Ja... Du warst schon ein paar Schritte weiter denke ich.. Wahrscheinlich lande ich da in den nächsten Tagen (oder ehr Wochen ... ^^)
Erstmal wollte ich die nur angezeigt bekommen und schnell anwählen können. Da kann ich erstmal mit rumspielen, welche mir überhaupt zusagen.
Ich hab jetzt 4 FX Slots virtuell angezeigt. Wenn ich umschalte auf Deck c zB dann kann ich Slot 3 auch mit meinen POtis oben links bewegen aber es wirkt sich noch nocht auf den TRack aus der in Deck A läuft.
KLar ist j auch Deck C ausgewählt aber mit der linken Seite und den Deck B Potis kann ich ja auch auf den Sound in Deck A zugreifen.
Da muss ich morgen nochmal gucken... Ich finde deinen Thread sehr cool bzgl. Filter Anwendungen, wer welche benutzt...
Sobald ich länger rumexperimentiert habe, werde ich da auch mal was schreiben.
Ich hab mir den S4 ja wegen Filter und Loops gekauft. Sonst hätte ich auch einfach 2 CD PLayer nehmen können oder Timecode Vinyl. (Welches ich mir wohl dennoch kaufen werde bald um dasGefühl fürs Vinyl nicht ganz zu verlieren.. Ausserdem kann ich dann einem potenziellen Club mehr Möglichkeiten anbieten als "nur" einen Controller)
Gerade mit Loops mache ich auch sehr gerne was. Früher brauchte ich zum Loopen erstmal die Schallplatte doppelt und es war doch ehr aufwendig.
Daher wird die Sample Sektion als nächstes genauestens unter die Lupe genommen aber erst wenn die Filter sitzen! haha
Der S4 scheint echt genial! Ich hab das Gefühl je mehr Energie und Zeit ich rein investiere, umso mehr bekomme ich später raus. Im Grunde genauso wie früher Analog..
*nies* *******schnupfenheute...