mayamax
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Vielen Dank, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer:d
Und ich dachte schon da stimmt was nicht
Und ich dachte schon da stimmt was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich so an, als würde der taster, der in den scratch mode umschaltet etwas hängen.
schonmal probiert die jogs neu zu kalibrieren?? das hilft normalerweise bei diesem Problem ansonsten kannste immer noch zurück schicken!!
http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=121643
oder versuch das, falls du dir das zutraust!
http://www.youtube.com/watch?v=YO15WcFmjko&feature=player_embedded
Das mit der Kalibrierung entwickelt sich so langsam zum running Gag, oder!?
Lest ihr eigentlich auch mal Manuals, oder beschäftigt ihr euch auch mal mit den diversen Einstellungen, die die Software bietet? Auf sowas könnte man nämlich auch recht schnell von selbst kommen....
Hab das Ding auch seit Samstag. Hatte auch erste Probleme mit den Jogwheels aber dank Update und Kalibrierung läuft alles super.
Ich hab nur 2 kleine negative Sachen.
- Musste im Service Center ein paar mal anlauf nehmen beim herunterladen des Updates weil es einige male abgebrochen ist. (ist jetzt aber nicht so schlimm^^)
- Habe ab und zu mal ne kurze Unterbrechung und dazu ein deutliches Knacksen iwie (aber wirklich nur selten und unregelmäßig und es ist nur EIN Knacksen). Also ich hatte vorher TSP drauf und lief alles wie geschmiert. Kann das jetzt doch mit den Latenz-Einstellungen zusammenhängen ? Das neue Interface hat ja auch ne neue Einstellungsoberfläche und so. Ich hatte bei TSP auch früher Aussetzer und hab das auch gelöst damals aber dieser eine Aussetzer jetzt immer ist iwie anders.
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Nicht nur nicht ein-, sondern wirklich deaktivieren, Treiber deinstallieren und, falls intern auf/am mainboard, im bios ausschalten, erst dann ist es wirklich weg!
Rave Ioli schrieb:Wenns an ist funktionierts bekannterweise nicht..
Aber doch nicht auf dem Rechner auf dem du mukke machst, da gehört allenfalls eine Netzwerkkarte/Lan-Adapter installiert wenn man Daten von A nach B schaufeln will,Naja das kann schon sein mit dem wLan ich werds mal abschalten und dann ausprobieren. Aber ganz deaktivieren und so kann ich es nicht ich brauchs doch fürs internet.