dickebacken
Bekanntes Mitglied
Ein Allen & Heath V6 mit VF1 für jeden Kanal!
Meine Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Allen & Heath V6 mit VF1 für jeden Kanal!
ich hab meinen gefunden
NUMARK EM-460
Und ratet mal wer gestern damit rumspielen durfte.... *grins* ICH!!! *nochmehrgrins*
Einfach geiles Spielzeug
Und am 22.12 geht es dann richtig ab ! ^^ *freu**nochmehrmegafreu*
Gruß Livedeath
@Philip: von trennen so schnell wie es noch gutes Geld dafür gibt, sprich mit Restgarantie und umsteigen ( Rane? ) wirst es auf jedenfall nicht bereuen, mir erging es damals so mit dem X:92
Grüße
A&H XONE 3D mit Novation Remote Sl Zero...
Ich habe keine Wünsche mehr...
Pioneer is doof. Die geben nur ein Jahr Garantie auf ihre DJ Produkte sonst wäre er schon längst weg!
das ist immer das selbe... ihr könnt garantie nicht von gewährleistung unterscheiden.
in D ist es pflicht, dass der hersteller mindestens 6 monate garantie gibt und der verkäufer noch 18 monate gewährleistung obendrein. so kommen 24 monate insgesamt raus.
wenn der hersteller nun gar 12 monate gibt, sinds 12 monate gewährleistung vom verkäufer drauf, also wieder 24 insgesamt.
eizo oder nubert geben gar 60 monate garantie, eine gewährleistung erübrigt sich da.
da eine garantie besser ist als gewährleistung, könnt ihr euch wohl an 3 fingern abzählen, was das für besitzer von pioneer- oder zb. apple produkten im vergleich zum marktdurchschnitt heißt.
Ich hab das nicht verwechselt. Pioneer gibt nur 1 Jahr GARANTIE. Gewährleistung ist noch nicht durch. Aber die bringt einem wenig....
wer gibt denn nur 6 monate garantie?ja, aber wo ist das der nachteil?
1 jahr ist mehr als der marktübliche schnitt von 6 monaten.
"Ein Pioneer Xone1210 Blackfire-Edition USB mit jez kommz 75 Jahren Garantie, bei der mir alle Teile ersetzt werden, selbt dann wenn ich das Ding am letzten Tag bewusst einsch**sse"