Seh ich nicht so, für vier decks via controller tut es ebenso eine audio-2, auch für 999 decks.4 decks mit controller: audio 4
Anders ausgedrückt; so lang rein intern gemischt wird langt ein audio-2 immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich nicht so, für vier decks via controller tut es ebenso eine audio-2, auch für 999 decks.4 decks mit controller: audio 4
4 decks mit controller: audio 2...
aber nur wenn er intern mixt!
und das kann er ja nicht, weil er keinerlei linefader und eq´s am denon zur verfügung hat!
Dann kann er mit der Audio 4 auch nur 2 Decks bedienen. Da sie nach wie vor nur 2 Stereoausgänge hat..
4 Decks mit Audio 2 steuern ? wie soll das gehen ? also ich werde mir jetzt die Audio 4 holen und fertig ist der lack dann 2 Denon dazu und noch ein Mischpult, am besten auch Denon macht sich ganz gut auf meiner Workstation.
4 Decks mit Audio 2 steuern ? wie soll das gehen ? also ich werde mir jetzt die Audio 4 holen und fertig ist der lack dann 2 Denon dazu und noch ein Mischpult, am besten auch Denon macht sich ganz gut auf meiner Workstation.
Da geht die kacke schon los Audio 4 kriegt über USB Strom da ich nur 2 USB Ports habe am Macbook hat sich dann der 2 Denon Controller gerade verabschiedet
ich will ja auch keine 4 decks steuern sondern nur 2 jeweils 1 deck pro Controller ;-) allerdings bräuchte ich jetzt 3 USB anschlüsse und ich habe nur 2 die Audio 4 versorgt sich mit Strom über USB und von USB Hubs halte ich nicht soviel........oder ich hole mir eine andere Soundkarte mit Externer Stromversorgung...geht ja nicht anders....
ja ist ja gut leute ihr habt mich überredet ;-) ach falls jemand eine vci 300 braucht heute Abend steht hier eine zum Verkauf ;-)
Entscheidung ist gefallen ich werde es erstmal mit einem Denon probieren mal gucken wie gut ich klarkomme ;-) hab da noch meine Zweifel.......;-)
ach so danke erstmal für den guten Support hier
gerne! bin gespannt, wie deine meinung über den denon ausfällt!
ach so noch eine frage gibt es irgendwo bei der Kombi Traktor Pro dabei oder muss ich mir das Extra kaufen ? kannst du mir noch was zu sagen ?
Nein.
Mit 2 Denons kannst du auch TDuo steuern
dann würde doch theoretisch auch 2x NI X1 Kontroller + Mixer und ner Audio 2 gehen oder?