kosten.
Merkst Du was?
Eben, kannst du. Nichts anderes tust du an einem Bozak oder Urei 1620. Ich mach ehrlich gesagt auch selten mehr als das. Und weißt du was - es ist GEIL! Und ich will nie wieder anders mixen..
Aber den Herrn EclerSclat200vs versteh ich in einer Hinsicht nicht. Warum nennst du dich so, wenn dein Traumpult ein ESO Plug ist?
Grad ist wieder ein Rodec 180mk3 bei ebay - kleines bisschen Traumpult
Rodec
ein sehr schönes Pult, aber...wieso fehlen bei denen immer Faderaufsätze.
Ich habs noch nie geschafft beim Gig so am Pult zu ruppen, dass eine Faderkappe wegfliegt (Das war ein Späßchen!)