Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kriegt die kriese. Hab am Samstag einen Gig und wollte gerade meine ganzen neuen Songs extra dafür ausprobieren, da merk ich das mein Traktor nicht mehr funktioniert!
Hab bereits meinen Crashlog zu NI geschickt, dauert aber etwas zu lange würde ich mir denken.
Also die fehlermeldung ist simpel. Traktor hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt.bla bla Crashlog an NI schicken bla bla.
Hab dann auf TP 2.1 geupdated = gleiche meldung
Hab TP deinstalliert und wieder 2.1 drauf gespielt = gleiche Meldung
Hab mein Windows aktualisiert = Gleiche Meldung
Hab den Benutzer Ordner unbenannt = gleiche Meldung
Was kann ich denn noch machen damit es funktioniert? gestern lief es wunderbar
Ich kriegt die kriese. Hab am Samstag einen Gig und wollte gerade meine ganzen neuen Songs extra dafür ausprobieren, da merk ich das mein Traktor nicht mehr funktioniert!
Hab bereits meinen Crashlog zu NI geschickt, dauert aber etwas zu lange würde ich mir denken.
Also die fehlermeldung ist simpel. Traktor hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt.bla bla Crashlog an NI schicken bla bla.
Hab dann auf TP 2.1 geupdated = gleiche meldung
Hab TP deinstalliert und wieder 2.1 drauf gespielt = gleiche Meldung
Hab mein Windows aktualisiert = Gleiche Meldung
Hab den Benutzer Ordner unbenannt = gleiche Meldung
Was kann ich denn noch machen damit es funktioniert? gestern lief es wunderbar
TSP 2 Version 2.1.1 (R11533)
Meine Kristallkugel ist gerade in der Werkstatt....
Passt das Routing in der Audio 10 ?
Routing in Traktor ?
Ohne Infos keine Hilfe ....
hmmm okay dankeschön. Darf ich noch fragen wie ich es machen kann, das das Deck jedesmal von vorne abgespielt wird?
Wie in diesem Beispiel am Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=msdFDCcdwaA
Das ist doch super nervig!
Wenn mir das Programm das nächste Lied reinlädt dann hab ich immer einen Wackler/Ruckeln im Lied, das gerade läuft. Das passiert nur, wenn ich auf Beatsync gestellt habe. Bei TempoSync gibt es dieses Problem nicht.
Jemand einen Tipp?
Dann musst du den Sync-Master auf dem Deck haben, welches wiedergegeben wird .
Wo finde ich das Routing und in dem traktor.
Bitte ich nicht lächerlich nehmen aber ich habe grad echt keinen Plan, sorry