K
käfer
Mitglied
- Reaktionen
- 0
man muss immer bedenken dass nicht alle leute ein eigenes notebook "NUR" zum auflegen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man muss immer bedenken dass nicht alle leute ein eigenes notebook "NUR" zum auflegen haben
Aber man kann sich definitv ein OS NUR zum auflegen parallel installieren!
Dazu braucht man weder ein zweites Notebook noch ein zusätzliches Betriebssystem.
Wie kann es bitte am Laptop liegen wenn ich a). die Voraussetzungen erfülle(Dual Core 1,86GHZ 3GB ram Win7 drauf) b). der Laptop ausschließlich zum Auflegen verwendet wird und c). ich vorher mit Traktor Duo und dem X1 nie Probleme hatte
Und wenn ich lese, dass das Ding 2-5 Tage lieferfertig ist und dann auf einmal wo das Profukt gekauft ist und man sich übels freut und auf einmal liest, dass es AUF EINMAL erst ab 31.12. lieferbar ist, find ich das schon ziemlich ******e
Kann man eigentlich irgendwie ne akustik gitarre am S4 anschließen?.. Is sowas überhaupt möglich wenn ja wie? ^^
Schon mal dran gedacht, dass nicht alle Händler eine einwandfrei funtkionierende Glaskugel haben und sich auf Hersteller- bzw. Distributorinfos verlassen (müssen), die sich mitunter sehr schnell ändern können und auch nicht immer von selbst, sondern oft nur auf Nachfrage kommuniziert werden?
Und auch mal dran gedacht, dass manche Händler nicht nur dieses eine Produkt im Sortiment haben, sondern zwei oder drei oder sogar mehr als 5? Meinst du, da kann man sich tagein tagaus nur damit beschäftigen, Verfügbarkeitsinfos einzuholen und diese dann im Shop aktualisieren?
Ich will jetzt nicht pauschal alle Händler in "Schutz" nehmen, denn es gibt definitv auch solche, die mit falschen bzw. nicht aktuellen Verfügbarkeiten auf Kundenfang gehen! Aber der Großteil renommierter Equipmentläden gibt mit Sicherheit NICHT vorsätzlich inkorrekte Daten zur Liefersituation an, sondern beruft sich auf die zuletzt erhaltene Info vom Hersteller. Und die muss, wie schon erwähnt, nicht immer die aktuellste sein und wird eben leider auch nicht immer von selbst aktualisiert .