Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die schnelle Antwort.
Bitte kaufe Dir eine legale Lizenz von Traktor Pro (sofern nicht vorhanden...) und aktualisiere diese auf mindestens V 2.6.5. Für die CDJs ist V 4.32 aktuell...meine cdj 900er haben beide die vers. 3.20
traktor pro vers. 2.1.2
1. Als PC benutze ich ein ThinkPad T400 (2,4 GHz C2D, 4GB RAM, Windows 7 professional). Es kam schon das ein oder andere mal vor, dass ich beim Wechseln der Effekte im laufenden Betrieb, die in der Software oben links angeordnet sind, kurze, aber klar hörbare Knackser hatte. Sonst läuft aber alles flüssig und verlässlich. Das Problem hat, glaube ich, sogar schonmal wer andres geschildert, der die selbe Konfiguration fährt.
Nun frage ich mich, ob die Leistung des T400 reicht, um den DDJ SX im Vierkanalbetrieb unter Traktor Pro 2 voll auszuspielen oder erwarten mich da dann noch größere Probleme, was Latenzen angeht. Wenn ja, gibt es dafür irgend eine "einfache" Lösung? (Außer neuen Lappi kaufen )e