G
Gast29949
Guest
... Interessant wäre auch, ob es was kosten wird, dass Update
wehe, dann steig ich um auf Serato Scratch Live :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Interessant wäre auch, ob es was kosten wird, dass Update
Oh! Das wär ja geil! Der Sampleplayer is echt verlockend! Hoffe, dass ich dennoch 4 Decks + Sampleplayer benutzen kann. Man wird sehen. Interessant wäre auch, ob es was kosten wird, dass Update
scheint ja nicht möglich zu sein, da zummindest in den videos der sampler jeweils ein Deck ersetzt. Besonder reizvoll wäre natürlich, wenn man über eine zweite soundkarte z.b. audio 2 dj den sampler zusätzlich zu den 4 decks extern ausgeben könnte...
Sers Leute,
bin erst gerade von Vitrual DJ auf Traktor umgestiegen und ich vermisse schon jetzt das Layout von VDJ
Auf Amazon habe ich ein cooles Layout für Traktor entdeckt:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001IY98HS/ref=dp_otherviews_6?ie=UTF8&s=musical-instruments&img=6
Bisher konnte ich dieses nirgends finden.
Habt ihr vllt. ne idee?
Danke für Antworten
das hab ich in dem anderen thread schon geposted, das doch voll die marktstrategie - das zwingt dann, entweder ne neue soundkarte noch und/oder noch nen neuen midicontroller (wer weiß, vllt entwickelt NI dann zuuuufällig ne samplersteuerbank...) erfordern, um das ganze zu steuern..?
Danke für die schnelle Antwort ;-)
jetzt is mir alles klar, meiner Meinung sehr verwirrend von Amazon, für Leute die sich noch nich so gut auskennen^^
naja ne neue Soundkarte werden sie einem wohl nicht aufzwingen, denn welche mit 5 outputs für 4decks + sampler (falls das überhaupt ginge) gibt es von NI nicht.
Klick einfach mal auf das Panel mit nem normalen Linksklick......sollte dann auf die gewünschte Darstellungsweise umspringen. Alternativ hättest du das aber auch im Handbuch finden können.
Ach ja? Das wußte ich nicht
Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Traktor Software... :
Wenn ich zb. von Audio Thrugh auf Scratch Control umschalte, geht er mir nur im Deck A auf den Relativ Modus, und bleibt da dann auch, ich kann nicht mal mit der Maus auf Absolut umschalten, beim Deck B geht das jedoch wunderbar...hab in den Preferences auch schön "switch to absolute Mode when track load" ich glaub so heisst die option da, gewählt...jedoch geht er mir beim Deck A dan trotzdem manchmal in den Relativ Modus und kann ihn dan auch nicht mehr auf Absolut schalten, das ist doch komisch??
Nicht auszudenken was das für eine Katastrophe ergeben würde wenn mir das im Club Passieren würde...!!!!
Ich bitte um Hilfe!!!!
einfach mal neu kalibrieren, in dem scratch panel fenster, ansonsten nadel reinigen...
das ist mir auch schon passiert.
bin mal gespannt auf die antworten.
Hat jmd eine Idee für so einen Plattenspieler. Und BITTE keine weiteren Vorschläge mit Midi Controllern. Ich hab schon einen, das reicht.
Aber ich will endlich vernünftig scratchen können.