Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Hercules gibt es keine integrierten Mappings bei Traktor 2.
Besorg dir ne passende TSI und importier sie manuell. Die TSI sollte es über Google geben, wie man importiert steht im Manual.
bin eh kein freund mehr von den all in one geräten. hol dir nen anständigen mixer und dann ist alles perfekt
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen ... Einzecontroler mit Mixdeck.
Warum nicht die Reloop Contour ? Für nur noch 99 € das Stück haben die die beste Preis Leistung.
Ach und noch etwas: Die Joggis kann man doch auch mit Traktor Pro nutzen, wenn man ihn als Controller nutzt, oder?
Im Timecode Modus sollte es eigentlich keine CUP Taste geben.
Ich habe meinen LPD8 selbst gemappt. Ich habe auch versucht ne TSI Datei zu downloaden und die einfach zu importieren aber das hat nie funktioniert. Bei dem LPD8 hab ich ja diesen "LPD8 editor"mit dem ich erstmal die Befehle an das Gerät sende und danach erst mappe ich die Befehle von Traktor aus auf das Gerät. Bei der Hercules RMX Console kann ich die allerdingt nicht drauf mappen. Wenn ich auf "Learn" klicke und dann den Button oder Regler bewege auf den ich den Befehl mappen will wird dieser nicht eingeschrieben.
ne andere frage mal:
ich bin gerade vom macbook pro april 2010 auf anfang 2011 umgestiegen. also von dem core 2 duo auf den i5 prozessor... je 2,4 ghz.
eigentlich heißt es doch, dass der i5 besser arbeitet als der normale 2,4ghz.
ich musste jetzt die latenz auf 8ms anheben, damit die wiedergabe einwandfrei ist, zuvor konnte ich die latenz bei knapp 6ms stehen lassen und alles war gut.
hat jemand nen ähnliches problem? oder ähnliches festgestellt? benutze das tsp2
Kurze Zwischenfrage, kann ich mir Traktor Scratch DUO bei NI runterladen? Mein Computer hat kein CD-Laufwerk, nicht das ich das dann erst anfragen muss und dann noch über die Feiertage zu warten hab
Hat und hatte sie nicht!
CUE & CUP sind bei Traktor nur im internen Deckmodus vorhanden. Im Timecode-Betrieb "wechseln" diese zwei Schaltflächen die Funktion in ABS & REL, was absoluten bzw. relativen Timecode-Modus bedeutet. Dies hat rein gar nix mit Cue oder Cue Play zu tun.
mir gehts auch nicht um die schaltfläche, sondern einen gemappten button auf dem controller mit ensprechender cup-funktionalität.
Besteht eigentlich die Möglichkeit Effekte in Traktor hinzuzufügen?
Ich vermisse die ganze Zeit den Pan (gern auch Auto Pan) - Effekt.