G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Midimapping: per Knopfdruck umschalten auf Direct Input/Gain +X, sollte doch kein Problem sein, denke ich... die Frage ist obs qualitativ großartig was ausmacht...
Midimapping: per Knopfdruck umschalten auf Direct Input/Gain +X, sollte doch kein Problem sein, denke ich... die Frage ist obs qualitativ großartig was ausmacht...
Das kannst dir einfach mappen, sowohl auf x1 wie auch beliebige andere controller.Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mit einem reinen MIDI-Controller zwischen "Enable Deck" und "Direct Thru" umzuschalten?
Das kannst dir einfach mappen, sowohl auf x1 wie auch beliebige andere controller.
Die überhochmetzt den Pitch total
Tracks vernünftig gridden und sync-Quelle eindeutig zuweisen, dann klappt auch auto-sync!Also anders gesagt: Der Sync funktioniert einfach nicht, weil es entweder viel zu viel oder viel zu wenig ist.
Also anders gesagt: Der Sync funktioniert einfach nicht, weil es entweder viel zu viel oder viel zu wenig ist. Mag sein, dass es dann noch im Takt ist, aber die Beats sollen ja aufeinander liegen und nicht 2/4.
Jetzt würde ich noch gerne wissen wie man richtig aufnimmt. Ich habe wie gesagt in den Preferences den Pfad eingestellt und klicke auf den Aufnahme Button. Dann Beende ich die Aufnahme. Doch leider findet sich da nichts auf dem Rechner.
solange das Beat-Grid richtig sitzt, sitzt bei mir der Loop auch korrekt auf dem Beat.