Aber noch ne Frage zu nem kleinen Problem:
Manchmal wenn ich den S4 starte leuchtet die linke led-kette am Masteroutput komplett orange und die andere ist dunkel. Potis, Fader etc. funktionieren alle aber die Jogwheels reagieren nicht und bei Play passiert auch nix! Nach nem Neustart von Traktor klappts aber dann.
Mich würde jetzt interessieren woran das liegt? Evtl. stürzt der Treiber ab? Hatte jemand anderes auch diesen Fehler? (google spuckt nix darüber aus:/)
EDIT: Soo typisch..kurz nach dem Absenden dieses Kommentars finde ich auf google natürlich einen Thread aus dem Ni Forum darüber^^ Da steht aber bloß das dieses Problem bei USB 3.0 Ports auftritt aber das kann bei mir garnicht sein weil ich nur 3x 2.0 USB besitze
Häää?
Achja und noch ne 2. Sache:
Da der S4 zurzeit an meinen Monitorboxen hängt und ich keine Lust habe dauern die Kabel zu wechseln hab ich einfach mal in Ableton den S4 als Soundkarte ausgewählt und woala es kam sound raus und der Masteroutput leuchtete und lies sich regeln.
Aber jetzt kommts
Nach ca 20sec. war mein Prozessor auf 100% leistung und die Ram bei 60% und Ableton verabschiedete sich prompt
Beim 2.Versuch ebenfalls.
Jemand ne Idee woran das liegt? An meinem System kanns eigentlich nicht liegen (also von der Leistung her), denn bei 30Spuren gleichzeitig in Ableton bin ich gerade mal bei 19% und keinerlei Knackser, Soundaussetzer etc.
komisch das ganze^^