R
ralle_h
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Das beste wäre, wenn du dann vlt auch mal sagst, was für ein Laptop du hast, mit Spezifikationen.
Ist nen Core 2 Duo T5250 @ 1,5Ghz mit Win7 Sp1 und 2 GB Ram.
Sollte eigt. reichen laut Systemvoraussetzung:
Minimale Systemvoraussetzungen PC:
- Windows XP (aktuellstes SP, 32-Bit), Vista/7 (aktuellstes SP, 32/64-Bit)
- Pentium/Athlon XP 1.8 GHz OR Core 2/AMD X2
- 2 GB RAM
- USB 2.0 Anschluss, DVD Laufwerk, 6 GB freier Fesplattenplatz
Dann im 2. Schritt, sofern du einen Windows Laptop hast, deaktiviere das W-Lan-Netzwerkgerät komplett, wenns dann noch knackst, melde dich nochmal und eine weitere Analyse kann erfolgen.
Die interne Aufnahmefunktion ist eig recht gut, nicht zwangsläufig nötig, dass du das extern regelst.. aber wie du magst
Probier ich heut Abend mal beides, danke für den Tip
Hmm da ich selber auhc noch nicht sooo erfahren bin, frage ich mich grad intensiv, wozu du unbedingt milli-sekunden willst
Und noch weniger, warum das ein Grund wäre "schwach" zu werten, verstehe ich nicht, kläre mich doch bitte auch
Naja, schwach nicht im Sinne dass die ganze Software unbrauchbar wäre, aber sowas offensichtliches kann man beim programmieren doch gar nicht vergessen, oder?
Brauchen tu ich das, da ich recht oft aggresiv mixe (house/electro), d.h. Track in Track ohne smoothe Übergänge sondern sofort der Drop des nächsten Tracks in eine passende abklingende Stelle des ersten, also quasi wie bei Bootlegs, nur eben live.
Wenn ich die Stelle des Drops genau weiß, würd ich sie auch gern direkt anwählen können ohne mit Kopfhörern und Jogwheel dann die Stelle zu suchen + zu testen, nur weil ich die Milisekunden nicht sehen kann :/
Klar, wenn ich die Drops perfekt will kann ichs mir auch vorher in Ableton premixen, aber das S4 soll ja eine Evolution im digitalen DJing sein, daher wären Milisekunden schon ne gute Idee. Klar, wenn der Cue Punkt mal gespeichert ist passts, aber das erste Mal suchen ist halt bissl nervig.
Zuletzt bearbeitet: